Construction Set Allgemeine CS-Fragen

willst du den Dialog in dem mod löschen?
wenn ja dann lade den mod im cs klick oben unter Character auf quest ,suche dir die Quest raus ,und dann den dialog den du so hasst und........del:D
 
  • Like
Reaktionen: Kamina
Der Fehler liegt darin das der Boden nicht fest ist und das er Löcher hat.

 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst, wie Schlamm, also, dass du einsackst? :shock: <-- Geht doch gar nicht, oder?
Einfach mit dem Heightmap-Editor den Boden anheben...

Hab selbst ne Frage:
Wenn man einem NPC das Travel-Package zuweist, benutzt er dann auch automatisch Türen?
 
Wie kann man beim CS nochmal die nervige Rechtschreibprüfung abschalten?
Da gabs irgendein Trick mit der .ini Datei, aber ich finde die Seite nicht mehr...
 
@Diarrhoe:
Hab selbst ne Frage:
Wenn man einem NPC das Travel-Package zuweist, benutzt er dann auch automatisch Türen?
Ja benutzen sie, es sei denn du hast das Path Grid vergessen!!!:D


@Piet:
Ich habe eine neue World erstellt und habe nun diesen Problem:.............
Hallo Piet ich habe diese prob.auch und zwar jedes mal wenn ich nen eigenen Worldspace machen will, und obwohl ich mich dabei auch immer strickt an tuts halte!!!Ich selber habe es dann aufgegeben, aber kurz dafor habe ich diese Sache noch im "Ei der Zeit forum" angesprochen!!! Und das kam dabei raus villeicht hilft es dir ja! "EI DER ZEIT"-"Wassertexturenfehler oder was ist das?"
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Piet
Hast du es auch so gemacht wie im Anhang beschrieben?Weil in dem Tutorial sind nur Einstellungen.
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    131,3 KB · Aufrufe: 99
  • Like
Reaktionen: Jollina
kann man eig. ne ref über mehrere cells machen also in einer cell schalter betätigen in der andren geht die tür auf.??
 
Ich würde eher sagen, die hat sich gar nicht erst geöffnet.

Du nimmst dir einen Schalter und das Tor/die Tür und platzierst beides an den gewünschten Stellen.
Dann klickst du auf den Schalter und stellst als parent die Tür ein (oder war es anders herum? ich vergesse das immer wieder^^).