Assassinen Arbeitsamt #2

Part 2 ist auch vollendet alle brauchbare gegänstande (waffen, Rüsstungen etc.) habe ich entwendet ohne das mich eine wache bemerkte (Chameleontrank)
 
Ein kleiner, dreckiger und blutüberströmter Kahjit kommt in die Zuflucht in Cheydinhal mit der aller letzten Kraft sagt er die Worte: "Ei-...ne Na-nachricht" und starb an den Verletzungen.
In der Nachricht stand mit schmieriger und fast unleserlicher Schrift: "Brüder, ich danke euch für eure große Hilfe, doch kurz nachdem ich mit meinen paar Assasinen in eine Höhle floh, wurde ich angegrifen ich schreibe diesen Brief aus einer Zelle, und ich hoffe der Kahjit der beauftragt wurde ihn euch zu überbringen überlebt bis Cheydinhal. Also ich ihr müsst mir leider noch einmal helfen, ich weiß es sollte unmöglich sein doch Leute der Schwarzen Sonne haben mich gefangen genommen. Sie wollen rache...an uns allen. Ihr müsst dafür sorgen das mindestens 2 Mitglieder der Schwarzen Sonne sterben. Das gute ist, ich weiß von den gesprächigen Wachen meiner Zelle das 3 Schwarze Sonnen Mitglieder im Elfengartenbezirk in der Kaiserstadt ist: Beran, Jena und Carmana Sintav! 2 oder alle 3 müssen sterben, dann müssen sie mich freilassen. Sie wollen ja nicht noch mehr Mitglieder verlieren..."

Auftrag: Schwarze Sonne, Rückkehr
Tötet mindestens 2 Mitglieder der Schwarzen Sonne, davon sind 3 bekant: Beran Sintav, Jena Sintav und Carmana Sintav. Alle sind wahrscheinlich im Elfengarten Bezirk.

Belohnung:
Möglicherweise die freilassung von mir, und die habselichkeiten der Sintavs. Mehr leider noch nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Rinky6
@Kaiserliche Palastwache: eurer freilassung sollte nun nixhts mehr im Wege stehen. Ich habe sie alle drei getötet.
 
Ein leises Quitschen,verursacht duch das Schließen des Brunnengitters,kündigt den Zuhörer seiner Familie an,als er die Leiter zur Zuflucht hinabsteigt.Der lange Tag,den er auf dem Rücken eines schwarzen Pferdes verbracht hat,steht in sein Gesicht geschrieben.Wortlos und mit wallenden,schwarzen Mantel verschwindet er in seiner Kammer.Diese Woche hat seine ihm Mutter wieder den Kontakt zu einem neuen Klienten mitgeteilt,der das Ritual vollzogen hat.Eigentlich sollte jetzt schon ein Assasine den Kunden in seinem Haus besuchen, um die Details zu klären.Tja und bei dem Auftrag den die Mutter letzte Nacht hatte,sollte eigentlich sogar er persönlich los.Eigentlich.Seine Augen bleiben an dem guten Wein auf seinem Tisch hängen,der Geruch des gebratenen Rinds,das auf einem Silberteller wartet,dringt in seine Nase ,aber das kleine Fläschen Skooma in seiner Manteltasche giebt den Auschlag."Wozu bin den sonst Zuhörer geworden",denkt er sich im Stillen und ein Grinsen verziert sein sonst so ausdrucksloses Gesicht.Dann nimmt sein gesicht wieder die Züge der Maske an,die er allen,auch seiner Familie zeigt.Also ruft er einen Assasine niedern Ranges,der sich um die unliebsame Pflicht kümmern soll...

Quest: Zauberdolch

Ziel:Tötet Reman Broder auf seinem Dachboden und drapiert ihn so,dass seine Arme und Beine ausgestreckt sind.Legt einen Ring aus Tollkirschen um ihn und einen Oberschenkelknochen auf seine Brust.Steckt dann einen Dolch in seine Leiche (also halt ins Inventar).
Dann ist das Ritual vollzogen,der nun magische Dolch soll dem Besitzer übergen werden.

Anmerkung vom Zuhörer persönlich!

Eigentlich sollte der Dolch nun an Ambross Can ,seinen Nachbarn übergeben werden,doch ich bitte euch zu meiner Unterhaltung Ambross Cane mit genau dem Zauberdolch,den er bestellt hat,zu töten.Ich hoffe er weiß die Ironie zu würdigen!
Die Dunkele Bruderschaft ist kein Verein von stümperhaften Hexern,die in finsteren Kellern magischen Tand produzieren!


Ihr werdet dafür dann von mir entlohnt...

