Projekt Assassines Doonwell Market Projekt

Soll die Stadt Doonwell auf einer Insel oder in Tamrile gebaut werdern?

  • Insel

    Stimmen: 42 91,3%
  • Tamriel

    Stimmen: 4 8,7%

  • Umfrageteilnehmer
    46
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wäre nicht schlecht oder ein Dwemer Luftschiff(wunschtraum)^^
 
Ich weis rate mal wo ich wohne :)
abgesehen von meinen haeusern^^
 
Ja, dass wollte ich euch eigentlich heute vorstellen. Man kann per Schiff dahin reisen. Also ich bin dafür, dass wir eine eigene WorldSpace machen. Vielleicht viel Arbeit, aber so können wir besser Modder. Da stört uns die andere Landschaft nicht mehr.
 
So, jetzt habe ich mal eine Karte gemacht, wie ich mir die Insel vorstelle. Ihr müsst aber das Bild speichern und mit Paint aufmachen. http://img16.imageshack.us/i/kartevondoonwell.jpg/
Ich habe mein Bestes gegeben. Natürlich wird die schon schöner, aber so mal als Umriss. Dass Bild ist klein daher speichern und mit Paint öffnen.

Gruß
 
Na ja eine große Insel und 2 kleine
Wie schauts mit der Vegetation aus? Wie groß stellst du sie dir vor? Wird sie komplett begehbar? Ach ich hab so viele Fragen^^
 
Stellt nur all deine Fragen. Ich möchte jetzt Bis zu die Ferien mit euch allen Mod etwas Besprechen. Wie groß soll wohl die Insel sein. Hmm, 3mal so groß wie die Kaiserstadt Insel. Ja, man kann alle Bereiche Begehen. Nedgang soll mal die Landschaft machen, oder nur mal die Insel. Dann mache ich mal ein paar Versuche. Ich möchte auch einen HOhen Berg machen. Eine Stadt. Drei Kleine Dörfer. Einen Stadthafen, eine kleines Fischerdörfchen. 3 Leuchttürme.
 
Assassien, in deiner Umfrage stimmen die Antwortmöglichkeiten nicht.
Auf die Frage:
Soll die Stadt Doonwell auf einer Insel ODER in Tamriel gebaut werdern?
müssten die Antwortmöglichkeiten Tamriel oder Insel heißen! Ja und nein geben hier keinen Sinn.

Aber das Projekt finde ich gut und auch dass du es in einer eigenen Worldspace machen willst. Ich persönlich wäre aber dafür, dass dich ein Magier dorthin teleportiert, der am besten noch in irgendeinem Interior in Tamriel steht. DAs würde volle Kompatibilität unter anderem zu Echoes of Tamriel gewährleisten!
 
Ich habe wohl die Umfrage zu schnell erstellt. Kann jemand die Antworten ändern. Statt Ja Insel, Statt Nein Tamriel. Wäre sehr nett. Ich freue mich schon drauf. So morgen habe ich die Letzte Schulaufgabe bis den Ferien. Leider kann ich abundzu nur kommen, da mein Vater kennwort gemacht hat. Der ist voll sauer, da ich eine 5 in Erdkunde gebracht habe.
 
Das mit dem Kennwort tut mir leid.

@ Topic:

Ich Tippe mal für die Insel.

1. Inseln gefallen mir sowiso immer besondes Gut;)
2. Dadurch gibt es evtl. auch weniger Konflickte mit anderen Mods.

MfG.
Sky
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Myron
Ich würde allgemein die Insel wählen denn wenn du der Stadt einen sehr besondern Stil geben willst passt sie vllt nicht nach Cyrdoill.

Und von Problemen mit andern Mods abgesehen.
 
  • Like
Reaktionen: Myron
Ich habe ebenfalls für die Insel gestimmt. Sowas kommt meiner Meinung nach einfach immer besser und es gibt was zu erforschen. ;)

MfG,

Merin
 
  • Like
Reaktionen: Myron
Ah gute Idee mit der Thread zusammen führung, wobei es dadurch nicht umbedingt übersichtlicher ist..:?

Ich finde eine Insel auch besser, damit es keine kompatibilitäts Probleme gibt und aus den genannten Gründen von Merin;)
mfg
 
  • Like
Reaktionen: Myron
Status
Für weitere Antworten geschlossen.