Projekt Andoran Prologue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bizzy

Vertrauter
Ich habe hier folgendes momentan russisches und englisches Modprojekt entdeckt:

Andoran Prologue

Die Story spielt auf einer Insel südlich von Schwarzmarsch, ich kann da gerade aber nicht rauslesen ob das eine Total Conversation ist, aber wieso so viele Wort? Schaut euch einfach die Seite und den Trailer an, ich glaube das wird jedem Elderscrollsspieler den Mund wässrig machen.

http://www.andoran.com/indexen.html

Das Release ist übrigens für die 2te Hälfte 2011 angesetzt.

Hört sich ganz cool an, aber selbst wenn die den Termin einhalten, wird es einige Zeit bis zur DV dauern. Und Skyrim steht ja bekanntlich vor der Tür :?

Aber cooles Projekt und ich wünsche den Leuten ein gutes Gelingen :)

Optisch macht das ziemlich viel her. Mal sehen was draus wird.
Wenn es so gut wird wie es aussieht, wird eine DV nicht lange auf sich warten lassen.

Auch ich kenne das schon, und bin ziemlich begeistert. Die neuen Animationen sind klasse, und vor allem die Graphik ist einfach wesentlich hübscher als die Oblivions. Das ganze lenkt jedoch ein bisschen ab. Vom Leveldesign her ist da kaum "großartiges" dabei. Es sind nur viele, schöne neue Modelle (Unter anderem die Bäume), und eine unglaublich gute Graphik. Leveldesigntechnisch ist es gut. Ich freue mich also auf das fertige Produkt. Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert. :)

Mit freundlichen Grüßen,

MadHatter :)

Edit: http://www.andoran.com/media/images/13.jpg Der Dwemer-Zenturion wirft einen Schatten.. :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Da kriegt man teilweise Komplexe^^ Doch wird das auch vielen Rechnern nicht laufen. Alleine diese "Armee" aus mehr als 30 Leuten auf einem Haufen ;)

mfg
Raven

Da kriegt man teilweise Komplexe^^ Doch wird das auch vielen Rechnern nicht laufen. Alleine diese "Armee" aus mehr als 30 Leuten auf einem Haufen ;)

mfg
Raven

Ich bezwiefle das es bei jedem so gut aussieht, vieles stammt ja einfach aus dem Grafik Extender, aber wie sie die ganzen Ressourcen verwerten ist schon eine Klasse für sich.

Also es ist sicher eine TC, das einzige was mich dann stört ist das sie sich an die TES Lore halten wollen :huh: . Soweit ich das verstanden habe soll es eine glaubwürdige völlig freie Welt werden in der man eigentlich tun und lassen kann was man will.
(War mein Lettlandaustausch doch zu was nutze :lol: )

Also es ist sicher eine TC, das einzige was mich dann stört ist das sie sich an die TES Lore halten wollen :huh: . Soweit ich das verstanden habe soll es eine glaubwürdige völlig freie Welt werden in der man eigentlich tun und lassen kann was man will.
(War mein Lettlandaustausch doch zu was nutze :lol: )

Und wieos störrt es sich das sie sich an die TES Lore halten wollen? Das ist doch super. Die Geschichte spielt in Tamriel, wieso sollten sie sich dann nciht dran halten?

So war das nicht gemeint, sorry. Ich meinte wenn es eine TC wird, wie wollen sie sich dann an die Lore halten? Ich meine in der Lore wird ja wohl nichts (kenne mich ü-b-e-r-h-a-u-p-t nicht mit Lore aus) von eben jenem Andoran drinstehen oder?

So war das nicht gemeint, sorry. Ich meinte wenn es eine TC wird, wie wollen sie sich dann an die Lore halten? Ich meine in der Lore wird ja wohl nichts (kenne mich ü-b-e-r-h-a-u-p-t nicht mit Lore aus) von eben jenem Andoran drinstehen oder?

Was hat das damit zutun ob das eine TC ist oder nicht?

Und, Andoran, kann sein, kann nicht sein. Sich an die Lore zu halten heißt in erster Linie ihr nciht zu wiedersprechen, sie haben halt eine Insel südlich vpn Schwarzmarsch genommen und sie so genannt und es spielt in der TES Welt.
Und da sie ein Abenteuer in der TES wElt machen wollen, werden sie sich acuh an diesen Hintergrund halt und sich daran bedienen, ist doch ganz einfach?

Der Vorgänger dieser Mod: AXIS war keine Total Conversion weshalb ich die Hoffnung hege, dass dieses Riesenprojekt als AddOn erscheinen wird. Ich bin mir nicht sicher, aber eigentlich dachte ich das bereits irgendwo herausgelesen zu haben :D

Ich frage mich im Moment höchstens inwieweit die Sprachbarriere den Spielspaß hemmen wird- ohne Untertitel entnehme ich dem Trailer leider nichts außer tolle visuelle Eindrücke.

