Allgemeiner Manga/Anime-Thread

Hey , mal was Anderes.
Und zwar ... BLAME!
Cyberpunk Manga , die Zeichnung einfach GENIAL , die Athmosphäre ... unschlagbar ! die Stoty ... nicht leicht zu verstehen ;)
Ja , ich weiß , ich habe euch schon mit dieser Vorstellung überzeugt !

Lesst selber !

http://www.onemanga.com/BLAME/1/01/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mir grade mal den Trailer von Dragonball Evolution angeschaut. Es wirkt zwar nicht so richtig authentisch, könnte aber doch recht unterhaltsam sein.

ALso ich hab den Trailer auch mal vor ner Weile gesehn.. Das wäre dann das Ende einer schönen Reihe würd ich sagen, schade das sie grade Dragonball sooooo verhunzen müssen. Der Kerl hat irgendwie kein Stück von Son Goku, bis auf vielleicht die Frisur, super. Die Story gegen Piccolo ist generalüberholt, vieles aus dem Manga / der Serie stimmt nun überhaupt nicht mehr, und ich wette >> die haben die Kampfeffekte total versemmelt.

Ich werde definitiv lieber die Serie schaun, als son billigfilm ^^

Mal was anderes: jmd da der Naruto liest? Also ma ehrlich... langsam wirds ziemlich "krass", findet ihr nich? ^^ Also momentan lese ich One Piece und Naruto, und beide gehen... in Richtung "totaler Krieg" Oo

Gruss, Terry
 
ich würde mal gerne wissen was sasuke sagt wenn er erfährt was pain mit konoha angestellt hat:huh:
aber ansonsten naruto vs pain war echt ein geiler fight(fast so geil wie sasuke vs itachi^^)
 
Es ist schon krass, was Pain angerichtet hat. Aber mal abgesehen davon war es nur ein Kampf gegen 'einen' Akatsuki. Narutos Steigerung war aber schon klasse. :D
 
Tjo, so langsam zeigt die Story ihr volles Potenzial, ich finds cool, das ist im Endeffekt wie Dragonball >> eine Geschichte von Anfang bis Ende, One Piece basiert ja auch auf diesem Schema

Frühere Kämpfe haben Naruto immer kassiern lassen bis er ausgetickt is, doch langsam entwickelt der einen komplett neuen Kampfstil, er benutzt halt seine Rübe und vertraut darauf was sein Verstand ihm sagt

und bei One Piece.. das mit Ruffy geht auch nich schlecht ab, mein Favorit bleibt aber irgendwie Sanji mit seinem Diable Jambe ;)

Obwohl Zoro mit seinem Iai Shishi Shonson auch nich grade schlecht ist.. ^^

Gruss, Terry
 
Kennt ihr Grenadier?
Habs mir jetzt reingezogen und muss sagen:
klasse ecchi :lol:

Netter Zeichenstyl, nette kämpfe.
Der AN
Anime hat mir sehr gefallen :)
 
ansccheinend neigt sich die story von naruto dem ende zu,esbleiben ja kaum noch wichtige kämpfe.also mir fällt nur noch naruto vs sasuke,naruto evtl.+sasuke gegen madara,suigetsu vs kisame ein.und das wir noch was über die oroüberbleibsel in kabuto erfahren halte ich für sehr wahrscheinlich(obwohl ich bezweifel das er sehr viel stärker als der normale oro ist!-->auch nix besonderes als gegner für sasuke oder naruto...)

ok eine frage beschäftigt mich noch.die versieglungsstatue der bijuu ist ja ein jutsu von pain.was passiertn eigtl mit den bisher gefangenen wenn pain ins graß beisen muss?
 
ich würde mal sagen, madara hat das alles unter kontrolle.. ich nahm sowieso die ganze Zeit schon an das es Madara darum ging pain alle Bijuus für ihn zu sammeln, Naruto versucht ja jetz auch mit Nagato zu reden (und meine persönliche Meinung ist, das einer von den Uchihas vorher auftaucht und entweder Naruto mitnimmt, oder Nagato umlegt)

Ich bezweifel das es sich dem Ende zuneigt ;) im Gegenteil, die Story vom neuen Konoha hat ja grad ers angefangen.. ich bezweifel das jetzt alles zu Ende is, und die Welt fröhlich :p nene da kommts sicher noch zum dicken Showdown, Konoha und seine Freunde gegen Akatsuki und seine Freunde, und ich bin auch irgendwie der Ansicht das Naruto entweder seinen Bijuu verliert, oder das der Teil vom Fuchs nicht mehr zu Madara will und deswegen Naruto hilft, irgendwie sowas.

Gruss
 
das madara pain benutzt hat die biijus zu fang ist klar.ich glaube aber das er nicht damit gerechnet hat das pain gegen naruto druffgeht(immerhin skannn er ja quasi immer wieder neue körper machen so lange der echte nicht entdeckt wird);)
vlt lässt ihn naruto auch am leben und er schliest sich konoha an(allein schon gegen madara müssen sie jede hilfe nehmen die sie kriegen könn!und wenn sasuke wirklich ganz konoha plättn will,na dann viel spaß.gegen 2 uchia kommt konoha nicht an.kisame und die team falke sollte man auch nicht vergessen)
ich meine shippuden neigt sich dem ende zu.zur zeit läuft es auf den kampf sasuke vs. naruto hinaus.entweder wird sasuke sterben(was ich nicht hoffe) oder kommt wieder zur besinnung(das erscheinen vom 4.hokage hat mir da sogar noch ne idee gegeben was die kraft ist,welche naruto von itachi bekam.nämlich das naruto wenn er vom tsukoyomi getroffen wird,die technik nicht seinen geist angreift sondern itachi in sasukes geist erscheinen und ihn alles erklären lässt).vlt rettet er dann sogar konoha vor der fraktion rood.aber
madara wird auf jeden fall der superoberendgegner werden und danach ist es glaub ich an der zeit das feld für eine neue generation(konohamaru,asumas kind usw.) zu räumen,weil zumindest naruto und sasuke schon fast unbesiegbar sind!
und soetwas hat ja auch shikamaru auch angedeutet(als sie sich über den tot ihrer meister unterhalten haben)
 
also rein technisch gesehn hat Kishi ja gesagt, das es so abläuft: erst kommt der Naruto Teil, danach Sasukes Teil und danach der Teil von Kakashi und Sakura. Ich vermute mal, wenn Tsunade nun stirbt, da sie ja ihre ganze Kraft weggehaun hat um das Dorf zu schützen, wird naruto wohl doch noch gefangen, vielleicht sogar wirklich von Sasuke während madara sich um Nagato kümmert.. oder Madara taucht ganed ers auf, und Nagato legt Naruto rein, der hat ihm ja gesagt er soll den letzten Körper mitbringen (könnte ja nen Trick sein)

Naja im Endeffekt glaube ich nicht das es dazu kommen wird das jetzt für Naruto Ende is ect, er und Jiraya sowie der 4. wollen ja diese Hassspirale brechen und Naruto will eine ANtwort dafür finden. Das hiesse natürlich: wenn ers schafft, geht die Serie normalerweise eigentlich weiter ;) dann steht zwar die neue Generation da, aber ohne diese Hassspirale gibts ja kein Ninja System, wodurch das ganze Konzept der Serie flöten geht. Ich denke also, es wird bald in die Runde gehn wo Naruto gefangen wird, alle laufen ihm hinterher, die neue Generation baut KJonoha wieder auf und es kommt zum Clash zwischen Sasuke und Naruto, wo Itachi eine wichtige Rolle spielt. Hier wird dann wohl Naruto gewinnen und danach kommts zum Kampf zwischen Madara und Sasuke mit Naruto, Naruto hat ja gesagt das er froh ist das er Wind hat, denn dadurch wird Feuer stärker..

Naja nur meine Meinung ;) Ich denke, das dauert noch was, bis es zum dicken, wirklichen Ende kommt, und ich bezweifel das hier, im Gegensatz zu vorher, schnell die nächste Generation dran is.

Gruss
 
also das naruto den körper von deva mitbring soll ist mir neu...

tsunade hat noch kein blut gespuckt also ist mit ihrem chackra noch alles halbwegs io.

auf jeden fall was soll den nach kabuto und madara noch komm???tobi hat mit den konohanin nur gespielt also müssen se sich gegen den was ganz besondres einfalln lassen!
(ok das wird noch bis zu 150 folgen dauern aber danach ist zu 90% sense(max naruto,sasuke und co als ausbilder!))
 
Hab auch grad nochma nachgelesen, so weit sind wa ja noch ganed ^^ Ich lese einfach zu viele Spoiler sry, in einem stand halt drinne das Naruto Deva mitnehmen soll als Vertrauensbeweis, denn Naruto will mit Nagato reden und ihm so erklären was die Antwort auf die Frage ist. In dem Spoiler stand übrigens auch das dann Nagato plaudern will und ein Sharingan Auge da auftaucht, ob das stimmt, wird sich dann halt zeigen

im mom bin ich halt stark am zweifeln das Naruto auch in diese Hass-Wiederholung gerät. Ich denke, der grosse Clash wird darin bestehn das Sasuke und Naruto gegen Madara kämpfen.

Naja, wird sich halt alles zeigen ;) Momentan haben ja Naruto, One Piece und andere Geschichten in der Art ihre Fasen, ich denke nicht, das man da stark enttäuscht wird ^^

Was Tsunade angeht, soweit ich weiss ist ihr Mal komplett verschwunden, was für sie definitiv das unausweichliche heissen würde. Vielleicht vertraut sie ja Sakura die nächste Gegeration an und gibt, so wie Chioba sama ihr Leben für jmd, zb Kakashi. Who knows, spekulieren kann man ja immer ;)

Mal was zu One Piece: "Fooooood" ^^

Gruss, Terry
 
das mal war doch auch meim kampf gegen oro ne zeit lang weg.sie kann halt nur kein chackra für ihr junges aussehen nutzen u alter schneller.oder irr ich mich grade?
 
Tsunades 'Mal' ist nur ein Chakra-Speicher. Den pumpt sie sich mit nicht benötigten Chakra voll, um das Regenerations-Jutsu machen zu können, was ziemlich viel Chakra benötigt.
Es ist absolut kein Zeichen dafür, dass sie am Ende ist.
 
ne ihr habt recht, ich irr mich da ^^ stimmt, beim kampf mit ori wars auch weg, dafür war sie dann ja die kurze zeit wieder "älter", ihr permanentes Genjutsu geht dadurch nur weg.

Mein Fehler ^^ ich sollte echt nich so viele Spoiler lesen sondern selbst mehr darüber nachdenken :p Aber eins muss ich dann doch schon sagen: die Spoiler die man so findet ergeben in vielerlei Hinsichten recht viel Sinn. Aber wie man im Manga, der heute on ging, lesen konnte hat Naruto auch nicht Devas Körper mitgenommen, wie vermutet

Naja, wir werdens ja sehn ;)

zu One piece,
schon jmd den neuen gelesen? Ich finds cool, die Okama Queen hört Dragons Namen und is sofort handzahm, mobilisiert alles und jeden um Ruffy zu helfen Ace zu retten *g* und gleichzeitig sind 5 Vice-Admirals eingetroffen um Ace nach Mariejoa zu bringen, na das kann ja was werden..

mal was ganz anderes, liest wer von euch Veritas? Oder Übel Blatt? Crows, Bloddy Monday, Dragon Quest No Daiboken?

Gruss, Terry
 
ich denke mal das gespräch kann in der hinsicht ausgehen das nagato anfängt naruto zu verstehen und sich ihm vlt auch anschliest(was dann aber auch wieder zu spannungen im dorf führen würde),vlt kann er mit seinem "hölle"körper nicht nur seine körper sondern auch andere wiederbeleben(ich denke da jetzt überhaupt nicht an kakashi^^)

ich lees drgon quest^^
kennt ihr "brake blade","fire emblem hasha no tsurugi" oder "blue dragon ral grado"?
 