Belohnung: 5000 Goldstücke


Gute Jagd!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Sanies und Rakios
Bericht erstatten

@Quest:Zauberdolch
Die tat ist vollbracht seine seele liegt im reiche Sithis.

PS: Der ring mit den Tollkirschen des sieht bei mir eher so aus wie ein eckiger Kreis
 
Hallo Leute,
sorry das ich OT werden muss,ich wollte nur darum bitten,das Fragen und Unklarheiten bezüglich meiner Aufträge per PM an mich geklärt werden,damit die Rollenspielatomsphere des Threads erhalten bleibt.

mfg Online666:)
 
Als der Zuhörer wieder einmal die Statue der Glücklichen Alten Dame aufsucht, bemerkt er einen kleinen, unauffälligen Zettel am Sockel der Skulptur.
Er ahnt, was darin stehen könnte und faltet den Brief auf.


"Werte Mitglieder der Dunklen Bruderschaft,
ich bin zu dem Entschluss gekommen, Euch wegen eines persönlichen Problems mit der... Versorgung hinzuzuziehen.
Im Gegensatz zu den meisten Magiern der Gilde habe ich der Totenbeschwörung nicht den Rücken gekehrt!
Nun, ich habe bedeutende Fortschritte im Studium des Verhaltens von Leichen unter Einfluss eines Wiedererweckungszaubers gemacht. Nur leider konnte ich noch keinen Argonier zum Experimentieren auftreiben. Von denen liegen einfach keine Leichen rum! Schrecklich ist das. Woher soll ich mein Material bekommen? An die armen Nekromanten denkt natürlich niemand.
Deshalb wäre ich Euch sehr verbunden, könntet Ihr den Argonier Rechts-Wind töten, der sich in Bruma befindet.
Damit ich ihn benutzen kann, solltet Ihr nicht entdeckt werden, wenn Ihr ihn ermordet. Außerdem muss ich ihn mir selbst mitnehmen können, deshalb legt ihn gut versteckt hinter ein Haus.
Wenn ich ihn habe, erhaltet Ihr dafür auch 450 Goldstücke.
- Carmo, Totenbeschwörer"


Ziele:
- den Argonier Rechts-Wind in Bruma aufspüren und töten
- unentdeckt den Mord begehen
- Leiche hinter ein Haus schaffen (wenn er in einem Gebäude stirbt, schaffe ihn bis zur Tür)

-> Wenn du entdeckt wurdest, die Leiche aber trotzdem zum Eingang schaffen kannst (und dich vorher keine Wache findet!), ist die Aufgabe auch erfüllt.

Lohn:
450 Septime
 
  • Like
Reaktionen: Sanies
Bericht erstatten

@Rakios Nun der Auftrag ist vollbracht.
also für unklarheiten beschreibe ich es mal
ich griff ihn im haus an ging mit ihm raus glücklicherweise war keine wache da und dan gab ich ihm dem gnaden stoß ich schoß so rund 10 Pfeile auf ihn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Quest: Familie Weschatar: Blutbüße
Ein kleiner Spatz mit einer Nachricht an seinen Bein landet vor euch... gefolgt von einem Falken.Der Falke verschlingt den Spatz und nimmt die Nachricht in den Mund und bringt sie euch, und fliegt dann über euren Kopf hinweg.
"Tut mir leid, für das kleine Szenario mit dem Spatz, doch ich musste meinen Falken füttern.Einige Khajite haben vor kurzem massive Schulden bei mir gemacht, und dafür sollen sie jetzt alle Büßen... die Familie Weschatar, und ich meine die Ganze, will das so schnell wie möglich hinter sich haben.Tötet in jeder Stadt im Land einen 1 Khajit! Und in der Kaiserstadt 4 egal welcher Bezirk.Wenn ihr es innerhalb von 3 Tagen schaft winkt euch eine Belohnung von 4000 Septimen, wenn ihr länger als 3 Tage braucht nur 1000 Septime.Legt neben jede der Leichen einen Kreis aus Schädeln und in der Mitte des Kreises eine Tollkirsche, und ihr sollt mit mehr als nur 1000 oder 4000 Septimen belohnt werden.Die Belohnung wären 6000 Septime mehr, was, wenn ihr die 3 Tage frist einhaltet, gute 10000 Septime... ihr hättet also ein Vermögen.Ich hoffe ihr seid bereit eure Dienst an unsren Vater Sithis zu tun."
Ziel: In jeder Stadt einen Khajit töten, in der Kaiserstadt 4
Optionales Ziel: In 3 Tagen, in jeder Stadt einen Khajit töten, und die 4 in der Kaiserstadt.
Optionales Ziel 2: Einen Kreis aus Schädeln neben die Leichen legen und eine Tollkirsche in die MItte legen.
Belohnung: 1000 Septime, Wenn Optional 1 erledigt 4000 wenn die Beiden Optionalen Ziele erledigt sind, 10000 - wenn nur Option 2 erledigt bloß 7000

