Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So ich setze mich jetzt einfach mal durch und änder die Rangnamen der Organisationen so das sie Ordentlich und übersichtlich zu finden sind.
Im kleineren Sinne:
Änderung der Ränge. z.B. bei der Morag Tong den Rang Eingeweihter in Eingeweihter (Morag Tong),...
Ich persönlich finde dies um einiges Übersichtlicher. So würde ich dies auch in der Dunklen Bruderschaft machen da z.B. Zuhörer (Dunkle Bruderschaft).
Auch wenn wir die Disskussion schon einmal hatten finde ich meine Version immer noch sehr gut. Wenn es welchen wirklich nicht passt dann hauen wir eben paar redirects rein ist mir egal :-D
Wer was entgegenzusetzen hat sollte lieber schweigen
Edit: Wer nicht weiß wie ich es meine schaut sich Camonna Tong mal an. Ich belasse es auch erstmal bei dem einen...
:good: WOW
Da bleibt einem ja glatt die Spucke weg....
Sag mal lebst Du in Morrowind? Das hätt ja noch nicht einmal ich vollbringen können....
Mal ne gaanz doofe Frage, wie lange hast Du dafür recherchiert?
Echt klasse.... :win:
So habe ihn nun noch mit Bilderchen verschönert, also wenn man jetzt nicht alles über Dwemer findet ist mir auch alles schleierhaft.
Mit persönlich gefällt der Morrowind (Provinz) und Vvardenfell noch nicht so gut irgendwas fehlt irgendwie, wer da noch Vorschläge hat kann sie mir gerne zukommen lassen.
Hab mal noch den Dwemerartikel mit PlugIns erweitert.
Wege den Schriften gibt es auf dwemerstudies ein unvollständiges Alphabet.
Aber darf man ja nicht kopieren