Allgemeiner Manga/Anime-Thread

:cry: ich such überall nach episode 169 und kann sie nirgens finden
Das mag daran liegen dass diese Folge erst vor ein paar Stunden in Japan im TV lief (läuft immer mittwochs, außer es kommt was dazwischen) ... die japanische Raw-Version ist durchaus im Netz schon auffindbar, auf die englischen Subs musst du aber wohl noch ein paar Stunden warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: kh234261
  • Like
Reaktionen: kh234261
Ich habe in den letzten Tagen Record Of Lodoss War und Black Lagoon durchgeschaut. Erstes war zwar etwas stark von Herr der Ringe abgekupfert aber ansonsten ganz ok. Black Lagoon war endlich mal wieder eine Anime die mich voll und ganz in ihren Bann gezogen hat. Richtig geil! Könnt ihr mir sonst noch Animes in dieser Richtung empfehlen?
 
Hi,
ich habe mir in letzter Zeit alle Folgen Death Note angesehen und muss sagen...
UNGLAUBLICH GEILER ANIME!!!!!!:-D:-D:-D
Seht ihn euch unbedingt an!
Dann jetzt meine Frage:Kennt jemand einen Anime der genausogut ist wie Death Note? Es sollte bloß nichts mit Robotern oder unglaublich extremer Gewaltdarstellung sein! Hellsing geht noch gut, aber kommt mir ja nicht mit Elfenlied!!!!Ich hab ein Trailer Video mit Beispielen der Gewalt gesehen und bekomme diese Bilder nun nie mehr wieder aus dem Kopf...jedesmal wenn ich daran denk, wird mir schlecht...:sick: (muss zum Glück nicht kotzen)
Vielleicht weiß ja jemand was...ich wäre sehr dankbar:)
 
ich hab mir schon angesehn:

-death note
-elfenlied
-gantz
-naruto halb!
-devil may cry halb!
-yugioh
-nochn paar mehr die ich vergessn hab


EDIT: was hat dpüm gegen elfenlied? elfenlied war gayl ich hab nich genug bekommen^^
 
Hallöchen!

Ich schaue ebenfalls sehr gerne Animes an, Mangas jedoch nicht. Ich finde, das Geld ist mir zu schade für ein Buch, das ich an einem Tag durchlese.

Mein Favourit ist Hellsing sowie Hellsing Ultimate. Die Atmosphäre ist wirklich grandios eingefangen, wobei Hellsing Ultimate einen deutlich höheren Gewaltgrad beherrscht. Vor kurzem habe ich mir die dritte OVA angesehen und bin etwas geschockt von Alucard. Ich hoffe, Integra und er kommen wieder zu sinnen.

Nun ja, ich denke aber nicht das noch die 4. OVA auf Deutsch erscheint. Der Anime hat einen makaberen Touch...aber ich mag ihn trotzdem. Nicht nur weil Alucard so verdammt gut aussieht...8)

MfG,
eure Rotpfeil
 
@Oblivion_Zocker: Ich wollte damit sagen, dass ich mir Elfenlied wegen der extremen Gewalt nicht anschaue. Was ich davon bisher gesehen habe ist... nicht...schön........:eek::shock:
Was ich eben gern hätte wäre ein Anime, der etwas mehr in unserer Welt angesiedelt ist, eben mit den in meinem vorigen Post genannten Bedingungen.
Bleach, Hellsing, Death Note und Naruto kenne ich schon.
 
Mhh, generell empfehlenswert find ich "Great Teacher Onizuka", wenn du dich auch auf ein Drama einlassen kannst is "Die Ewigkeit, die du dir wünschst" (Kimi ga Nozomu Eien) noch sehr gut (aber besser nicht zu sehr mitreißen lassen), an Comedy kann ich dann noch "School Rumble" und "Love Hina" empfehlen. Ansonsten gibts ja noch ne breite Palette an Superhelden- und Piff-Paff-Puff-Animes die etwas mehr in unserer Welt angesiedelt sind.
 
Oh ja, GTO kann ich absolut empfehlen, das ist klasse!
Ich muss aber sagen, dass GTO als Manga meiner Meinung nach wesentlich mehr Reiz hatte.

Kimi ga Nozomu Eien hat mich sehr mitgenommen, das war schwere Kost... Stellenweise etwas unglaubwürdig, aber die Thematik ansich wurde bestens wiedergegeben und hat zum Nachdenken angeregt.
(aber besser nicht zu sehr mitreißen lassen)
Wie genau meinst Du das?

Und bei Love Hina habe ich mich schlapp gelacht, das war genial! XD
Leider war ich hier der Auffassung, dass die Gags mit zunehmender Folgenzahl nach und nach ihren Witz verloren haben. Trotz allem sehr empfehlenswert!

Gruß, Doom
 
Ich dachte immer Anime und so was ist der letzte Dreck....
..doch JETZT.
Ich hab mir "Prinzessin Mononoke", "Hellsing" etc. angeschaut und bin total begeistert.
Der beste Anime finde ich ist Hellsing..
und der aus Kill Bill xD
 
Hab mir die Full Metal Alchemist gerade durchgelesen und muss sagen: Verdammt geil, ich find die Animes nicht mehr online, aber ich glaube die Magas sind sowieso besser!

mfg. Anton
 
Mein Lieblingsmanga ist Chobits. Es is ur Lustig, und die Story is geil, es ist aber auch traurig was irgendwie eine gute kombination ist:?
 
Ah, geil, wusste gar net, dass hier son thread ist.
Also mein Lieblingsmanga ist momentan "Cheeky Vampire".
Animes liebe ich so gut, wie alle, habe ca 500-600gb voll mit Anime-fansubs :D. Wie man auch an meiner sig sehen kann, bin ich selber in einer fansub-gruppe.
 
Habe mir

Death Note (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
GTO
Full Metal Alchemist
Hellsing
Elfen Lied ... und alle anderen Animes angeguckt :)


Der Beste war Death Note , dann GTO und dann FMA.

Wer wissen will wo man sich die Animes angucken kann , kann mir ja eine PM schiken , ich gebe gerne kleine Tipps ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm... 2. FA Staffel \o/
Ich sitz zwar gerade an der 1. aber ich muss sagen: einfach nur geil^^
Und bevor ich jetzt alle Animes aufzähle die ich schon gesehen habe: Hier eine vollständige Liste...