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Sanies
@Quest: Familie Weschatar: Blutbüße

Ich habe ein bericht dazu und eine frage also ich tötete in den städten jeweils ein khajit auch wen sie nicht imme zu finden waren und in der Kaiserstadt 4 aber bei mir fing gerade der 4 Tag an(3 am) also ich überweise das Gold noch net bitte erst eine PN wen des auch geht
 
EDIT: Wenn du die Schnellreise funktion nimmst gehts halt ned schneller außerdem ist das mit den 3 Tagen eine Optional Quest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Brüder,
ich wurde aus der Gefangenschaft der Schwarzeb Sonne befreit. Mir kann es zwar besser gehen aber alles ist okay. Ich habe auch schon arbeit für euch. Ich will das die Schwarze Sonne ein für alle mal aus dem weg geräumt wird! Aber erstmahl zu einer anderen Sache: ich habe einen Auftrag von einem Dunmer bekommen. Dieser Auftrag wird wahrscheinlich viele nachteile mit sich ziehen aber er ist auch lohnenswert...
Also der Auftrag lautet die Inhaber plus alle derzetig in dessen Laden befindlichen Kunden der folgenden Läden zu töten.

Rindirs Stäbe
Steinmauerschilde
Die vergoldete Karaffe
und einen freiwählbaren Laden in den Städten

Anvil
Bruma
Leyawiin
und Skingrad

Dieser Auftrag ist sehr viel verlangt aber es ist auch viel zu holen:

Pro Laden 2500 Gold und wenn der auftrag komplett ist nochmal 2500 Gold.
 
Bericht erstaten

Ich habe diese Aufgabe gemeistert auch wen ich dabei verdammt schnell rennen musste wen ihr versthet was ich meine^^
 
Quest: M'aiqs verrückter Plan, Teil I

M'aiq liebt Streiche, und hat sich etwas ganz besonderes ausgedacht. Um M'aiqs Rezept der Verwirrung durchzuführen benötigt M'aiq folgendes:

1x Kaiserliche Legionsreiterrüstung
1x Frisch gerittenes Legionspferd
1x vergifteter Apfel

Bringt das Ganze zum Taucherfelsen und werft es hinunter.
Als Belohnung gibt es 1500 Gold.

Boni:

Tötet den Legionsreiter mit einem vergifteten Apfel +500 Gold
Tötet den Legionsreiter aus dem Hinterhalt mit nur einem Pfeil +1000 Gold
Werft das Pferd lebendig den Berg hinab +500 Gold
 
Ein Schatten, kaum bemerkbar, huschte von Haus zu Haus. In Dreckhack bemerkte niemand die Bewegungen die der Dunmer ausführte, da alle bei der Versammlung waren. Der Dunmer schwang sich geschickt auf das Dach der Herberge und trang von dort in das Haus ein. Seit über einer Woche hatte er nichts mehr gegessen, deswegen ging er dieses Risiko ein. Bemerken würde es sowieso niemand wenn ein Leib Brot und ein Schinken fehlen würden. Schnell waren die Sachen eingepackt und jetzt schnell wieder hinaus. auf dem Weg zum Dach stellte sich dem Dunmer allerdings einer der Brüder von Dreckhack entgegen. Der Assasiene aus Leidenschaft zog sein schlankes Schwert und rammte es seinem Angreifer in den Brustkorb. Der getötete stieß einen Schrei aus und fiel zu Boden. Der Dunmer höhrte die Einwohner des Dorfes unten in die Herberge eintreten, sie hatten den Schrei also gehört. Schnell verschwand er auf das Dach und floh. Bei seinem Lager angekommen schlang er schnell das Essen hinunter und legte sich hin.

(das ist meine Bewerbung als Assasine und ich warte jetzt auf den Zuhörer/Sprecher)
 
Hallo Brüder,
ich habe einen Spion der Schwarzen Sonne ausgemacht, er Spioniert unsere aktivitäten in Chorrol aus. Ich will das er stirbt! Ich habe leider keine ahnung welche Rasse er ist bzw. Namen er hat. Aber ich weiß wohin er gegangen ist. Tötet jeden der in der Siedlung Brindels Heim wohnt, den dorthin ist er gegangen - so hat es mein Spion mir berichtet! Brindels Heim liegt Südlich von Chorrol, Südwestlich vom Daedra Schrein von Molag Bal und Nordöstlich der Goblin Jim´s Höhle. Es ist eine Belohnung von 1000 Gold für die tötug aller dort ansässigen ausgesetzt.

