Sorry für Doppelpost, aber ich glaube, das könnte hier jeden interessieren:
Ich habe rausgefunden, wie das CS zum Thema Kategorien in den Armor, Clothes usw. die neuen Items einteilt.
Es liest den letzten Ordner nicht mit, da es davon ausgeht, dass die meshes in m und f Ordner eingeteilt wurden:
Das sieht dann Ordnermäßig so aus:
Data/Meshes/Clothes/myMod/m - f/Mesh
Im CS wird das Ganze dann folgendermaßen aufgelistet:
+Clothing
- MyMod - IDMesh
Dementsprechend kann man das Ganze weiter verzweigen und tiefer "sortieren", mann muss sich nur merken, dass der Ordner, den man im CS sehen will der Vorletzte vor dem Mesh sein muss.
Dank und Gruß an Alle
€dit: nach einigen weiteren tests weiß ich, dass das CS vom World Modell ausgeht.
€dit: nach weiteren Tests habe ich auch noch zusätzlich herausgefunden, dass das CS nach dem Data Ordner den 1. Ornder ebenfalls auslässt.
Es überspringt wenn man sich die Vanilla ansieht, so merkt man, dass Armor, Clothes usw. ausgelassen wurden