Ressourcen-Icon

Release Aspirias Outfit 1.0

Aspiria

Freund des Hauses
Aspirias Outfit

Spiel: TesIV Oblivion
Name:
Aspirias Outfit
Autor: Aspiria
Version: 1.0
Kategorie: Rüstung & Kleidung
Release Datum: 03.09. 2009
Abhängigkeiten: Oblivion Patch 1.2.0.214 (Offiziell 1.2 Patch), HGEC Body, Shivering Isle
Sprachversion: deutsch
Inkompatibilitäten: UL-Mods, Aspirias Fluch.
Animation Moving Breast und Sensual Walks: Wer es möchte.
BBB for Aspiria
Coronerras Maximum Compatibility Skeleton
Pretty Woman Animation Replacer
Alternativer HGEC-Body mit kompaltiblen Skeleton

Hier kann man sehen, wie sich diese Veränderungen auswirken.

Fragen dazu werden hier in diesem Thread oder im Pagan Support-Forum beantwortet.

attachment.php

Hallo,
ich möchte euch heute hier meine Mod präsentieren. Um das Outfit zu bekommen muss man eine kleine Quest absolvieren. Einfach in eine Truhe legen oder einem Händler geben ist mir zu langweilig. Ich habe auch bewusst auf Questpfeile verzichtet, damit der Spieler etwas beschäftigt ist. Man muß es sich erkämpfen, aber Vorsicht!!!
Dies ist meine erste Mod und erhebt nicht den Anspruch perfekt zu sein.

Beschreibung:
Nachdem man seinen Spielstand geladen hat startet die Quest automatisch.

Ich möchte mich hier an dieser Stelle bei folgenden Spieler bedanken:

Bernd009, Tyrael1, phoenyx001 die meine Mod getestet und mir Fehler bekannt gemacht haben.
Herzlichen Dank.

Ein besonderer Dank geht an Tyrael1. Er hat mir einen Fehler entfernt der in meinem CS nicht sichtbar war.
Herzlichen Dank.

Ein weiterer Dank geht an leichnam, der mir meine Mod übersetzt hat. Nun gibt es auch eine EV.
Herzlichen Dank.

Falls jemand nicht alles finden sollte: Aber nur im Notfall lesen.

In Stichpunkten: Rappenkurier im Keller; Dreckhack in der Nähe der Kirche, Sercen westlich der Roxy Herberge (oder nördlich der Kaiserstadt); Grabstätte in der Nähe des Sumpfwasserlagers (bekannt durch DB Quest).

So und nun das Wichtigste:

Download Scharesoft
Download Pagan

Viel Spaß
mit Aspirias Outfit wünscht
Aspiria

Anhänge

• Aspiria_pic.jpg
    Aspiria_pic.jpg
    85,1 KB · Aufrufe: 4.290
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Patta,
es kann nicht jedem alles gefallen. Die Geschmäcker sind verschieden. Trotzdem kann ich dir die Quest empfehlen. Kann ja nichts schaden mal zu zocken.
Und danke für den Tipp.

Hallo,
nun haben ja einige sicher schon dieses PI gespielt. Sagt mir doch mal wie es euch gefallen hat. Kann ja auch ruhig negativ sein. Das werde ich schon vertragen.
mfg.
Aspiria

Dafür dass es deine erste Mod ist finde ich sie sehr gelungen. Klein aber fein. Die Quests sind auch ohne Marker gut zu lösen. Besonders gut hat mir der kleine Friedhof rund um Aspirias Grabmal gefallen - das ausgehobene Grab finde ich ganz originell - auf wen wartet es wohl?
Danke für deine Mod und mach weiter so. Ich freue mich schon auf dein nächstes Projekt.

Gruß
Arielle 1000 :flower:

• Like
Reaktionen: Aspiria
Arielle 1000,
danke dir. Genauso wie du es geschrieben hast, habe ich es mir auch vorgestellt. Das ausgehobene Grab.....natürlich für den Player wenn er nicht aufpasst. Sehr gut erkannt.
Mein nächstes Projekt? Natürlich wird es eins geben, aber da muss ich aber auch erst was zu bieten haben, bevor ich darüber spreche.
mfg.
Aspiria

• Like
Reaktionen: Bernd009
Hallo Leute,
ich bin heute vom Urlaub gekommen und bin absolut überwältigt. Niemals hätte ich gedacht, dass meine Mod so viele Leute interessiert und sie herunterladen würden. Ich danke euch allen.

@Karl C Agathon,

ein schönes und ehrliches Wort ist immer respektabel.
Danke dir.

Weiter Meinungen würden mich freuen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Wenn niemand mehr seine Meinung sagen möchte, so tue ich es mal. Ich durfte deine Mod ja testen und habe deine Downloadversion erst vor kurzem gespielt.

Deine Finalversion ist nach meiner Meinung wesentlich besser als die Testversion. Die Gegner sind nicht mehr so zahlreich und auch die Fürstin ist nicht mehr so stark. Das ist eine kleine aber feine Mod die sich lohnt zu spielen. Das Outfit hat mir schon immer gefallen.

Mach weiter so

• Like
Reaktionen: Aspiria
Schicke Retex von Shayas Outfit mit netter Quest.

NNW

Hi,
das ist nicht richtig. Das ist nicht Shayas Outfit, sondern nur das Unterteil davon. Das wiederum habe ich nicht nur eingefärbt, sondern auch abgeändert. Wer das SO kennt, der sieht das auch.
Zur Quest: Dieses Outfit kostet zwar kein Gold, aber vielleicht etwas Blut des Players!
Freut mich aber das es dir gefällt.
Weitere Meinungen sind willkommen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like