Ressourcen-Icon

Release Mighty Magic 1.1

lol hab ihn jetzt gefunden und der ist tot(kein wunder das ich ihn nicht mit lebenendecken gefunden hab).
aber jetzt hab ich noch eine frage:warum liegt der da so doof.

mfg Wasaki

EDIT:man kann ihn ansprechen(falls du denkst der is bei mir tot)
 
Zuletzt bearbeitet:
Er ist nicht tot sondern hat keine Ausdauer, deshalb kann man ihn auch anquatschen. Ich habe ihm die Hochmagiergeigenschaften gegeben und das bringt einen permanenten Ausdauerverlust mit. Leider habe ich dabei nciht bedacht dass er dadurch umkippt
 
Beschworene Hämmer und Dietriche! Wie cool ist das! Hab die anderen Zauber noch nicht ausprobiert, aber allein schon das ist ein Lebensretter.
Wenn der Zauberer dann irgenwann einmal die Energie bekäme aufzustehen war's 5 von 5 Punkten. Er ist leider tatsächlich ohne Karte überhaupt nicht zu finden (zumindest hättst ihn ja auf die Strasse legen können :lol:
 
hört sich sehr interessant an, der magier wird allerdings leider nicht bei mir ins spiel eingefügt, egal was ich mache o_O der liegt auch nicht dort wos der screeni zeigt...kann mir einer helfen?^^
 
das erste: ja natürlich!
das zweite: ich hör imemr wieder dass die gepatchte version (1.2 is das dann oder?) probleme mit total vielen mods hat o_O