Allgemeiner Manga/Anime-Thread

Hier findest du übrigends auch Elfenlied ungeschnitten und zahlreiche andere Animes. :D

(Diese Seite hat sogar im Impressung einen Text zum Urheberrecht und so. Von daher poste ich den Link hier mal. Wenn das dennoch nicht gerne gesehen wird, mach ich den natürlich wieder weg.)

EDIT: Ich habe den Link wegen Bedenken entfernt. Wer näheres wissen will: PN oder ICQ ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Orios das Auge
Ich hab ihm schon eine mindestens genauso gute webside gezeigt :p

Aber Animes muss man sich echt auf japanisch anschauen, sonst ist es nichts^^

mfg. Anton

Ps.: Gibts echt nur 13 Folgen Elfenlied?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber es gibt noch ein OVA, zwischen Folge 10 und 11

@das Auge: Ab April kannst dus dir ja im Kino anschaun. :lol:
 
Ja wie geil, total Kommerzialisiert. Nachdem sich die treuen Fans alle DVDs einzeln gekauft haben kommt ne DVDbox raus, die sich die echten Fans ja nicht entgehen lassen. Als diese Ausverkauft ist kommt die Slimline Collection raus um nochmal Geld zu scheffeln, die treuen Fans machen das ja mit :droh:. Dann, als ob dies noch nicht genug ist, bringen sie das ganze noch ins Kino um noch das letzte Geld aus den Fans zu pressen und möglichst hohen Gewinn zu erziehlen. Diese Idioten was sie mit EL machen OMG. Ich geb denen keinen Cent bis sie es gelernt haben.
Hoffe trotzdem auf ne Fortsetzung:p. Ich kann denen nur raten das Geld für die Fortsetzung gesammelt zu haben.

So long
 
Nach was genau suchst du eigentlich? Den Film Elfenlied oder das Lied Lilium?
Wenn du nach dem Film suchst hätte ich da was für dich, dafür wird aber der Divx-Player benötigt.

wo gibts´n den derzeitig benutze ich den VLC Media player

Zitat von Antonio
Aber Animes muss man sich echt auf japanisch anschauen, sonst ist es nichts^

Deutsche untertitel reichen mir auch ;)
nur bringen tut´s mir ja nix wenn ich kein wort verstehe aber ist ja der gedanke der zählt :D
 
Sobald du da irgendwas runterlädst und ich nehme stark an, dass du das getan hast, wirds illegal, da der Anime in Deutschland lizensiert ist. Fansubs sind btw auch illegal.
 
OMG sowas lustiges hab ich schon lange nicht mehr gehört:lol:. Stage6 hat für immer zu gemacht, ich weis nicht wo du lebst oder was du machst wenn du das nicht mitbekommen hast. u.A. war es dort auch nicht legal ;), aber das hat keinen gekümmert und sie haben immer fleißig hochgeladen. Deswegen wurde stage6 verklagt und musste zu machen.
 
Wen meinst du jetzt?
Ich finds schade, dass Stage6 dicht gemacht hat. Das war echt von der Qualität um Meilen besser als Youtube, MyVideo und co.
Ich wusste das jedenfalls schon lange.

Kann sein, dass meine Quelle noch Livestreams von Stage6 hat, aber es gibt alternativ auch noch RS. ;)
 
Ja. Meine Antwort bezog sich auf eine, die vor mit gepostet hatte. Eventuell hat sie mod und hat ihren Post gelöscht oder irgendwer anders hat das erledigt, jedenfalls war vor mir noch ein Post. So auch alle Streams von stage6 sind down, ich habe dies überprüft. Veoh wäre die einzigste Alternative und Rapidshare ist sowieso klar. Wenn ich im Vorraus geplant hatte eine Serie zu schauen habe ich mir diese über Rapidshare besorgt. Wollte ich mal abends spontan was schauen, so hat sich stage6 angeboten.
 
