Projekt Staatsgefängnis von Tamriel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was meinst du mit Aprilscherz. Sehe ich so aus als ob ich Scherze machen würde. Nein. Das werde ich hier durchziehen. Viele im anderen Forum zweifeln, doch ich bin entschlossen, es zu schaffen.

Mfg
 
Das mit dem SI Tor möchte ich nicht mehr eingehen. Da gab es schon im anderen Forum kleine, nicht so böse gemeinte Antworten.(Ich wusste nicht wie ich es besser ausdrücken soll.)

Mfg Assassine hdr95
 
@DarkRuler2500

Du hast mal in einem Post erwähnt, das da einer deine Lieblings Mods da seine Rolle spielt. Irgend was mit Werwölfe. Ich habe mir den Mod angeschaut. Also es geht. Der Mod wird nicht mit dem Mod zusammen stoßen. Und übrigens. Ich finde dass dieser Mod voll gruselig ist. Ich kam bei den Katakomben hinein. Da standen dann plötzlich diese Wölfe. Ich war natürlich allein daheim, der Raum ganz dunkeln. Ich bin echt voll aufgeschreckt. Man war das Gruselieg. Und noch frohes Osterfest @all.

Mfg Assassine hdr95
 
Assassine hdr95 schrieb:
Sehe ich so aus als ob ich Scherze machen würde
Nach deinem Avatarbild nicht :-D:-D

Ich finde die Einleitung komisch.
Geh in Talos-Platz-Bezirk,kommt ein Typ angerannt,und 2 sekunden später
bin ich am Staatsgefängis??

Vielleicht etwas mit dem Rappenkurier arbeiten:
Ich geh in Talos-Platz-Bezirk,dort sehe ich einen neuen "auffallenden"
NPC.Spreche ich ihn an und bekomme ein neues Rappenkurier-Exemplar
über die Rekruten-Suche.Dann gehe ich zum Staatsgefängnis und spreche dort mit dem "Arbeitgeber" der gibt dir den untersten Job und du kannst anfangen zu arbeiten.

Infamie-Wert sollte möglichst gering sein.
Top-Terrorist als Rekrut im Staatsgefängnis??


Vielleicht könntest du auch ein paar Verhör-Räume machen(Fort Akatosh).
wo Gefangene ihre Taten eingestehen...

LASS DIR ZEIT

Achja,gute Mod-Idee und freue mich auf das Release!!!
 
SO eine ähnliche Idee hatte ich neulich auch schon,
wie wär es wenn man noch einfügen würde,dass man auch als Gefangener dort hingebracht werden kann und dann mit den andren Knackis ausbrechen,um auf die Sache mit der Infamie einzugehen.
 
das mit der auffälligen Person stelle ich mir nicht so leicht vor..am besten wäre ein Marktschreier mit Umhängeschild. Allerdings müsste der dann vertont werden und so ein Umhängeschild habe ich auch noch niergends gesehen..

ich stelle mir grad einen etwas kräftigeren Herren mit Riesen-Schnauzbart vor, der mit Umhängeschild und eine Glocke wedelnd durch die Kaiserstadt zieht und nach der Legionszukunft von morgen plärrt :ugly:
 
Hallo Zusammen

also das mit dem Typ in der Kaiserstadt überlege ich mir noch. Ich bin grad so beschäftigt mit der Schule das grad irgendwie die nächsten paar Wochen wohl gar nicht mehr weiter mache. Aber das Projekt wird nicht aufgegeben. Das wird so en geiler Mod, das sage ich euch. Wenn die Häuser fertig sind, wird beraten, wie wir den Rest machen und so.

Mfg assassine hdr95
 
Hi

nach einer Woche Krankenhaus bin ich wieder fit. Ich arbeitete jetzt wieder weiter. Zum Glück war es nicht so schlimm. Ich werde gut noch einen Monat brauchen, bis ich die Höhlen fertig habe. Also abgesehen davon sage ich mal die Schule und Freunde dazwischen so 3 Monate. Ach, was. Ich arbeite einfach weiter.

Gruß Assassine hdr95
 
Hi

also bei mir haben sich jetzt einige Modder gemeldet. Ich werde aber erst die nächsten Tagen wieder on sein, um näheres zu erleudern, wegen Prüfungen. Mir gehts wieder besser.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.