Ich kann jetzt nicht im CS nachgucken, aber du kannst doch sicherlich... Man wird es doch an den Dialogzeilen erkennen.
Davon abgesehen, halte ich "Accept Yield" für die Dialoge, die ein NPC sagt, wenn der Spieler sich dem NPC ergibt.
Zu "Flee": weder noch, würde ich sagen. Das sollte eher der Dialog sein, wenn der NPC flieht.
"Hit" müsstest du von den im CS vorhandenen Dialogen erschließen. Ich würde allerdings schätzen, dass es die Dialoge für einen Treffer am NPC sind, die Schreie und das Stöhnen, das die NPCs dann immer machen.
"Trespass" müsste sein, wenn der NPC den Spieler beim Einbruch erwischt. Was ich noch in Erinnerung habe, wäre eine Dialogzeile wie "Ihr solltet nicht hier sein!" oder "Raus hier! Oder ich rufe die Wachen!" (frei aus dem Gedächtnis).
Bei "TrespassNoCrime" weiß ich es wieder nicht. Das müsstest du wieder im CS nachgucken.