Ressourcen-Icon

Release Anvil Villa Friedhof 1.2

Tywele

Ehrbarer Bürger
Anvil Villa Friedhof

Beschreibung:

Heute release ich meine 2. Mod. Das heißt sie ist nicht unbedingt groß, aber ich hoffe sie gefällt euch trotzdem. Sie heißt: und füllt den leeren Garten hinter der Geistervilla in Anvil mit einem kleinen aber feinen Friedhof und verschönert zusätzlich noch den Platz links neben der Villa ein wenig.
Mit Version 1.2 gibt es nun auch einen bisher unentdeckten Keller des Hauses Benirus, dieser ist bewohnbar und vor allem für böse Charaktere wie Nekromanten und andere böse Magier geeignet. Den Schlüssel zum Keller findet ihr links neben der Falltür hinter einen Stein.

Download:
@TESNexus
@Scharesoft

Screenshots:
Screens gibt es auf TESNexus
oder hier:

screenshot0q.jpg

Geplante Updates:
1. Irgendwann, wenn ich mich in die 3D-Modellierung oder die Texturierung eingefunden habe gibt es das versprochene spezielle Item ;)

Edit: Version 1.1 ist jetzt verfügbar.

Edit2: Version 1.2 ist jetzt verfügbar.

Zuletzt bearbeitet:
klein, aber fein! Bin zwar grad in Nehrim unterwegs, werds mir aber trotzdem mal anschauen. Hübsch dekoriert, kann man ja auf den bildern sehen.
eiß nich ob du das evtl mit eingebaut hast, aber ein wenig Nebel oder ein geheimnisvolles Leuchten um die Gräber wäre auch ganz toll. :)

• Like
Reaktionen: Tywele
klein, aber fein! Bin zwar grad in Nehrim unterwegs, werds mir aber trotzdem mal anschauen. Hübsch dekoriert, kann man ja auf den bildern sehen.
eiß nich ob du das evtl mit eingebaut hast, aber ein wenig Nebel oder ein geheimnisvolles Leuchten um die Gräber wäre auch ganz toll. :)

Wenn ich das hinbekomme, gibt's das natürlich auch ^^

Schließe mich den anderen an. :)
Werde aber erst wieder Oblivion spielen, sobald ich Nehrim voll ausgekostet habe. :lol:

Version 1.1 ist jetzt verfügbar.

Meine Mod ist jetzt mit Better Cities kompatibel. Der Baum auf dem Friedhof hat einen kleinen Leuchteffekt spendiert bekommen und das Tor ist jetzt mit Fackeln verschönert worden. Außerdem gibt es jetzt etwas mehr Bepflanzung.

Viel Spaß mit der Mod :)

• Like
Reaktionen: Big Little
Downloadlink ist immer noch der selbe und Bilder gibt es dort auch. Hätte ich vielleicht gleich dazu schreiben sollen ^^.

Sieht schön aus genau wie deine erste Mod in Anvil (Name vergessen :oops:)

Sieht sehr gut aus! Schöne MOD, zumindest von Bildern her. Ich kann sie leider nicht spielen da ich Open Cities verwende. Wäre es möglich auch dafür ne kopatible Version zu erstellen?

• Like
Sieht sehr gut aus! Schöne MOD, zumindest von Bildern her. Ich kann sie leider nicht spielen da ich Open Cities verwende. Wäre es möglich auch dafür ne kopatible Version zu erstellen?

Das könnte ich versuchen, wird aber bestimmt schwieriger als die Mod mit Better Cities zu verwenden ^^. Aber zum Glück werden hier Fragen schnell beantwortet :good:

reybourne schrieb:
Sieht schön aus genau wie deine erste Mod in Anvil (Name vergessen :oops:)

Steht doch in meiner Sig ;)

• Like
Reaktionen: Chibi
Das sieht klasse aus, besonders nachts, mit dem Leuchten vom Baum. :)
Ich glaube, wenn du so weitermachst, wirst du es im Exterior-Design noch weit bringen. :good:

• Like
Hey sieht doch gut aus .

Wie war's noch mit zerbrochnen Kisten usw. Mehr Spinnenweben Pflanzen ...
Aber sind coll aus.

Ne Quest wär auch noch gut .

• Like
Stimmt sieht gut aus, die Beleuchtung ist sehr stimmungsvoll. :) Mit Details wird das bestimmt klasse aussehen, so wie Anti_Held schon gesagt hat. ;)

• Like