Um das mal klarzustellen:
Arkngchend ist nicht das Areal, das nur einmal betreten werden kann. Die ganze Story dreht sich ja darum, Arkngchend zu finden, damit der Spieler es am Ende als Domizil nutzen kann. Ob ich dort bauliche Veränderungen ingame zulassen kann, ist fraglich, denn das Areal ist räumlich gut aufgeteilt. Allerdings wird man blockierte Gänge finden, die man erst freiräumen muß (das erledigt natürlich ein Service Mech oder notfalls eine Handvoll Sprengpäckchen :-D )...
einen Drachen wird es aber wohl eher nicht geben. Ich wüßte nicht, wo ich für sowas passende Resourcen hernehmen sollte. Selbst einen Drachen machen? Nope, das ist mir zu viel Arbeit, ich hab so schon zu viel zu tun, um alles zu schaffen, was ich gern machen würde, da werde ich mir derartige Dinge nicht auch noch auf den Zettel schreiben.
Arkngchend R3LOADED wird neben diversen neuen Sachen auch Waffen und ggfs. Rüstungsteile enthalten. Kein retexturierter Kram, ich hab für alles selbst ganz neue Modelle gebaut. An Waffen werden ein Dolch, ein Streitkolben, ein Stab, eine Skraja (spezielle Einhandaxt) und ein neues Schwert hinzukommen, sowie eine Kriegspike... naja und dann gibt's noch so Kram, der eigentlich ein Werkzeug ist, aber auch als Waffe eingesetzt werden kann, zum Beispiel ein Schraubendreher (kann als Dolch benutzt werden), ein Schmiedehammer (ist halt ein Hammer) und eine Spitzhacke (gilt als Hiebwaffe)... die wird man alle als Waffe ausrüsten können und das muß man auch, um bestimmte Sachen in der Mod benutzen zu können - einige Geräte müssen repariert werden und zu dem Zweck braucht man "ausgerüstete" Werkzeuge.
Rüstungstechnisch hab ich bisher einen neuen Helm (den alten fand ich schon immer etwas häßlich) und einen Schild. Um Euch einen Eindruck zu geben, wie das Zeug aussieht, gibt's mal drei der Teile zu sehen:
Shield of Dumac Dwarfking (Unique)
Dwarven Dagger
Dwarven Spike Mace
Wie gesagt, ich hab die Meshes neu gemacht, mit reichlich Details versehen, sowie Darknuts hochauflösenden Texturen belegt - ich hab für einige Sachen sogar ganz neue Texturen gemacht. Die Dinger sehen ingame sehr gut aus und ich hoffe mal, sie gefallen Euch, denn da steckt einiges an Arbeit drin.
Soviel mal zwischendrin von mir - nicht dass man hier noch denkt, ich mache nix mehr :lol:
Arkngchend ist nicht das Areal, das nur einmal betreten werden kann. Die ganze Story dreht sich ja darum, Arkngchend zu finden, damit der Spieler es am Ende als Domizil nutzen kann. Ob ich dort bauliche Veränderungen ingame zulassen kann, ist fraglich, denn das Areal ist räumlich gut aufgeteilt. Allerdings wird man blockierte Gänge finden, die man erst freiräumen muß (das erledigt natürlich ein Service Mech oder notfalls eine Handvoll Sprengpäckchen :-D )...
einen Drachen wird es aber wohl eher nicht geben. Ich wüßte nicht, wo ich für sowas passende Resourcen hernehmen sollte. Selbst einen Drachen machen? Nope, das ist mir zu viel Arbeit, ich hab so schon zu viel zu tun, um alles zu schaffen, was ich gern machen würde, da werde ich mir derartige Dinge nicht auch noch auf den Zettel schreiben.
Arkngchend R3LOADED wird neben diversen neuen Sachen auch Waffen und ggfs. Rüstungsteile enthalten. Kein retexturierter Kram, ich hab für alles selbst ganz neue Modelle gebaut. An Waffen werden ein Dolch, ein Streitkolben, ein Stab, eine Skraja (spezielle Einhandaxt) und ein neues Schwert hinzukommen, sowie eine Kriegspike... naja und dann gibt's noch so Kram, der eigentlich ein Werkzeug ist, aber auch als Waffe eingesetzt werden kann, zum Beispiel ein Schraubendreher (kann als Dolch benutzt werden), ein Schmiedehammer (ist halt ein Hammer) und eine Spitzhacke (gilt als Hiebwaffe)... die wird man alle als Waffe ausrüsten können und das muß man auch, um bestimmte Sachen in der Mod benutzen zu können - einige Geräte müssen repariert werden und zu dem Zweck braucht man "ausgerüstete" Werkzeuge.
Rüstungstechnisch hab ich bisher einen neuen Helm (den alten fand ich schon immer etwas häßlich) und einen Schild. Um Euch einen Eindruck zu geben, wie das Zeug aussieht, gibt's mal drei der Teile zu sehen:
Shield of Dumac Dwarfking (Unique)
Dwarven Dagger
Dwarven Spike Mace
Wie gesagt, ich hab die Meshes neu gemacht, mit reichlich Details versehen, sowie Darknuts hochauflösenden Texturen belegt - ich hab für einige Sachen sogar ganz neue Texturen gemacht. Die Dinger sehen ingame sehr gut aus und ich hoffe mal, sie gefallen Euch, denn da steckt einiges an Arbeit drin.
Soviel mal zwischendrin von mir - nicht dass man hier noch denkt, ich mache nix mehr :lol: