Allgemeiner Manga/Anime-Thread

Also in einigen Spoilern steht das vermutet wird es ginge hierbei um das ELement der eigenen Kraft, so wie Choji oder Shikamaru zB, diese haben ja kein Element benutzen aber ihr Chakra für eigene Techniken

andere widerrum behaupten es ginge um Madaras Zeit & Raum Jutsu, was aber dann wieder gegenüber Pain falsch wäre, denn soweit ich weiss beherrscht er keine Zeit & Raum Techniken sondern zB Devas Gravitation, Beschwörungen, Absorb usw

Is aber halt auch nur geraten, sind halt offizielle Spoiler Diskussionen ^^ Aber wenn man sich mal One Piece anschaut, dort ist das Haki ein wichtiger Faktor (Willenstärke, der Wille zu Leben und seine Vorgänger zu übertreffen ect) und ich könnte mir bei Naruto denken das es in die selbe Richtung geht

Gruss, Terry
 
Noaa, Chappter 444 war ja echt low.
Eig. wurde da gar nichts geklärt , aber man muss ja Zeit schinden für was Sinnvolles ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gravitation ist so gesehn nur der Einsatz vom Chakra, kein Element.. sonst würden Beschwörungen ja auch dazu zählen und es wären 7 Elemente, kann ja nich hinhaun

Das Chapter war nich Low.. ist doch klar das jetz ersma ne Runde Erklärung über Pain kommt, immerhin hat er nie damit gerechnet besiegt zu werden, nun willer auch wissen was der wahre Weg ist, nur verständlich

Ich find Narutos Augen intressant *g* Grün-Rot... hat was xD

Gruss, Terry
 
so gesehen sind alle ka-,sui-,do-,rai- und futons auch nur der einsatz von chackra.
obwohl man chackra selbst auch als element ansehen könnte,als bsp könnte man pains stäbe oder das rasengan nehmen.

zur 444,also ich fand das kapitel och net schlecht.das pain der ar..h so sehr auf grundeis geht das er zu hinterhältigen mitteln greift hätt ich nicht gedacht.
ich fand cool was pain und conan für gesichter gezogen haben als naruto die chackrakontrolle einfach so überwunden hatte^^
 
445 war recht intressant ;) ich hatte mir schon gedacht das der Kampf von den 3, Tsunade Orochimaru und "Ero Sennin" gegen Hanzo da irgendwo stattfindet, der wurde ja vorher schonma angesprochen soweit ich weiss, von ihm haben die drei ja den Titel der San-nin wenn ich mich recht erinner

Naja, schade für Pain würde ich sagen, aber nu versteh ich auch warum Yahiko einer von denen ist, Pain wollte seinen Traum am leben erhalten weil es auch sein Traum war, das war wohl der Trigger

One Piece Chapter 541 << üüübel ^^ oh man... das is ma wirklich ein übles Team muss ich sagen
Ivankov, Crocodile, Jimbei, Inazuma und Ruffy lool also das is definitiv krass ^^

Gruss, Terry
 
Der Anime von Bleach regt mich langsam echt auf: Alle 5 Folgen erstmal einen Filler, und in den normalen Folgen geht es kaum noch vorran.
 
Hehehe.
Habt ihr euch mal die Synchro von Shippuuden angehört ?
Ich könnte heulen xD Naruto hört sich so grässlich an : D
Extrem Emotionslos ... RTL or what ever vergewaltigen Naruto Oo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Viel schlimmer ist der Kampf gegen
Kakashi. Im Original bemerkt er, wie gut Naruto geworden ist und in der RTL2-Fassung kommen nur 'coole' Sprüche wie: "Damit kommt er nicht weit." ...:Bad:
 
Hmm bin momentan dabei Blood+ zu schauen.
Genialer Anime, vielschichtiger und intelligenter als der Mainstream (Bleach, Naruto, Dragonball)
 
Zum Thema "Naruto auf RTL2": Ich habe es ein einziges Mal geguckt, das hat schon gereicht. Jetzt lese ich den deutschen Manga, der is nich schlecht, nur auf die Dauer ein teurer Spaß.
 
Kennt hier jemand den Anime "Kiba" ? Ich muss sagen es ist echt ein toller Anime und es hat mir viel Spaß gemacht ihn zu sehen ^^
 
Ich hab mir in den letzten Tagen den Anime "Gantz" angesehen. Interessant, wobei die Aufträge dasselbe Schema verfolgen und die Story irgendwie vorherzusehen war. Aber schon pervers :D