Allgemeiner Manga/Anime-Thread

ja Vize-Captain Yachiru ist schon witzig :lol: die die du meinst Antonio heisst glaub ich RinRin, die finde ich nicht ganz so witzig wie Yachiru^^ Lustig ist auch die Stelle als sich Yoruichi(-san^^) das erste mal in ihre wahre Gestalt verwandelt :lol: am lustigsten (jedenfalls von den weiblichen Charakteren aus Bleach) finde ich Matsumoto (ich sag nur Sake^^)
 
Gantz

Also vieleicht schreibe ich nicht wirklich passend aber mein Lieblings Anime ist Gantz.Manche halten es wahrscheinlich für eine brutale und perverse Metzelserie aber ich finde es ist anders als die meisten Animes wie Naruto und One Piece und wie alle heisen. Es spiegelt die heutige Welt gnadenlos und da zu eine mystische Story was will man mehr.Kann ich nur empfehlen aber bitte erst ab einen geigneten Alter :-D.
 
  • Like
Reaktionen: Saphira_01
Bleach hab ich auch ne Zeitlang angeschaut, denke mal so bis 46-49 darum, dann ist es aber irgendwie in Vergessenheit geraten:-D.
Vielleicht werd ich mich mal wieder dran machen.Bei welcher Folge ist Bleach denn schon?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also vieleicht schreibe ich nicht wirklich passend aber mein Lieblings Anime ist Gantz.Manche halten es wahrscheinlich für eine brutale und perverse Metzelserie aber ich finde es ist anders als die meisten Animes wie Naruto und One Piece und wie alle heisen. Es spiegelt die heutige Welt gnadenlos und da zu eine mystische Story was will man mehr.Kann ich nur empfehlen aber bitte erst ab einen geigneten Alter :-D.

Davon hab ich schon mal was gehört...
Ich weiß aber nicht mehr, wo.
Wie heißt denn der Typ, der das erfunden hat ? Vielleicht kann ichs dann zuordnen.
 
Merkwürdig.
Sagt mir auch nichts.
Aber irgendwoher kenne ich den Namen :?
Naja, muss mir mal ein paar Bilder angucken, vielleicht fällts mir dann wieder ein *ich schussel*
 
Bleach hab ich auch ne Zeitlang angeschaut, denke mal so bis 46-49 darum, dann ist es aber irgendwie in Vergessenheit geraten:-D.
Vielleicht werd ich mich mal wieder dran machen.Bei welcher Folge ist Bleach denn schon?
Die Folgen mit deutschen Untertiteln dümpeln glaube noch in den 60ern oder 70ern rum, die Serie selber und auch die englischen Subs stehen momentan bei Folge 164 ... morgen kommt Folge 165 in Japan im TV (und dürfte gegen Abend gesubt sein :-D).
 
Oh ja Yachiru is auch mein Lieblingscharakter!!!:-D
Ich find sie irgendwie süß^^
(Und an Leute, die immer alles gleich auf die Spitze treiben müssen:NEIN, ich bin nicht schwul, pedofil oder etwas sonstiges!!!!!)
 
Ich mag ja Mangas net so.
Aber ich gigantischer DBZ-Fan.^^
DBZ über alles
Nur DBGT is ******* weil des extremst zensiert is.
Solche Vollidioten.
 
Ich mag DBGT teilweise, nur mich nervt extrem, dass Goku die ganze Sendung lang ein Kind ist und auf einmal erwachsen wird, wenn er zum SSj4 wird.

Und GT ist ja nicht überall zensiert.
 
Hmm ja stimmt, sind Idioten.^^
Sie machen aus DBZ ne Kindersendung. Ich wette du hast es auf RTL2 gesehen. Im Internet sind die Folgen auch uncut zu haben, falls du so ein großer Fan sein solltest. :)
Man hört ja derzeit viel über ne Fortsetzung von Elfen Lied. Weis einer von euch vielleicht genaueres? Also ich selbst werde manchmal und immer öfters mit dieser Frage konfrontiert, habe aber leider keine Antwort darauf. Soll ja Gerüchten zu Folge schon diesen Sommer erscheinen.
 
mal zu Detective Conan:
Das hab ich früher manchmal im fernsehen geschaut, aber jetzt fällt mir erst auf, das es etwas komisch ist, dass jedesmal wenn die leute da ne reise gewinnen oder irgendein museum besuchen oder sonstwo hingehen, jemand ermordet wird:eek:
Da muss Ran nicht jedesmal so bestürzt tun(o mein gott, ein mord, sowas schreckliches hab ich noch nie erlebt!;))
 
Was haltet ihr denn so von Elfenlied? Ich gucke mir gerade die erste Folge "uncut" an und bin ziemlich begeistert.

mfg. Anton
 
Elfenlied ist der Hammer!
Ich fand die süßen Gesichter zwar nicht ganz stimmig, aber die Story ist gut, und manche Momente nehmen einen richtig mit.
Insgesamt kommt, abgesehen von ein wenig Brutalität hier und da ^^, eine recht bedrückende, traurige Stimmung rüber. Ich fands recht überzeugend, auf jeden Fall einer meiner Favoriten unter den Animes, gerade als Serie.

Gruß, Doom
 
da hier ja richtige LobisHynmen über elfenlied gesungen werden sehe ich es
als überzeugter Anime fan ja schon fast als flicht an mir das ma an zu schauen
da ich aber nich so der Internet ober friedrich bin
(und mich bis jetzt nur auf die anim´s die manchma auf vox oder MTV laufen beschrenken mussten:cry:)
frag ich ma ob jemand ne seite kännt wo ich das gucken kann
 
Danke is ne hübsche seite werd mich demnächst ma genauer anschauen
hab da leider aber ein Problem meine englischkentnisse sind ..nun sagen wir ma zum :sick:
gib´s da auch was deutsches