- Am 21. Dezember 2012 werden wir alle sterben -

Häh? Jung, lern mal Orthografie und Sinnzusammenhang. Denn was ein Meteoriteneinschlag, der für so und so viele Jahre in der Zukunft berechnet wurde, mit der Lichtgeschwindigkeit zu tun haben soll, ist mir schleierhaft.


Vielleicht meint er, dass sich das Licht, durch welches wir den Meteorit ja sehen, sich natürlich mit Lichtgeschwindigkeit ausbreitet.

Irgendwie sowas habe ich verstanden :D.
 
Es gilt übrigens auch für das Licht, was wir in einer Energiesparbirne sehen. Und wenn die Erde schon vernichtet wird, dann im Schneckentempo und nicht in Lichtgeschwindigkeit.


Cherubion
 
Wer von uns weiß denn schon was Licht überhaupt ist? xD
Photonen, Energiewellen, Energieimpulse, eindimensionale Wäremenergie ... ??? :roll:

Wenn wir mal annehmen, dass alle Materie durch den mysteriösen Urknall enstünden seien und daher das Universum 5 Mrd jahre alt ist, dann sind auch alle kleisten Teilchen 5 Mrd Jahre alt.... - hey, du bist aus 5 Mrd jahre alter Materie aufgebaut ;), 100 Jahre auf dem buckel ist ja noch garnix -

Jedenfalls gibt es aus Theorien, dass die kleinsten Teilen (also due Substanz aus denen die Protonen und Neutronen geschaffen sind) ebenfalls Energie ist. Wer garantiert denn, dass die Energie nicht irgendwann "ausbrennt"... und zwar am 21.Dez 2012

... und die Mayas wussten das schon aufgrund ihrer zahlreichen Atomphysiker... und die Pyramiden waren eigentlich Teilchenbeschleuniger o0

wer weiß, wer weiß :D
 
Woher sollen wir wissen was die Mayas mit 2012 gemeint haben ?

Chrisus war für die nichtmal n Begriff.

Was manche sagen jetzt vieleicht sagen wollen:

Mayas sind vor Christus !!!!!

Muss ich euch entäuschen.
Wann wurde Amerika "entdeckt" ?

Da ist noch viel Zeit Spielraum.

Meine Meinung: Irgendwann sterben wir alle und wenn man den Tag vor Augen hat vergeht die Zeit nur noch schneller und das Leben ist nichtmehr Lebenswert.

Ich höre im Forum viel über Signaturen wie:

Der Sinn des Lebens ist der Tot

Mach dich nicht wichtig Junge, du Verstehst vom Leben viel zu wenig.

Wie wäre mit : Der Sinn des Lebens ist das Leben an sich.

Wir sollten verdammt nochmal dankbar sein egal wie Kacke es euch geht dass ihr so eine Chance bekommt.(Hinterher ist man immer schlauer)

Warum Angst vor dem Tod ?

Wenn ihr euer Leben nur in Angst lebt weil ihr irgendwann Sterben werdet dann sterbt ihr eh nicht.
Ihr hattet so kein richtiges Leben.

Hoffe ich hab euch mal Stoff zum Grübeln gegeben.
 
Wenn ihr euer Leben nur in Angst lebt weil ihr irgendwann Sterben werdet dann sterbt ihr eh nicht.

Die Meinung teile ich nicht... ich glaube, dass wenn man im Leben fest damit rechnen irgendwann an einem Herzinfarkt zu sterben, dass es dann um so eher kommen wird... oder wenn man glaub an Krebs zu sterben, dann halte ich es durchaus wahrscheinlich, dass diese Einstellung ein solches Krankheitsbild eher begünstigt. Das ganze nennt sich dan Phsychosomatik.

Aber ansonsten gute Denkanstöße, auch wenn sie nicht wirklich immer im Zusammenhang stehen *g*

Meine Meinung ist: "Wenn der Tot mich will, dann soll er es mal versuchen. Lebend kriegt er mich nie!"
(Manche sind schon tot, lange bevor sie dann auch körperlich sterben)

... ich hab Zivi in einem australischen Altenheim gemacht... wenn man sich erstmal mit dem Tot richtig auseinander setzten muss, dann weiss man das Leben um so mehr zu schätzen ;)
 
Richtig. Wobei meine Verwandte, die an Krebs gestorben sind, sich wohl eher einen Herzinfarkt gewünscht hätten, der ihr Leiden beendet hätte, als ein schrittweises aber viel zu langsames Beenden des Herzschlags.

Ja, ich meine, man stirbt auch, wenn man meint, man müsse sterben. Dann viell. erst recht.

Das sehe ich genau so. Wenn man weiß, dass man sterben muss bzw. Sterbende sieht, dann genießt man das Leben einfach mehr und macht einfach mehr draus, anstatt es an sich vorbei ziehen zu lassen.


Cherubion
 
Der Opa eines Freundes war mal bei einer Wahrsagerin und dem wurde prophezeit, dass er nicht älter als 50 Jahre alt werden wird. Der Depp hat das auch noch geglaubt und war so fest davon überzeugt, dass er am Vorabend seines 50sten Geburstags keine Gäste eingeladen hatte... er meinte er würde ja tot sein.
Kein Plan wie, aber er ist dann tatsächlich gewaltlos gestorben. Vielleicht fängt man ja dann an Gespenster zu sehen, oder er ist einfach nicht aufgewacht weil er nicht mehr wollte.
Wir hatten auch mal zwei Nachbarskatzen, eigentlich eine Katze und einen Kater. Offensichtlich waren die beide ein paar, man hat sie immer zusammen gesehen. Als die Familie mit dem Kater Aladin weggezogen war, lag am nächsten Tag die Katze Minka tot in dem Garten, wo die Familie mit dem Kater Aladin vorher gewohnt hatte. Verblüffend, wie das der Katze ans Herz ging. Viel bemerkenswerter allerdings, dass die Katze gespürt hatte, dass Aladin für immer weg war und nicht etwa beim Tierarzt für mehrere Tage wie schon zu vor.

Für mich ist das nur eine weitere Bestätigung, dass Seele und Geist ein viel krassren Einfluss auf den organischen Körper haben als vielleicht (heute) medizinisch erklärbar.
 
Das ist richtig. Der Stern hat da gerade einen neuen Artikel zu diesem Thema heraus gebracht. Nämlich, dass es in unserer "deutschen evidenzbasierten Medizin" - Also die Medizin, die mittels interdisziplinärer Tätigkeiten wie Statistik, allgemein höherer Mathematik, Biologie - auf heutigem Stand - und Chemie aber auch mittels der Informatik Hausmittelchen als "Unfug" abtut. - bewiesen ist, dass man am "gebrochenen Herzen" sterben kann.
Es ist nicht einfach nur "Volksglaube", der jahrhundertelang als "Legende" in der Medizin abgetan wurde.
Das nennt man Psychosomatik. Aber ich denke, es werden die Meisten von uns auch nach 2012 überleben. Ich meine, nicht immer "klappt es", wenn wir uns einreden, wir werden dann und dann sterben. Eigentlich klappt das so gut wie gar nicht.


Cherubion
 
Gestern bei Uri Geller live - Ufos und Aliens war dieser umstrittene Sachbuchautor (Name vergessen), der behauptet, dass Außerirdischen schon am Anfang der Menschheit den Menschen als Lehrmeister dienten.
Die Aliens waren für die Menschen die Götter.
Z.B sagt er, dass die Pyramiden mit Hilfe der Aliens gebaut wurden oder die Kristallschädel, welche man nur mit einem enzigen anderen Material bearbeiten konnte oder mit etwas Unbekanntem.

Jede Religion glaubt außerdem, dass die Götter wieder zurückkommen, bei den Christen ist es Jesus, bei den Juden der Messias, der noch kommen soll...
Der Autor sagt, dass die Maya den Kalender so angelegt haben, dass die Götter kommen, wenn er auläuft.
Und der Kalender läuft am 21.12.2012 ab.
An diesem Tag sollen die Außerirdischen wieder kommen.


Mir persönlich reichen aber verschommene, verwackelte Bilder oder FIlme nicht, denn es könnte alles Mögliche sein.

Einige beahupten auch, dass alle Teile des UFO-Absturzes bei Rosswell seitdem mitsamt dem Piloten vom Militär geheimgehalten wird.
Die von Galileo Mysterie sagen, dass es ein Spionageballon gewesen ist.
 
Der Mann heißt Prof. Dr. Erich von Däniken, wobei ich meine, dass der diese "Adelstitel der Wissenschaft" eher zu Unrecht bekommen hat.
Ja gut. Gallileo hat da ein wenig Spionage in Roswell bzw. in der Area 51 betrieben um den Ufoglauben "empirisch" zu entkräftigen.
Denn in Deutschland gilt ja das Gesetz: "Nur wenn etwas wissenschaftlich-empirisch beweisbar ist, dann existiert es". Sprich, wenn es Ufos geben sollte, dann sollte man sie durch genaues Beobachten des Himmels und nicht durch angebliche Augenzeugen beweisen.

Cherubion
 
Also Pro7 sollte sich das Thema mal ans Herz nehmen.
Aiman Abdallah war bekannt für die eindeutigen, über jeden Zweifel erhabenen Schlussfolgerungen, die er in seinen Sendungen machte, wie zum Beispiel:

# "Eines steht fest - es könnte sich so zugetragen haben."
# "Wir werden es wohl nie erfahren."
# "Es ist unfassbar."
# "Sehr mysteriös."
# "Am Ende lassen einige Indizien die Schlussfolgerung zu, dass es wahrscheinlich so - oder so ähnlich - passiert ist."
# "Es ist wohl nur eine Geschichte von Betrügern."
# "Die Frage ist nicht ob, sondern wann..."
# "Und was hat das alles mit den Illuminaten zu tun?"
# "Könnte es sich so zugetragen haben"?
# "Ist diese Information wirklich eine Millionen Euro wert?"
# "...doch ob es wirklich Geister gibt? Eins ist klar: die Antwort steckt irgendwo in uns!"
# "...also gibt es doch keine UFOs..."
# "...waren es die Illuminaten?"
# "...Illuminaten..."
# "...oder die Freimaurer??"
# "Mysteriös... waren's die Aliens? Oder das FBI? Oder Beide zusammen? Und was haben die Gottverdammten Illuminaten damit zu tun?"
# "Faszinierend, aber ist es auch wahr?"
# "Was steckt wirklich dahinter?"

Ahcja hier der Link xD

http://www.stupidedia.org/stupi/Aiman_Abdalla
 
Woah das war gestern so lustig...wer das geguckt hat hat nachweislich 30 Punkte IQ verloren!
 
Ein Glück, dass ich irgendwann nach dem Kristallschädel eingeschlafen bin :lol:.

Haben die denn eigentlich Antwort erhalten oder nicht?
 
Schon von der Haunebu-Theorie gehört?

Die Nazis sind im Vril-Odin zu Andromeda, einem Mutterschiff aus ihren Zeppelin Werken geflohen und damit nach Aldebaran abgehauen.

Jetzt ist jemand auf die Idee gekommen das die UFO-Sichtungen den RFZ's des dritten Reichs ziemlich ähneln.

Es gibt also keine UFO's das sind nur Nazis die aus einem anderen Sonnensystem zurückkommen^^


Die Nazis kommen in ihren UFO's und werden uns mit Todesstrahlen bombardiern:lol:
 
...Die Aliens waren für die Menschen die Götter.
Z.B sagt er, dass die Pyramiden mit Hilfe der Aliens gebaut wurdem...


...dass die Maya den Kalender so angelegt haben, dass die Götter kommen, wenn er auläuft.
Und der Kalender läuft am 21.12.2012 ab.
An diesem Tag sollen die Außerirdischen wieder kommen.

Da haben wir es doch, ich sach ja da kommen die Goa'uld zurück.:ugly:
Alles spricht dafür - die Pyramiden das sie als Götter verehrt wurden...

Tjo dann freuen wir uns schonmal auf Apophis, Ba'al, Heru'ur, Osiris, Anubis und wie der ganze haufen so heißt ^.^
 
-lach- das is ja heftig..

Hatte mir zwar vorgestellt das es "kranke" Geschichten gibt in der Welt aber Nazi-Ufos sind schon echt ein starkes Ding *g*

Gruss, Terry
 
Zuletzt bearbeitet:
Da haben wir es doch, ich sach ja da kommen die Goa'uld zurück.:ugly:
Alles spricht dafür - die Pyramiden das sie als Götter verehrt wurden...

Tjo dann freuen wir uns schonmal auf Apophis, Ba'al, Heru'ur, Osiris, Anubis und wie der ganze haufen so heißt ^.^

Du hast Ra vergessen ;)