Ressourcen-Icon

Release Alexis Magiergilde 3.0

Hi,
Ich habe gerade Mannimarco besiegt und war enttäuscht, dass er noch genau so leicht war, wie ohne diesen tollen Mod. Auch das Setting undso war genau gleich wie ohne den Mod.
Werde ich im Laufe der Zusatzquests nochmal gegen ihn kämpfen oder kann ich davon ausgehen, dass bei der Installation was schiefgelaufen ist ?
 
Suche nach einem passenden Trank.
Es ist ein Eistrank, mit dem du den Siegelstein in Luft auflösen kannst.
 
Hallo zusammen,
ersteinmal echt ne hammer mod (zumindest was ich bisher gesehen habe) ;)
nur bei der ersten quest komm ich nicht weiter:
ich hab galerions stab, das buch und die Robe, hab auch seinen Grabstein angeklickt, dann ist er erschienen usw. und jetzt muss ich irgendwie einen weg nach draußen finden, teleportieren (anderer Mod) will ich mich lieber nicht
Gruß
phil0891
 
Hi habe ein Problem bei der Rückkehr des Königs
wenn ich mit mannimarco geredet hab passiert nix mehr bzw. Er geht in diesen Feuerstrahl, steigt hoch und verschwindet (auch keine Kontrolle über den Spieler)
muss ich länger warten oder ist das ein Bug (neuste Version)?
 
Hallo Alexi, erstmal muss ich sagen dass dies eine geile mod für oblivion ist!! thx

Mir ist aber aufgefallen dass der Quest "Ursprünge der Magiergilde" nicht ganz mit der Geschichte der Magiergilde übereinstimmt.

Im Tagebuch steht dass man 300 Jahre zurück auf der Universität ist. das wäre circa das Jahr 3E133, aber die Gilde wurde anfang der 2 E gegründet, also etwa vor 1000 jahren und der Psijic-Orden war nur auf der Insel Arteum vertreten.

Im Tamriel Almanach habe ich gelesen, dass der Kampf zwischen Galerion und Mannimarco stattgefunden hat, als die Magiergilde schon gegründet worden war. Oder ist der Kampf in der Mod ausgedacht und bezieht sich auf die Zeit vor der Gründung der Gilde?

Leider ist mir deshalb diese Quest unklar aber gefallen tut sie mir trotzdem.
Wäre es vielleicht möglich diesen Quest auf die richtige Geschichte der Magiergilde umzubauen. :)

mfg WhatLiesBeneath
 
hi alexis:)

erstmal ganz dickes lob für die super mod..ich fand es schon immer bescheuert das es im vanilla oblivion nur darum ginbg erzmagier zu werden und zum dank kriegt man eine klon-truhe^^

ich hab da auch eine frage und zwar
ich hab fast alle quests durch und weiss daher nicht ob das irgendwann von alleine geklärt wird oder ob man da etwas suchen/rätseln muss..im cironasium(hoffe jezz mal das schreibt man so kp:p) gibt es ja einmal oben im 2ten stock den geheimen durchgang im bücherregal und unten gibt es noch einen ungenutzen raum..immer wenn ich versuche die tür zu öffnen kommt eine meldung das hinter dieser tür nichts interessantes ist also schließe ich sie wieder.frage: was ist dahinter bzw wie komm ich darein(komm ich da überhaupt rein? ich hab alles abgesucht nach schaltern hebeln ect..)anmerkung: is das nicht generell ein bisschen unlogisch? man kann in oblivion in jeden noch so uninteressanten raum auch wenn dort nur kisten und mais rumstehen aber in diesem besagten raum ist nichts also mach ich ihn einfach wieder zu nachedem ich einen spalt aufgemacht habe..?:eek:lass mich doch reingehen wenn da nix besonderes is..:-Dich persönlich finde die bessere lösung wäre ein schlüssel oder eine kleine quest dazu weil die tür zb. magisch versiegelt wurde..is nur sone idee:)
würde mich über eine schnelle antwort freuen mfg schattenmann:)

pushhhhh;)

irgendjemand ne antwort:huh:
ich hab inzwischen alle quests durchgespielt die von alexis magiergilde und alles von rungs verbesserte magiergilde(soweit ich weiss es sei denn es gibt noch versteckte Q's)kann mir jemand sagen was es mit dem ungenutzten raum auf sich hat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo DarthKopie,

sieh mal hier.

Bitte nutze doch das nächste Mal die Suchfunktion.
Was glaubst du, warum es auf jeder Seite eines Threads oben rechts das Feld Thema durchsuchen gibt?
 
Hallo zusammen, eine kleine Frage zur Quest rückkehr des Königs. Nachdem man im Kampf gegen Mannimarco den Magischen Zirkel benutzt hat und er nach unten gefallen ist mit der Feuersäule und so. Hab ich die Teleportrolle zurück in die Geheime Universität benutzt. Bin aber in einem Labyrinth ähnlich dem auf urianos gelandet und finde dort ausser ein paar sackgassen nur einen raum mit einer Brücke über so einen Abgrund mit lava unten und einer akatosh statue die von der decke runterhängt die feuer speit.
Wie gehts denn da weiter? Bin grad sehr planlos? Bitte Hilfe. Danke
 
Brauche dringend Hilfe.

bin bei der Mythen der Vergessenheit Quest und find einfach nicht aus dem
Labyrint raus.

Weiß einer wo der Schalter für die Tür ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich habe da mal eine frage.

in der Quest Bruma Magiergilde muss ich das Buch in den Mystischen Archiven finden um den Felsblock zu bewegen. Doch sowohl das Buch als auch der Fels sind nicht da! Was mache ich falsch, oder ist das ein Bug?

PS: die Spoiler Funktion geht nicht mehr bei mir Sorry!
 
Zuletzt bearbeitet:
In Alexis Magiergilde gibt es das meines Wissens nach nicht. :?
Für einen sich treffenden Magierrat müsstest du bei Rungs verbesserter Magiergilde gucken.

Würde mich auch wundern, wenn's hier so was gäbe, denn immerhin laufen beide MGs miteinander und das ginge nicht, wenn beide die NSCs nutzen würden. :?
 
  • Like
Reaktionen: wolfsbrut
wenn man irgendwie 300 jahre in die geschichte zeitzuruckreist wie zerstoere ich da mannimarcos siegelstein und wo finde ich den eistrank
 
Zuletzt bearbeitet: