Ressourcen-Icon

Release Arkngchend II (finale Version) EV/DV

Danke ich schaue gleich ob ich ihn da finde :)
Mal noch ein paar fragen : Muss man für den teleporter den siegelring tragen ? Wie viel leben braucht man mit dem ring nicht zu sterben ?
und wo sind die anderen schlüssel ? ich ahbe erst kagrencas (sorry wens falsch geschrieben ist) u. den steckschlüssel
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich v 2 jetzt einfach über V1 drüberinstalliere, mache ich das dann Kaputt?
Ich habe nämlich das kleine Problem, dass ich einfach alle meine Mods in einer ESP zusammengefasst habe (war zu faul um im CS ständig alle einzeln anzuklicken)
 
Wenn ich v 2 jetzt einfach über V1 drüberinstalliere, mache ich das dann Kaputt?
Ich habe nämlich das kleine Problem, dass ich einfach alle meine Mods in einer ESP zusammengefasst habe (war zu faul um im CS ständig alle einzeln anzuklicken)
Das geht garantiert in die Grütze. Ich hab die V1.x nicht (das ist 'ne Steinzeit Version von Millenia), nur die V2. Aber Arkngchend liegt an der gleichen Stelle, die Zellen heißen gleich und die V2 ändert gegenüber der V1 diverse Sachen, die aber in der V1 fehlerhafter Weise als "blocked" gekennzeichnet sind. Wenn du das alles so übernommen hast, wirst du keinerlei Freude daran haben...
 

Ähnliche Themen