@Bizzy: Also ich hab mir auch mal den Thread auf bethsoft angesehen und und die Kommentare gelesen, auf die du dich bezogen hast. Es scheint dann also eine TC zu werden, aber wie du gesagt hast mit dem Feature, dass man optional auch mit einem normalen Oblivioncharakter spielen kann. Naja ich werde, falls die Mod hoffentlich auch ins Deutsche übersetzt wird, sie als TC nutzen.
Zum Nerevarinen: Wenn ich das richtig verstanden habe, dann wird er als NPC vorkommen und um lorekonform zu bleiben, kann man dessen Geschlecht und Rasse bestimmen. (Z.B. dem eigenen Morrowindcharakter entsprechend )
PS: Ich glaube man muss ein gesundes Selbstbewustsein haben, um so ein Projekt durchziehen zu können. Bei den Nehrimmachern ist es ja (zu recht) auch nicht anders.
Zum Nerevarinen: Wenn ich das richtig verstanden habe, dann wird er als NPC vorkommen und um lorekonform zu bleiben, kann man dessen Geschlecht und Rasse bestimmen. (Z.B. dem eigenen Morrowindcharakter entsprechend )
PS: Ich glaube man muss ein gesundes Selbstbewustsein haben, um so ein Projekt durchziehen zu können. Bei den Nehrimmachern ist es ja (zu recht) auch nicht anders.
Zuletzt bearbeitet: