Die illiac Bucht ist wie der name schon sagt eine Bucht ergo sie liegt zwischen Hochfels (dort wo Daggerfall spielt, bzw. die Hauptstoryline) und Hammerfell. So wie ich das in TES II verstanden habe stimmt es ungefähr so wie du es sagst. Also die regionen sind sozusagen wie in kleineren Staaten untergliedert. Nur finde ich es schwachsinn, das so zu machen wie du es tatest. die Illiac Bucht ist nunmal eine ganz normale Bucht, die nunmal strategich gut liegt und wo somit sehr viele Städte angesiedelt sind.
Die Illiac Bucht sollten wir nicht als eine Kategorie einordnen, es ist nur eine Bucht, die eben viele Städte in der umgebung hat weswegen du die numerrierung lassen kannst wenn auch besser übersetzen so z.B. wayrest = wegesruh,... außerdem übersichtlicher vllt. in einer tabelle?
So dann besteht die Bucht nicht aus Provinzen, Provinzen sind Hochfels,etc.
Sie sind eine Art Autonomer Staat (stand glaube auch im kaiserlichen reiseführer drin, wenn ich es richtig übersetzt habe). Das sieht man ja auch an der Story, Daggerfall hat einen König Wegesruh hat einen etc. Also nichts mit provinzen.
Achja bevor der Einwand kommt distrikte sind es auch nicht
Also hoffentlich ist es verständlich, es sind eigene Staaten die sich selbst regieren (=autonom). Die Illiac Bucht ist ne Bucht, ähm ja alle fragen beantwortet ansonsten stellt, Geografisch kenne ich mich einigermassen gut aus TES. (b.w. werde ich notfalls daggerfall nochmal rausholen müssen, wenn ihr mir nicht glaubt).
@Scharesoft ohne die seiten gelesen zu haben wo du die sachen her hast, kann ich dir höchstwarscheinlich sagen, das du einfach nur falsch übersetzt hast und die provinzen eben mit Provinzen übersetzt hast, englisch hat nicht so viele Vokabeln für den Begriff.