Projekt Assassines Doonwell Market Projekt

Soll die Stadt Doonwell auf einer Insel oder in Tamrile gebaut werdern?

• Insel

Stimmen: 42 91,3%
  • Tamriel

Stimmen: 4 8,7%

• Umfrageteilnehmer
    46
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Myron

Gebannter Benutzer
Assassines Doonwell Market
Projekt

Hallo Liebe Scharesoftler,
da ich zurzeit einige Projekte laufen habe, dachte ich mir, dass ich alle in einem Zusammenfüge. Da sich vielleicht der eine oder andere Fragt, warum ich dies mache und erst ein Projekt nach dem anderen nicht Fertig mache? Nun dies hat eine einfach Erklärung. Da ich viele Test-Esp.-Datein habe, zum Teil auch wichtige, habe ich den Überblick verloren. Daher möchte jedes Projekt in eines Zusammenfliesen lassen.

Laufende Projekte:

Staatsgefängnis von Tamriel
Der Hof
Doonwell
Better Doonwell
Market Doonwell
Das Assassinen Grab
Oblivion Geburstagsfeier

Noch ein Grund sind die Modder, ich habe einige Anfragen bekommen. Daher habe ich auch den Überblick verloren. Daher schildere ich jetzt mal die Modder und ihre Aufgaben.

Das Modder-Team:

Assassine hdr95 - 1. Projektleiter, Ex/Interieor
DarkRuler2500 - 2. Projektleiter, Texturieren, Übersetzter
Xadrea - Vertonung, NPC`s
Jama - Qeust, Scripten, Ex/Interieor
Nedgang - Landschaft, NPC`s
Gartenzwerg - Meshes, Texturieren
lolz1 (ist nicht in diesem Forum, kommt aus WoP) - NPC`s, Tagesabläufe
Kahmul - Scripten

So, ja das waren alle Modder. Einigen Denken sich, ja ist gut. Aber wie stehts jetzt mit dem Mod.

Status:

Exterieor: 10 %
Interieor: 0 %
Meshes: 5 %
Texturen: 30 %
NPC`s: 0 %
Vertonung: 0 %
Landschaft: 30 %
Scripten: 0 %
Tagesabläufe: 0 %
Sonstiges: 0 %
Musik: 20 %
--------------------------------------------------------------
Gesamt: 9,5 %

Bilder wird es demnächst geben.

Bilder:

Demnächst

Hintergrund und Geschichte:

Man läuft die Östliche Straße zwischen Bravil und Leyawiin. Man sieht einen Kleinen Hof an der Straße. Es führt ein großer Weg hinunter zum Fluss. Man geht hinunter. Ah, eine kleine, aber feine Stadt, mit einer Burg, einem Hafen. An dem Hafen ist auch ein Marktplatz. Es gibt ein paar Häuser und ein großer Dom. Man kann insgesamt drei Häuser erwerben. Der Hof, den Bergfried und eine eigene Schmied. Es wird 2 Gilden geben denen man beitreten kann. Bei den Stadtwachen und bei den Bauern. Man kann durch eine lange Story Graf werden. Es wird ein seltsamer Mann in der Stadt sein. Befragen ihn und erlange einen einzigartigen Schatz. Als Schmied fertige Waffen und Rüstungen an. Verkaufe diese dann auf den Markt. Oder ernte als Bauer heu. Miste den Stall. Backe Brot oder schlachte die Schafe. Verkaufe dann diese Güter ebenfalls auf den Markt. Es wird auch ein großes Fest zu ehren Oblivions geben.

Features:

Eine neue Stadt. Viele kleine Qeust. 3 Große Hauptqeusten. Markthandel. Großer Schatz im Dom. Neue Rüstungen und Waffen. Endlich zwei eigene Berufe. (oder auch drei.) Und ein großes Fest.

So, das war es eigentlich auch schon. Ich hoffe, damit kommt jeder klar. Ich hoffe auch, dass die Modder damit einverstanden sind. Kritik und Verbesserungsvorschläge sind erlaubt.