würde das nich die selbe Wirkung haben, wie Darth Vader zu bekehren? ^^

Ein Mensch der schon zu viele schlimme Dinge gemacht hat.. hm
ich glaub, wenner checkt das er ganz falsch gehandelt hat, wird er auspacken wollen und in dem Augenblick dürfte es eigentlich schon zu spät sein, denn ich bezweifel das Madara zulässt das Pain mit Konoha zusammenarbeitet. Ob er jmd schickt oder selbst kommt kann man natürlich nich wissen.. Wäre schon sehr heftig wenner nun Sasuke schicken würde

die Frage, was mit seinem Jutsu und der Statue passieren wird, ist natürlich auch intressant denn seine Augen sind zwar ein Kekkai Genkai aber vielleicht ist es Madara ja gelungen das Jutsu mit seinem Sharingan zu kopieren (man weiss ja nicht, in wie fern sein Auge stärker ist, als ein normales Magekyou Sharingan. Im Gegensatz zu Nejis Augen haben sie ja schon einige Evolutionen gezeigt)

Man darf also gespannt sein ;)

Das er die Leute aus Konoha wiederbelebt halte ich schlichtweg für unwarscheinlich, er ist ja nur in der Lage tote Körper wiederzubeleben, und sie mit den ChakraTransmittern zu steuern, ich bezweifel das er die Leute selbst wiederbelebt

Brake blade, das hab ich iwo schonmal gelesen ^^ aber die anderen sagen mir nichts. Ich bin eher so der "kampf-manga-leser" *g*

Gruss, Terry
 
ach das sind keine kampfmangas :eek:
suchs se ma bei onemanga,ganz besonders blue dragon kann ich nur empfehlen,coole fights und ein genialer hauptchara :lol:

und zum thema nagato,er hat ja gesagt das nur die gerechtigkeit von dem wahr sein kann der diesen kampf gewinnt.außerdem war er der meinung das er u naruto gar nicht so verschieden sind(und selbst vader wurde zum schluss bekehrt).
und zu dem thema körper:da konnte er nur unversehrte leichen nehmen,aber wenn die körper tot waren,musste hölle rann und se wiederherstellen!
 
ich glaube, nagatos "überzeugung" kommt von dem Fakt, das er noch nie besiegt wurde. es könnte durchaus sein das der Sieg von Naruto etwas in ihm bewegt hat was keiner vermutet hätte

Okay, Darth Vader wurde bekehrt, aber du weisst dann doch auch sicher auch, was aus ihm wurde ;) Er hatte aufgegeben, hatte einmal das gute in sich gefasst auch wenn er dadurch sterben würde. Ich denke nicht das er so ein Leben hätte Leben wollen, er hatte einfach zu viele schreckliche Dinge getan und bei Nagaton könnte es doch genauso sein.

Etwas zu dem Jutsu ist mir aber auch noch eingefallen: Wenn NUR Nagato der ist der das Jutsu beherrschen kann, dürfte ja klar sein warum Madara sich seiner angenommen hat. Dann würde er aber vermutlich auch jetzt nicht so schnell reagieren und Nagato umbringen, die Frage ist dann aber: was tut er?

Nagato verrät so gesehn alles, wenn Naruto ihn überzeugen kann. er kennt das nich, besiegt zu werden (ausser vielleicht von Madara) und da er auch die Prophezeiung kennt von dem Kind was all dem ein Ende bereitet, könnte es doch wirklich so kommen. Aber Madara kann ihn ja nich jetz einfach umlegen, dann wäre ja der wohl wichtigste Faktor seines Plans zum scheitern verurteilt, andererseits hätte er ja keine andere wahl wenn Konoha nicht wissen soll was vor sich geht.

Darum mag ich Naruto so, eigentlich kann alles passieren, aber irgendwie auch nich ^^ vieles widerspricht sich, und doch ergibt es sinn.

Gruss, Terry

ps naja, ich lese nur veritas, one piece und Naruto, dragon quest no daiboken, Crows & Worst, Bloody Monday, Bartender war auch relativ in ordnung, aber zu kurz, Übel Blatt und natürlich auch City Hunter *g*
 
insgesamt hast de ja schu recht,das ist mir auch vorhin bei der diskussion mitn kumpel aufgefallen.man kann bei naruto nie wissen was passiert :D

aber zu der statue:
die haben sie doch benutzt um hachibi aus killerbee zu extrahieren und zu versiegeln(welcher sich ja dann als verwandelter tentakel entpuppt hat) und da war pain doch schon auf den weg nach konoha.

ach was soll den eigtl das sechste chakraelement sein???(jiraya sagte das nagato schon als kind alle sechs elemente beherrschte)