Projekt Andoran Prologue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Bizzy: Also ich hab mir auch mal den Thread auf bethsoft angesehen und und die Kommentare gelesen, auf die du dich bezogen hast. Es scheint dann also eine TC zu werden, aber wie du gesagt hast mit dem Feature, dass man optional auch mit einem normalen Oblivioncharakter spielen kann. Naja ich werde, falls die Mod hoffentlich auch ins Deutsche übersetzt wird, sie als TC nutzen.
Zum Nerevarinen: Wenn ich das richtig verstanden habe, dann wird er als NPC vorkommen und um lorekonform zu bleiben, kann man dessen Geschlecht und Rasse bestimmen. (Z.B. dem eigenen Morrowindcharakter entsprechend )

PS: Ich glaube man muss ein gesundes Selbstbewustsein haben, um so ein Projekt durchziehen zu können. Bei den Nehrimmachern ist es ja (zu recht) auch nicht anders.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht, dass Andoran ins Deutsche übersetzt wird. Wir können ja schon von Glück reden, dass es ins Englische übersetzt wurde und wir es nicht auf russisch spielen müssen. ^^

Soweit ich weiß, wurde es noch nicht ins Englische übersetzt. Lediglich die Homepage bietet Englische Informationen. Es dann vom Englischen ins Deutsche zu übersetzen, wäre weniger viel Arbeit. ;)

Die suchen doch die ganze Zeit schon englische Sprecher, also denke ich mal schon, dass sie es schon fast komplett ins Englische übersetzt haben.

Die suchen doch die ganze Zeit schon englische Sprecher, also denke ich mal schon, dass sie es schon fast komplett ins Englische übersetzt haben.

Eben und genau aus diesem Grund, würde ich fast meinen Hintern drauf verwetten, das sich da wleche finden werden die das dann auch ins Deutsche Übersetzen, es sind ja schon viele Textlastige questmods übersetzt werden und besodners ein Mod der so heraussticht, da bin ich mir ziemlich sicher das da was kommt.

Und selbst direkt aus dem Russischen beständ eine Chance, wurde bei Gothic 2 z.B auch eine Riesenmod übersetzt.

@ Xenophex

Hm das erklärt die Verwirrung drumrum, danke für die Aufklärung.

Sorry für den Doppelpost, aber ich habe eine interessante Sache entdeckt, von dem "Communty Manager" von Andoran:

"To start with, there is no either main antagonist or final boss :)
The only limit in this is the logic. E.g. you can't carry a sload in a sack (wait, did I just disclose we have sloads?), 'cause he's too good of a mage and too big in size. You can't also apply this to animals due to some technical points of how it's implemented."

Sloads, sind eine Art humanoide Schneckenrasse in Tamriel, für den der sie nicht kennt.

Und hier noch ein Artwork vom Andoran Team:

http://tes.ag.ru/oblivion/andoran/img/andoran_char_1b.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Projekt sieht ja mal richtig krass aus! Hoffen wir mal, dass es zumindest rechtzeitig in Englisch erscheint!

Schade, finde das Andoran schon sehr weit fortgeschritten war und gut aus sah und es wirklich viele Dinge gab, die ich dort interessant fand.:(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.