bei mega upload kann man sich übrigens alle bleach-Folgen in voller Länge angucken, bei animeshows.org gibts auch extrem viele Serien.
Ich weiß nicht genau wie es mit der Illegalität aussieht, aber ich glaube solange ich nichts hochlade ist es auch nicht illegal.
Außerdem dürfen die Deutschen wahrscheinlich auch nicht auf die Daten von einer englischen Seite zugreifen und haben auch kein Interesse daran, jeden der sich die Filme dort anguckt zu verklagen, sondern die, die dort hochladen.

mfg. Anton
 
Solange die Animes hier nicht lizensiert sind, ist es legal. Du machst dich auch strafbar wenn du sie schaust, auch wenn der Server im Ausland ist. Da du in Deutschland wohnst gillt deutsches Recht.
 
Solange die Animes hier nicht lizensiert sind, ist es legal. Du machst dich auch strafbar wenn du sie schaust, auch wenn der Server im Ausland ist. Da du in Deutschland wohnst gillt deutsches Recht.

FALSCH!
Hier gilt zwar deutsches Recht, doch nach dem ist es nicht illegal sich nicht offensichtlich illegale Streams anzuschauen!
Du kannst sie sogar downloaden! Außerdem habe ich mit der Seite im Ausland nur gemeint, dass die Regierung dadurch keinen Zugriff mehr auf die Daten der Seite hat ;)
 
Sie hat zwar keinen einfluss auf die Seite direkt, aber auch dich. Da kannst du ganz schnell mal nen Brief haben. Ich finde die streams sind offensichtlich illegal, da man die DVDs im Handel erwerben kann, und bei allem was man käuflich erwerben kann, ist es illegal irgendeine Art von Kopie zu haben, solange man das original nicht besitzt.
 
@Antonio:sehr gut^^
wenn es genug bleachfans im forum gibt, kann man ja auch einen bleachthread aufmachen:)
Wenn du am Ende der animefolgen bist und dir die wartezeit für die nächste zu lang ist, kannst du ja auf youtube beim manga weitermachen, musst nur gucken welche manga-folge welcher anime-episode entspricht;)
PS:Ken-chan rockz!!!!!!!!!!!!!!!!!:-D
 
Wie weit ist der Anime jetzt? Ich find Folge 169 nicht mehr

EDIT: Ich habs rausbekommen, die Folge 169 kommt am 6. Mai raus
 
Zuletzt bearbeitet:
169 is raus? Kannst du mir bitte sagen wo du die gesehn hast?
Ich find se nirgends... und ja, so weit wär dann der Anime.
Im Manga kannsch dann so bei 286 beginnen. Nimm am besten die Vids von tonychryssa und dem Typ der anstatt HQ immer Pro dahinterschreibt.(1.Name vergessen,2. auf Youtube)
 
Habs editet und mich verschrieben :shy:
Stattdessen schau ich mir mal Chrono Crusade an. Hört sich ganz gut an :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry für den Dopplepost, aber ich habe noch was cooles gefunden:

Memory of Nobody ist der erste Bleach-Film und er wurde bei Youtube hocgeladen (in einem Stück).
Übrigens ist der link sogar legal ;)
 
Memory of Nobdy hab ich mir schon angeguckt, is ganz gut.
Aber mit Anime-Kinofilmen kann ich mich nie anfreunden, die machen da halt immer irgendwas übermächtiges Böses kurz platt und es wird kein bischen versucht es in die story einzufügen.
Aber der neue Bleachfilm, `Diamond Dust Rebellion´ wird da schon etwas besser denke ich.:)
Des fügt sich zwar auch nicht wirklich in die story ein(?), aber da wird viel über die Vergangenheit von Hitsugaya Toushiro(der junge Captain mit den weißen Haaren) erzählt.
Ich freu mich schon darauf, dass der film endlich mal gesubbt irgendwo hochgeladen wird!:-D