Assassines Doonwell Market
Projekt
Projekt
Hallo Liebe Scharesoftler,
da ich zurzeit einige Projekte laufen habe, dachte ich mir, dass ich alle in einem Zusammenfüge. Da sich vielleicht der eine oder andere Fragt, warum ich dies mache und erst ein Projekt nach dem anderen nicht Fertig mache? Nun dies hat eine einfach Erklärung. Da ich viele Test-Esp.-Datein habe, zum Teil auch wichtige, habe ich den Überblick verloren. Daher möchte jedes Projekt in eines Zusammenfliesen lassen.
da ich zurzeit einige Projekte laufen habe, dachte ich mir, dass ich alle in einem Zusammenfüge. Da sich vielleicht der eine oder andere Fragt, warum ich dies mache und erst ein Projekt nach dem anderen nicht Fertig mache? Nun dies hat eine einfach Erklärung. Da ich viele Test-Esp.-Datein habe, zum Teil auch wichtige, habe ich den Überblick verloren. Daher möchte jedes Projekt in eines Zusammenfliesen lassen.
Laufende Projekte:
Staatsgefängnis von Tamriel
Der Hof
Doonwell
Better Doonwell
Market Doonwell
Das Assassinen Grab
Oblivion Geburstagsfeier
Der Hof
Doonwell
Better Doonwell
Market Doonwell
Das Assassinen Grab
Oblivion Geburstagsfeier
Noch ein Grund sind die Modder, ich habe einige Anfragen bekommen. Daher habe ich auch den Überblick verloren. Daher schildere ich jetzt mal die Modder und ihre Aufgaben.
Das Modder-Team:
Assassine hdr95 - 1. Projektleiter, Ex/Interieor
DarkRuler2500 - 2. Projektleiter, Texturieren, Übersetzter
Xadrea - Vertonung, NPC`sDarkRuler2500 - 2. Projektleiter, Texturieren, Übersetzter
Jama - Qeust, Scripten, Ex/Interieor
Nedgang - Landschaft, NPC`s
Gartenzwerg - Meshes, Texturieren
lolz1 (ist nicht in diesem Forum, kommt aus WoP) - NPC`s, Tagesabläufe
Kahmul - Scripten
So, ja das waren alle Modder. Einigen Denken sich, ja ist gut. Aber wie stehts jetzt mit dem Mod.
Status:
Exterieor: 10 %
Interieor: 0 %
Meshes: 5 %
Texturen: 30 %
NPC`s: 0 %
Vertonung: 0 %
Landschaft: 30 %
Scripten: 0 %
Tagesabläufe: 0 %
Sonstiges: 0 %
Musik: 20 %
--------------------------------------------------------------
Gesamt: 9,5 %
Bilder wird es demnächst geben.
Bilder:
Demnächst
Hintergrund und Geschichte:
Man läuft die Östliche Straße zwischen Bravil und Leyawiin. Man sieht einen Kleinen Hof an der Straße. Es führt ein großer Weg hinunter zum Fluss. Man geht hinunter. Ah, eine kleine, aber feine Stadt, mit einer Burg, einem Hafen. An dem Hafen ist auch ein Marktplatz. Es gibt ein paar Häuser und ein großer Dom. Man kann insgesamt drei Häuser erwerben. Der Hof, den Bergfried und eine eigene Schmied. Es wird 2 Gilden geben denen man beitreten kann. Bei den Stadtwachen und bei den Bauern. Man kann durch eine lange Story Graf werden. Es wird ein seltsamer Mann in der Stadt sein. Befragen ihn und erlange einen einzigartigen Schatz. Als Schmied fertige Waffen und Rüstungen an. Verkaufe diese dann auf den Markt. Oder ernte als Bauer heu. Miste den Stall. Backe Brot oder schlachte die Schafe. Verkaufe dann diese Güter ebenfalls auf den Markt. Es wird auch ein großes Fest zu ehren Oblivions geben.
Features:
Eine neue Stadt. Viele kleine Qeust. 3 Große Hauptqeusten. Markthandel. Großer Schatz im Dom. Neue Rüstungen und Waffen. Endlich zwei eigene Berufe. (oder auch drei.) Und ein großes Fest.
So, das war es eigentlich auch schon. Ich hoffe, damit kommt jeder klar. Ich hoffe auch, dass die Modder damit einverstanden sind. Kritik und Verbesserungsvorschläge sind erlaubt.
Mfg Assassine hdr95:-D:lol:
Zuletzt bearbeitet: