Garten? Nein :lol: Du wirst verstehen, wenn du es siehst...
Ich werde nicht verraten worum es geht, was es ist und wieso es so ist. Das ist Teil der Story. Fakt ist, du kannst nur im Rahmen der Quest rein. Du gehst rein, machst was da drinnen und gehst wieder raus. Und dafür hast du auch nur 'ne bestimmte Zeit zur Verfügung. Was die Selbstschussanlage angeht... also das mit dem Fliegen ist kein Problem. Ich hab ein Script, dass alle paar Frames den Levitation Effect vom Spieler löscht. Desgleichen mit Jump und einigen anderen Effekten. Es gibt eine Begründung warum diverse Arten von Magie in dem Areal nicht funktionieren (bzw. beim Spieler nicht mehr gehen)... auch die wird nicht verraten. Laßt Euch überraschen. Die Cell wird nicht nur optisch was hermachen, sondern auch ordentlich Kämpfe und Action bieten, wenn alles fertig ist.
Mit dem Wasser habe ich auch schon eine Lösung. Es ist ja eine tiefgekühlte Eislandschaft und wenn der Spieler dumm genug ist und ins Wasser fällt, tjo.
Die Abfrage ist auch gar nicht so schwer... das Wasser hat 'n Baselevel und den muß ich nur abfragen. Ist der Spieler drunter, was nur geht, wenn er IM Wasser schwimmt - schwimmen müßte er, da Fliegen und auf Wasser laufen nicht gehen werden. Und dann kriegt er halt derben Unterkühlungsschaden von sagen wir mal 100 Lifedrain pro Sekunde und dann hat sich das mit dem Wegschwimmen aus dem Gebiet schnell erledigt. Gut ist, diese Lösung wirkt auch gegen tcl und godmode
Ich werde nicht verraten worum es geht, was es ist und wieso es so ist. Das ist Teil der Story. Fakt ist, du kannst nur im Rahmen der Quest rein. Du gehst rein, machst was da drinnen und gehst wieder raus. Und dafür hast du auch nur 'ne bestimmte Zeit zur Verfügung. Was die Selbstschussanlage angeht... also das mit dem Fliegen ist kein Problem. Ich hab ein Script, dass alle paar Frames den Levitation Effect vom Spieler löscht. Desgleichen mit Jump und einigen anderen Effekten. Es gibt eine Begründung warum diverse Arten von Magie in dem Areal nicht funktionieren (bzw. beim Spieler nicht mehr gehen)... auch die wird nicht verraten. Laßt Euch überraschen. Die Cell wird nicht nur optisch was hermachen, sondern auch ordentlich Kämpfe und Action bieten, wenn alles fertig ist.
Mit dem Wasser habe ich auch schon eine Lösung. Es ist ja eine tiefgekühlte Eislandschaft und wenn der Spieler dumm genug ist und ins Wasser fällt, tjo.
Die Abfrage ist auch gar nicht so schwer... das Wasser hat 'n Baselevel und den muß ich nur abfragen. Ist der Spieler drunter, was nur geht, wenn er IM Wasser schwimmt - schwimmen müßte er, da Fliegen und auf Wasser laufen nicht gehen werden. Und dann kriegt er halt derben Unterkühlungsschaden von sagen wir mal 100 Lifedrain pro Sekunde und dann hat sich das mit dem Wegschwimmen aus dem Gebiet schnell erledigt. Gut ist, diese Lösung wirkt auch gegen tcl und godmode