Projekt Staatsgefängnis von Tamriel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Zusammen

erstmal freue ich mich sehr dass Ihr euch freut. Der Standort liegt schon fest. In mitten des Sees von Bravil. Doch ich muss ein paar Tage diese Projekt still legen, weil der Hof erst dran kommt. Danach kommen Bilder.

Mfg Assassine hdr95
 
Doch die habe ich ein Wenig verschoben, oder ganz verschoben. Die ist jetzt am Eingang zu Bravil. Sonst haben wir keine Platz für das Gefängnis.
 
Doch die habe ich ein Wenig verschoben, oder ganz verschoben. Die ist jetzt am Eingang zu Bravil. Sonst haben wir keine Platz für das Gefängnis.

Meinst du mit die jetzt die Insel des SI-Portals oder die Gefängnisinsel.
Ich hoffe letzteres, denn einfach mal den SI-Eingang zu verschieben, ist recht komplex, denn schließlich hängt da doch eine Menge an Scripts und Queststages dran.

Gut, ich bin zwar nur der Retexer im Team, aber ich fänds trotzdem gut, wenn so was mal teamintern sagen könntest. :?
 
  • Like
Reaktionen: Myron
Stimmt, wir sollten mehr uns gemeinsam ausdiskutieren, wie was gemacht wird. Wie es so schön heißt " Team Gemeinschaft ". Sry. Ich werde absofort in teamintern alles Berichten. Das Kompllete Tor, was in Tamriel erscheint wurde Verschoben, nur das Tor, damit unsere Insel platz hat. Bilder werden noch kommen. Und Modder werden immer noch Gesucht.

Mfg assassine hdr95
 
Okay, scheint kein Scherz gewesen zu sein^^.

Nur um alle Mehrdeutigkeit auszuräumen - hast du diese Insel -->

näher zum Stadttor von Bravil verschoben, versteh ich das richtig?
 
  • Like
Reaktionen: Myron
Ja, genau, sonst passt die Gefängnis Insel nicht in den See.

Aber warum machste das gefängnis net anderswo hin?
So am Seerand mit Wassergraben; da könnte man doch noch viel mehr machen, als wenn alles aufm Wasser steht.

Weil die Insel verschieben...naja, ob das gut geht?
Hauptsache ihr kommt vorran.
 
Na weil da denn die Gefangene besser abhauen könne. Das hat schon seinen Grund. In einer Qeust wird so ein vorfall kommen. Hoffe ich.;)
 
Wobei ich (wie oben gesagt) eher dafür gewesen wäre, einen seperaten WorldSpace zu nutzen. Man hätte ja außerdem auch noch einen Höhlenkomplex nutzen können. Da könnte man auch nicht leicht abhaun.
Aber wenn's schon auf der Insel gebaut wurde, ist's wohl eh zu spät. :?


:bye:
DarkRuler
 
  • Like
Reaktionen: Myron
Hmm, eine underirdische Höhle. Als Eingang, alle paar Meter einen Wachposten. Gute Idee DarkRuler2500. Rein kommen die Gefangen per Schiff, raus per Höhle. Oder als Qeust, dass welche abhauen wollen und dann eine Tunnel graben der dann in dem Tunnelausgang endett.
 
Mir ist gerade eine tolle Idee gekommen. Nur ob man sie umsetzen kann, ist eine Frage...

Wie wäre es denn, wenn in jeder Stadt Gefangene zusammengetrieben werden und diese dann von der dort ansässigen Magiergilde (oder irgendwer sonst mit einem Portal) zu der unterirdischen Höhle transportiert werden?

:bye:
 
  • Like
Reaktionen: Myron
Klingt echt cool, was du da machst und und ich würde auch einen extra Worldspace nehmen, dass mit den Dungeons kann man diskutieren, ich würde das so aussehen lassen ,dass man da mit einem Portal hinkommt, die Insel einfach irgendwo im nirgendwo im Meer liegt( und dann vll die Gefangene versuchen ein Floss zu bauen)
 
Auch gar keine Schlechte Idee. Ich würde sagen, wir machen drei Transport wege.
Keine Gefährlichen Gefangene: Werden von Legion Soldaten per Pferd transportiert.
Mitte Gefährliche Gefangene: Werden von Legion Soldaten per Schiff transportiert.
Schwere Gefährliche Gefangene: Werden von Legion Soldaten der Magiergilden per Portal geschickt. So können sie beim Transport am Schlechtesten abhauen.
Was haltet ihr von der Idee. Ich finde die Idee von DarkRuler sehr gut.

Assassine hdr95

Edit: Ich bin beim Überlegen. Vielleicht baue ich den See bei der Kaiserstadt etwas größer, so dass da das Gefängis ist. Und Tunnel zum anderen Gefängnis führen. Ich bin mir immer noch unsicher. Gibt mir noch ein paar Ratschläge.
 
Also ich bin der Meinung, dass man so wenig wie möglich am Exterior ändern sollte. Denn wenn man das tut, gibt es nur unnötige Inkompatibilitäten mit anderen PlugIns, welche im gleichen Gebiet was ändern.

Deswegen würde ich vorschlagen, bis auf eine kleine Exteriorbeeinflussung, hauptsächlich im Interior zu bauen.

:bye:
 
  • Like
Reaktionen: Myron
Habe ich das jetzt richtig verstanden: Also Exterior heißt dass man aus den Grenzen baut und Interior in den grenzen drinn, also in der Spielwelt. Habe ich das so richtige Verstanden??
 
Nein
Ob man nun in Cyrodiil oder außerhalb der Grenzen der Provinz ist, spielt keine Rolle.

Interior und Exterior beziehen sich auf etwas anderes ...

Interior: Alles, was innerhalb eines Hauses, einer Ruine, usw. ist.
Exterior: Schlicht: Die ganze Landschaft.

:bye:
DarkRuler
 
  • Like
Reaktionen: Myron
Ah ok, also ich wollt nur ne kleine Burg samt 5 häuser, um die mauern herum felsen garten, hof, kappell und docks. Samt Höhle. Ok das werde ich wohl beschränken. Nun ich möchte jetzt einen Festen Platz festlegen.
 
Habe ich das jetzt richtig verstanden: Also Exterior heißt dass man aus den Grenzen baut und Interior in den grenzen drinn, also in der Spielwelt. Habe ich das so richtige Verstanden??

Nein, Interrior bedeutet in der Kategorie Interrior (In der kleinen Liste im Cs unten rechts). In dieser Kategorie sind alle Innenräume (Schlösser, Häuser usw.) alle Dungeons und Ruinen usw usw.

Exterrior bedeutet an der Frischluft sozusagen, also in der Welt, nicht in irgendeinem Haus oder Dungeon, sondern mit Himmel und Wetter usw.

Das Problem ist wenn du in Exterrior Zellen vom Vanilla Oblivion rumbaust, das du entweder

A) Durch Häuser/Statuen/Bergen usw von anderen Mods baust, weil du die ja nicht siehst, du hast die entsprechenden Plugins nicht installiert und kennst sie wahrscheinlich nichtmal

B) Du verändert etwas an der Landschaft, erstellst Berge neue Seen, Flüsse o.Ä.. Damit inkompatibilisierst du deine Mod mit den ganzen anderen landschaftsverändernden Mods.

Inkompatibel bedeuet, du kannst nur eine der beiden mods (die sich nicht vertragen) anhaben, und das ist doof :D

Edit: viel zu lahm -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Myron
Status
Für weitere Antworten geschlossen.