Hallo,
Threadübersicht:
Dies hier ist der Diskussionsthread zur Arkebuse Version 1.1.
Hier der Link zum Thread für die alte Arkebuse
Hier der Link zum Thread für den Questmod der Arkebuse
Mod-Beschreibung:
Eine Arkebuse ist eine altertümliche Handfeuerwaffe.
Sie kann bei "Eine faire Chance" in der Kaiserstadt gekauft werden.
Um die Arkebuse abzufeuern benötigt man Munition, welche man ebenfalls
bei "Eine faire Chance" kaufen kann.
Die Munition muss angelegt sein damit die Arkebuse im Fernkampf benutzt wird.
Features:
- Munition
- Bajonett
- dynamischer Nah- und Fernkampf
- Viele Effekte beim Abschießen der Arkebuse
- Ein Schaden der von der Schützenfähigkeit abhängt
- Ungenauigkeit beim Schießen
- Sound beim Schießen der Muskete
- u.v.m.
Fehlende Features für einen kommenden Release:
- Eigener Waffengürtel Mesh für weibl. Chars die keine Rüstung tragen
- "Knallfroscheffekt"
- Eigene esp ohne Magic Effect
Bekannte Bugs:
- Grafikfehler beim Beschuss einer Zielscheibe
- Schwierigkeitsgradeinstellung hat keinen Einfluss auf die Arkebuse
Download:
Download bei Scharesoft
Hot-Fix:
Dieser Hot-Fix behebt folgende Bugs und muss zusätzlich zur Version 1.1 runtergeladen werden:
- Keine Funken und kein Geräusch beim Schlagen auf Gegenstände und Statics.
- Physik reagiert nicht auf Nahkampfwaffen.
Beide Bugs traten mit aktivierter esp immer auf, also unabhängig ob der Spieler die Arkebuse besitzt oder nicht.
Mein Dank geht an Obligame der mich auf die Bugs aufmerksam gemacht hat
Download vom Hot-Fix
Screenshots:
Wichtiger Hinweis:
Der Mod ist inkompatibel zu Mods, welche ebenfalls einen selbsterstellten Magic Effect nutzen.
Danksagungen:
Kain86 (Sound, C&C, Beta-Tester)
Heledir (C&C, Beta-Tester)
Obligame (C&C, Beta-Tester)
Seleukos (C&C, Beta-Tester)
Viel Spaß beim rumballern
Und vergesst nicht eure Kritik hier zu hinterlassen, damit Version 1.2 noch besser wird!
MfG
Junker Locklear
Threadübersicht:
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Mod-Beschreibung:
Eine Arkebuse ist eine altertümliche Handfeuerwaffe.
Sie kann bei "Eine faire Chance" in der Kaiserstadt gekauft werden.
Um die Arkebuse abzufeuern benötigt man Munition, welche man ebenfalls
bei "Eine faire Chance" kaufen kann.
Die Munition muss angelegt sein damit die Arkebuse im Fernkampf benutzt wird.
Features:
- Munition
- Bajonett
- dynamischer Nah- und Fernkampf
- Viele Effekte beim Abschießen der Arkebuse
- Ein Schaden der von der Schützenfähigkeit abhängt
- Ungenauigkeit beim Schießen
- Sound beim Schießen der Muskete
- u.v.m.
Fehlende Features für einen kommenden Release:
- Eigener Waffengürtel Mesh für weibl. Chars die keine Rüstung tragen
- "Knallfroscheffekt"
- Eigene esp ohne Magic Effect
Bekannte Bugs:
- Grafikfehler beim Beschuss einer Zielscheibe
- Schwierigkeitsgradeinstellung hat keinen Einfluss auf die Arkebuse
Download:
Download bei Scharesoft
Hot-Fix:
Dieser Hot-Fix behebt folgende Bugs und muss zusätzlich zur Version 1.1 runtergeladen werden:
- Keine Funken und kein Geräusch beim Schlagen auf Gegenstände und Statics.
- Physik reagiert nicht auf Nahkampfwaffen.
Beide Bugs traten mit aktivierter esp immer auf, also unabhängig ob der Spieler die Arkebuse besitzt oder nicht.
Mein Dank geht an Obligame der mich auf die Bugs aufmerksam gemacht hat
Download vom Hot-Fix
Screenshots:
Wichtiger Hinweis:
Der Mod ist inkompatibel zu Mods, welche ebenfalls einen selbsterstellten Magic Effect nutzen.
Danksagungen:
Kain86 (Sound, C&C, Beta-Tester)
Heledir (C&C, Beta-Tester)
Obligame (C&C, Beta-Tester)
Seleukos (C&C, Beta-Tester)
Viel Spaß beim rumballern
Und vergesst nicht eure Kritik hier zu hinterlassen, damit Version 1.2 noch besser wird!
MfG
Junker Locklear
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