Mfg Assassine hdr95:-D:lol::D:)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SkyrimBee und Nedgang
Das ist jetzt auf jeden Fall übersichtlicher als vorher. Andererseits sind es ein wenig viele Projekte, die Du da begonnen hast, findest Du nicht auch? Hoffentlich macht Ihr die alle auch zuende. Ich wünsche auf jeden Fall viel Glück dabei. ;) Eins frage ich mich jedoch: Wie bist Du bei Deiner Prozentangabe auf einen Gesamtwert von 15% gekommen? :lol:

• Like
Reaktionen: Nedgang und Myron
Prozent Satz. Über en Taschenrechner. Und ja, es sind schon viele Projekte. Aber wenn ich die in einem Zusammen füge habe ich eine bessern überblick.

Ich weiß nicht, wie du gerechnet haben willst, aber bei den vielen 0% Angaben sind das nie und nimmer 15%! :huh:

:bye:
DarkRuler

• Like
Reaktionen: Myron
Das sind ja ganz schön viele Projekte, die du da am Laufen hast. Der Thread ist auch schön übersichtlich aber, wie du das Staatsgefängnis zB da mit reinarbeitest kann ich jetzt noch nicht ersehen, die Projekte, die du jetzt wohl schon ausführlicher erwähnt hast sind: der Bauernhof und die drei Doonwell Teile (also das Dorf mit den Gilden), oder wie?

Von dem Rest lasse ich mich gerne überraschen.

(OT) @Assassine hdr95: bei deinem Forum (ZickZackForum), da steht links "Benutztung", is nix großes, ich wollt nur mal Bescheid sagen. Nebenbei eine ganz nette Idee mal so ein allgemeines Forum, ich überleg noch, ob ich beitrete ;) (/OT)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
@Big Little, beitreten muss man nicht. Das Staatsgefängnis wird durch die Wachengilde zum Schein kommen. Mehr verrate ich aber nicht.

• Like
Reaktionen: Big Little
Klingt nach einer Menge Arbeit die Ihr da noch habt. Bin schon gespannt wie es hier weiter geht.
Daher wünsche ich euch viel Spaß beim modden und erfolgreiches Schaffen, damit Ihr schnell vorankommt.:)

MfG.
Sky

• Like
Klingt gut. :) Da ich bald mein eigenes, privates, Projekt fertig geskriptet habe, würde ich mich als Skripter anbieten.
Aber nur, falls einer benötigt wird. :-D

mfg
Kahmul

Auch herzlich willkomen im Team. Jeh mehr Modder, umso schneller wird das Projekt fertig. Am Freitag werde ich dann die Aufgaben verteilen. Per PN oder hier im Theard( oder auch beides)

Also was ich jetzt immer noch nicht verstanden habe
Wird das ein großes Plugin wo alles verknüpft ist oder einfach ein Thread für alles

Wir haben Pause und ich schreibe grad von meinen Freund sein I-Pod. Bin nur kurz on im Icq und Sykbe. Mist Pause ist schon wieder um.

Viel spaß noch ich sitze mit meiner erkältung daheim^^

Hallo

ich bin grad so am Überlegen. Soll ich die Stadt doch lieber in einen eigenen Worldspace machen oder lieber in Tamriel??

Mfg Assassine hdr95

PS: Das geht auch für mein Modder-Team? Es ist gut oder schlecht?

Mit einem eigenen Worldspace hättest du die Größtmögliche Kompatibilität
aber wie willst du da hin kommen und mit einem neuen Worldspace kommt noch mehr Arbeit auf dich zu

Das könnte man doch einfach mit einmal Schiff per Anvil machen. Den Kapitän ansprechen, vielleicht noch eine Quest oder so, um das Vertrauen zu gewinnen, und dann bringt er den Spieler dahin. ;)

mfg
Kahmul

Der Anviler Hafen ist bei mir aber schon ziemlich voll ;)
die wölfe treffen sich^^ fehlt nur noch schatten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.