*die Vertonung klingt jedoch sehr gelungen :)

Die neuen Animationen sind klasse. Vom Leveldesign her ist da kaum "großartiges" dabei. Es sind nur viele, schöne neue Modelle (Unter anderem die Bäume), und eine unglaublich gute Graphik

Genau das habe ich auch beobachtet. Wenn man sich mal die ganzen Grafikmods wegdenkt, dann sieht das gleich schonmal ganz anders aus. Bestes Beispiel hierfür ist dieses Bild. Ohne die Godrays und die neuen Farben würde das nämlich einen ganz anderen Eindruck schaffen (inklusive bescheidener Himmeltextur wie mir gerade auffällt). Nichts destotrotz haben sie großartige Arbeit geliefert und es sind viele interessante Ideen drin und Animationen die Bethesda nichtmal in Skyrim besser hingekriegt hat. Aber Trailer sind und bleiben Blender für die Masse (wenn sie gut sind), siehe zusätzliche Soundeffekte. Wie Raven habe ich z.B. bei der Szene mit der Magierarmee auch nicht schlecht gestaunt - aber wer weiß, wie das später eingebunden wird. Also warte ich gespannt auf das Endprodukt und eine englische Vertonung.

Also ich hab mich noch ein bisschen über den Mod informiert und der Mod ist keine TC, man kann entweder mit sienem bisherigen Charackter weiterspielen oder aber mit einem neuen auf der insel beginnen, auch soll eine "Neverarine Rasse" verfügbar sein, aber genaueres habe ich nicht verstanden.

Der Mod Andoran Axis, also der schon raus ist, sollte ursprünglich eine englsiche Übersetzung bekommen, aber seit dem sie wissen das Skyrim raus kommt, haben sie beschlossen sich ganz auf den Andoran Prologue zu konzentrieren, der auch vor Skyrim rauskommen soll, aber ob überhaupt eine englische Übersetzung kommt ist von der Communty abhängig.

Hoffen wird doch mal stark und um den ersten Mod finde ich es auch ein weng schade.

Naja hier ist der Thread im Betheseda Forum, ich würde euch empfehlen mal die Artworks zu Andora anzuschauen, die stehen denen von professionelen Spielen in nichts nach:

http://forums.bethsoft.com/index.php?/topic/1107446-andoranwip/

Hm komisch. Mein lettischer Austauschschüler war sich sicher das es ne TC wird...
Schade irgendwie. Aber das würde doch bedeuten, wenn man die Mod runterlädt und installiert, würde man dann auch die neuen Animationen im Standardoblivion haben. Zum Beispiel die Holzttrageanimation oder die Schwimmanimation. :hah:

Also ich hab mich noch ein bisschen über den Mod informiert und der Mod ist keine TC, man kann entweder mit sienem bisherigen Charackter weiterspielen oder aber mit einem neuen auf der insel beginnen, auch soll eine "Neverarine Rasse" verfügbar sein, aber genaueres habe ich nicht verstanden.

Da habe ich aber Gegenteiliges herausgefunden. In diesem Interview z.B. ist von Andoran als einer TC die Rede.http://www.rpgitalia.net/news/oblivion/andoran-the-interview/
Mir persönlich sagt das auch mehr zu, als ein Addon zum normalen Oblivion. Und die Infos hören sich sehr gut an.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MadHatter16
Da habe ich aber Gegenteiliges herausgefunden. In diesem Interview z.B. ist von Andoran als einer TC die Rede.http://www.rpgitalia.net/news/oblivion/andoran-the-interview/
Mir persönlich sagt das auch mehr zu, als ein Addon zum normalen Oblivion. Und die Infos hören sich sehr gut an.

Hm seltsam, das von mir erwähnt Feature habe ich aber eindeutig gelesen :?.

Eine Stelle finde ich aber fast ein bisschen, mh:

"Well actually, Skyrim and Andoran have different accents, though they are both open-world RPG’s: while the former concentrates on action and visual component, the latter stakes on RPG-depth and quests’ nonlinearity, as well as on the untypical for most games approach to missions. "

Pf, das mit der Action kann sein, aber das mit der Optik ist in meinen Augen fast quatsch, als ob Skyrim ein Grafikmonster wäre und sie kaum auf die Optik schauen würden, wenn man sich mal so die Screens ansieht, soll jetzt auch nichts heißen, ihre Arbeit sieht toll aus. Aber sagen wir mal sie sind ziemlich selbstbewusst vom gesamten Interview her.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.