Ein leises Quitschen,verursacht duch das Schließen des Brunnengitters,kündigt den Zuhörer seiner Familie an,als er die Leiter zur Zuflucht hinabsteigt.Der lange Tag,den er auf dem Rücken eines schwarzen Pferdes verbracht hat,steht in sein Gesicht geschrieben.Wortlos und mit wallenden,schwarzen Mantel verschwindet er in seiner Kammer.Diese Woche hat seine ihm Mutter wieder den Kontakt zu einem neuen Klienten mitgeteilt,der das Ritual vollzogen hat.Eigentlich sollte jetzt schon ein Assasine den Kunden in seinem Haus besuchen, um die Details zu klären.Tja und bei dem Auftrag den die Mutter letzte Nacht hatte,sollte eigentlich sogar er persönlich los.Eigentlich.Seine Augen bleiben an dem guten Wein auf seinem Tisch hängen,der Geruch des gebratenen Rinds,das auf einem Silberteller wartet,dringt in seine Nase ,aber das kleine Fläschen Skooma in seiner Manteltasche giebt den Auschlag."Wozu bin den sonst Zuhörer geworden",denkt er sich im Stillen und ein Grinsen verziert sein sonst so ausdrucksloses Gesicht.Dann nimmt sein gesicht wieder die Züge der Maske an,die er allen,auch seiner Familie zeigt.Also ruft er einen Assasine niedern Ranges,der sich um die unliebsame Pflicht kümmern soll...
Quest: Zauberdolch
Ziel:Tötet Reman Broder auf seinem Dachboden und drapiert ihn so,dass seine Arme und Beine ausgestreckt sind.Legt einen Ring aus Tollkirschen um ihn und einen Oberschenkelknochen auf seine Brust.Steckt dann einen Dolch in seine Leiche (also halt ins Inventar).
Dann ist das Ritual vollzogen,der nun magische Dolch soll dem Besitzer übergen werden.
Anmerkung vom Zuhörer persönlich!
Eigentlich sollte der Dolch nun an Ambross Can ,seinen Nachbarn übergeben werden,doch ich bitte euch zu meiner Unterhaltung Ambross Cane mit genau dem Zauberdolch,den er bestellt hat,zu töten.Ich hoffe er weiß die Ironie zu würdigen!
Die Dunkele Bruderschaft ist kein Verein von stümperhaften Hexern,die in finsteren Kellern magischen Tand produzieren!
Ihr werdet dafür dann von mir entlohnt...
Belohnung: 5000 Goldstücke
Gute Jagd!