*ausgrab*
Kennt einer von euch den Anime "Ergo Proxy" ?
Ja, wie man wohl unschwer an meinem derzeitigen Avatar erkennen kann. :lol:
Ich hab alle Folgen auf Englisch, aber ich bin erst bei Folge 6 oder 7, da mir ein bisschen die Zeit fehlt zum schauen. Die deutsche Syncro kenn ich nicht sogut. Ich hab nur mal den Trailer mal auf Deutsch gesehen, aber überzeugt hat der mich nicht so. Die DVD's hier warn mir außerdem einfach zu teuer.
Wo wir schon beim Thema wären.
Ich bin zurzeit recht interessiert an Bleach, fals das jemand kennt. Ich hab die ersten 4 Folgen gesehen und es macht Lust auf mehr. Die deutsche Syncro find ich sogar ganz gut gelungen bei dem Anime.
Also wollt ich mal nach den DVDs schauen und was muss man da sehen. Die verkaufen zum Beispiel die Folgen 1-4 auf einer DVD für 21 Euro. Man sollte wohl noch anmerken, dass der Anime mittlerweile bei über 200 Folgen ist und da frag ich mich, was der schei* soll?
Ich meine, dass ist doch die pure Abzocke oder hat einer ne vernünftige Erklärung dafür, warum die meisten Animes bei uns immer so teuer sind?
Das würde mich echtmal interessieren. An der Syncro kanns ja nun nicht liegen. Denn bei den wenigsten ist die äußerst professionell, also kann da ja nicht soviel Geld reinfließen.
Wie gesagt, bei Ergo Proxy wars das selbe.
Das pisst mich echt immer wieder an und bei dem Preisen werd mir sicher nicht die deutschen DVDs holen....