Almanach Almanach - Diskussionsthread

Meine lieben Leute,

Ich habe ( durch den Dwemerartikel inspirert) einen umfangreiche Artikel über die Ayleiden geschrieben:

Ayleid

(@Deepfighter: versthe warum du so lange gebaruchst hast, ist ne ganzeschöne Arbeit)

Zuletzt bearbeitet:
Ist auch gut geworden :) Ich hab zwar einiges korrigiert, doch hauptsächlich weil du zu wenige Links gesetzt hast ;)

War ein guter Gedanke Niciboy aber leider haben wir uns darauf vor langem verständigt das wir keine Plugins verlinken (außer die offiziellen von Beth).

Nehms nicht so schwer sondern lass dich einfach nur darauf hinweisen :)

Ich glaube ich mache mal so ne Art Regelthread auf!

Ja omg ich glaub jemand verdient damit ja kohle -.-
Natürlich ist es scheisse wenn immer nach einem Eintarg 1000 PlugIns stehen, aber wenigstens ein paar.

Wenn du PlugIns aufzählst, dann fühlen sich diejenigen, dessen PIs nicht dazwischen sind, womöglich ungerecht behandelt.
Außerdem gibts doch die Mod-Listen.

• Like
Reaktionen: Deepfighter
Du hast bilder über Ayleiden? Einfügen bitte ^^

Wenn du fragen hast bitte immer melden ;) Dafür bin ich Almanach Moderator :)

Zum Hochladen: Hilfe:Bilder hochladen

Wenn du es dir nicht getrauen solltest (was unsinnig ist, da man alles rückgängig machen kann) kannst du sie mir auch gerne schicken.

Tja momentan wird daraus nichts (irgendwie hab ich mein Oblivion kaputt gekriegt)

EDIT: Oblivion repariert und Bilder geschossen.

Zuletzt bearbeitet:
Ok will nur sagen das ich mich jetzt erstmal etwas vom Almanach distanzieren werde da meine neue Heimat die Welt von The Elder Scrolls I: Arena ist. Distanzieren ist natürlich hier falsch ausgedrückt sagen wir mal so ich versuche uns Bilder und Infos aus erster Hand zu liefern, wo ich mich insbesondere auf die Geografie (und da insbesondere auf Städte) verschränken will. Ich denke das ist in unser allen Interesse. Ich hoffe so auch mehr hintergrundwissen über TES zu erreichen was uns alle ja nur voranbringen kann. Freut euch schon auf viele erweiterte Artikel.

greetz

Ok will nur sagen das ich mich jetzt erstmal etwas vom Almanach distanzieren werde da meine neue Heimat die Welt von The Elder Scrolls I: Arena ist. Distanzieren ist natürlich hier falsch ausgedrückt sagen wir mal so ich versuche uns Bilder und Infos aus erster Hand zu liefern, wo ich mich insbesondere auf die Geografie (und da insbesondere auf Städte) verschränken will. Ich denke das ist in unser allen Interesse. Ich hoffe so auch mehr hintergrundwissen über TES zu erreichen was uns alle ja nur voranbringen kann. Freut euch schon auf viele erweiterte Artikel.

greetz

Viel spass damit ich kam nochnie ausm KAnal. Ahja mit rechtsklich und über gegner ziehen machts splosh und er is weg. :-D

Keine Angst meine wenigkeit hat das Spiel schon einmal durchgespielt nur will ich jetzt nochmal auf verschiedene Besonderheiten achten.

Hä??? das versteh ich nun so überhaupt nicht, das unterscheidet sich ganz klar, oder ist es im ehcten Leben anders, das Deutschland gleichgestellt wird mit Europa :ugly:

Es gibt halt Kontinente, wie zb. Tamriel, darauf liegen, die einzelnenen Ländern, darin Wiederum die einzelnen Provinzen (Cyrodiil, Hammerfell ect.)...

hmm dann weiß ich auch nicht, aufjedenfall sind Länder und Kontinente (auch in TES) nicht dasselbe... Schare hat mir das glaube ich mal erklärt, wie das mit den Ländern, Provinzen und Kontinenten ist, mal warten was er sagt...

edit: In den Provinzen sind die Länder:
Die Insel Artaeum ist die drittgrößte Insel des Summerset-Archipels
Cyrodiil hat keine Länder, dafür aber die anderen Provinzen, weshalb Morrowind glaube ich auch ein Land ist....

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich denke das kann man schon so lassen, da eben manches als Kontinent und manches eher als Ländern gekennzeichnet wird, oder habt ihr da gegenteilige Quellen?