Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auch wenn man zum Glück bei nicht so vielen Mods wie in Morrowind die Add0ns benötigt, kauf ich mir vielleicht bald mal die GOTY, damit ich gute Mods spielen kann. <.<
Sag mal Wolflady, mal einem Offtoppic. Ich bewundere das Modden und würde gerne wissen wie man es macht^^ Also ich hab im TES-CS zwar rumgespielt aber ich glaube ich hab mehr kaputt gemacht als richtig...
Gibts da tutorials? Irgendwie werde ich aus der Suche nicht schlau
Am leichtesten ist es mit einem Haus oder so etwas anzufangen, ich für meinen Teil hab das aber nicht getan. Zuerst ein par kleine Übungen wie das Landscapen und irgendwann hab ich dann mein Arboretum gebastelt. Aber das meiste hab ich von allein rausgefunden.