Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wobei es in Interiorcells durchaus möglich ist, dass das Spiel mal dabei abstürzt. Woran das genau liegt, weiß ich nicht. Vielleicht, wenn nichts darunter ist und das CS das nicht berechnen kann.
edit: habe auch noch ne Frage: ist es möglich einer Rasse keine Haare zuzuweisen? Weil meine Goblins haben fast immer fliegende Haare...
und: warum stürzt Oblivion beim auswählen eines weiblichen Goblins (ist ne von mir erstellte rasse im rahmen meines Mods (-<siehe signatur)) ab??
Zu deiner zweiten Frage: Beim auswählen im Render- oder Objekt-Window? Es könnte an einem fehlenden oder fehlerhaften Mesh liegen. Ich weiß nicht, ob du die Goblins verändert hast.
Versuch mal ein Textdokument aufzumachen, abzuspeichern und dann die Endung von .txt in .nif umzuändern. Dann im CS neue Haare mit dieser neuen .nif erstellen.
Wenn das nicht klappt schick ich dir eine bearbeitete Mesh mit dem Goblintexturen mit.
Hi,
das mit deinem Companion weiß ich nicht. Aber wenn ich den NPC die Diebesgilde Faction gebe, melden sie kein Diebstahl. Das aus Post 1063 regelt die Seriösität. Ich glaube je höher der Wert, desto wahrscheinlicher ein Kopfgeld.
Ich glaube auch nicht, dass man einzelne Abschnitte, selbst wenn sie schon als Region definiert sind, kopieren kann. Was noch am nähsten heran kommt, ist dass du dir den Worldspace kopierst und die Kopie dann veränderst.
Hi,
das mit deinem Companion weiß ich nicht. Aber wenn ich den NPC die Diebesgilde Faction gebe, melden sie kein Diebstahl. Das aus Post 1063 regelt die Seriösität. Ich glaube je höher der Wert, desto wahrscheinlicher ein Kopfgeld.
Danke, aber da hab ich schon echt alles ausprobiert.
Diebesgilde Faction (Hab auch zur probe was geklaut, wurde auch gemeldet!)
Dunkle Bruderschaft, ja sogar ne eigene Faction erstellt und da alles auf Gesetzes untreu eingestellt. Sämtliche Werte die irgendwas tun könnten auf 0
Nüscht und wieder nüscht.
Muss ich die auch noch feige machen, damit die nichts melden? (Muss da grad an den Adoring Fan denken, den hab ich im CS etwas genauer unter die Lupe genommen)