Weitere Aufträge bezüglich der Schwarzen Sonne folgen.
Sei Sithis mit euch.
 
Trandarion@
Em wenn du einen Bruder der Tiefen umbringst, gilt das eigentlich nicht als Mord da die Kerle nicht gerade unschuldig sind.

MFG Kyrand
 
lol aber es kann doch sein das er sich von den Kerlen aus der tiefe verabschiedet hat^^
Ich selbst würde es als mord bezeichnen wenn ich jemanden umbringe, auch wenn es aus Notwehr geschieht und die dunkle Bruderschaft braucht ja eigentlich jemanden der ein kaltes Gewissen gat, egal ob Mord oder Todschlag
 
Wie dem auch sei, Hauptsache, Mord & Totschlag finden zur Genüge statt^^. (In Oblivion!)
Zum Beispiel mit dieser Quest:

Quest: Eine schwere Bürde

Ein Mitglied der Dunklen Bruderschaft schlendert hinter den Häuserfassaden von Cheydinhal Richtung Zuflucht. Es dämmert bereits und der Himmel ist klar.
Plötzlich Schritte. Jemand rennt. Sekunden darauf wird der Assassine fast umgeworfen, als jemand unsanft in ihn hineinrennt. Die Gestalt packt den Dunklen Bruder an den Schultern und dreht ihn zu sich um. Es ist ein Mann, der überhastet und vollkommen entnervt dreinschaut. Er scheint dem Wahnsinn nahe. Er erhebt eine zittrige, aber bestimmte Stimme:


"Endlich! Endlich habe ich Euch gefunden!
Bitte, Ihr müsst mir unbedingt helfen!
Zuerst müsst Ihr ja wissen wer ich bin, nicht? Das müsst Ihr doch."
Er fährt sich nervös durch das ungepflegte Haar.
"Ich... ich wohne auf dem Außenbereich der Ayleidenruine Vilverin und halte mich mit Überfällen über Wasser.
Oh, ich hätte zu den anderen hinein gehen sollen! Vor gar nicht langer Zeit... da... da sah ich diese grässliche Bestie. Wie aus einem Alptraum - mit geifernden Fängen und tödlichen Klauen. Es war ein Werwolf und er hatte mich entdeckt. Ich versuchte, mich meiner Haut zu wehren. Ich hatte einfach nur Glück. Ich konnte den Werwolf töten."

Wieder bricht der Ankömmling ab und schaut sich um, als würde er hinter jeder Ecke Feinde erwarten.
"Ich wurde mehrmals gebissen... Ja, ich weiß, was Ihr denkt. Und es stimmt. Ich bin infiziert! Einige Nächte lang verwandele ich mich in ein schreckliches Ungeheuer und gehe auf Jagd, um unschuldige Menschen und Tiere zu töten und ihr Fleisch zu fressen. Ich sehe alles. Ich merke mir alles. Aber ich kann nie eingreifen - es ist so schrecklich. Und die Verwandlung ist die reinste Pein!
Bitte - so schnell wie möglich - kommt zur Ruine Vilverin und findet mich tagsüber am Lager auf dem Außenbereich. Tötet mich!!"

Der wirre Bandit scheint einen etwas klareren Kopf zu bekommen.
"Oh, Ihr wollt sicherlich auch etwas dafür. Ja. Das geht doch, kein Problem. Nehmt Euch mein Gold vom letzten Überfall. Es sind 380 Goldstücke. Mehr habe ich nicht.
Bitte beeilt Euch. Es tut so weh..."

Der Bandit wird wieder ganz verwirrt, murmelt etwas davon, dass es schon wieder Nacht werde und rennt davon.

Ziele:
-Töte den Banditen bei Vilverin (außen) am Tage, der am nächsten beim Zelt steht und erlöse ihn
-Er darf dich nicht bemerken

Belohnung:
-380 Goldstücke
-(wenn er dich bemerkt, kannst du dir das Gold auch "nehmen", aber sein Tod ist unangenehm für ihn und die ganze Sache ist nicht so schön)

Rakios
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Sanies
Bericht erstaten

@Rakios
Nun die Aufgabe ist vollbracht

EDIT: Kaiserliche Palastwache ich habe dein erstenauftrag auf seite 6 erst jetz bemerkt ich hoffe es ist noch nicht zuspät ich habe ihn erledigt wie gesagt hoffe ich es war noch nicht zu spät
 
Zuletzt bearbeitet: