Ich benötige auf jeden Fall ein Notebook, welcher auch Spiele wie Oblivion und Morrowind spielen kann. Da ich allerdings kein Dauerspieler bin und wohl nur ab und zu spielen werde (dank des Portals habe ich garkeine Zeit ständig zu spielen^^) werde ich hauptsächlich damit arbeiten, jedoch soll er halt auch die Möglichkeit haben, TES-Spiele ordentlich zum Laufen zu bringen.
Für das Studium benötige ich eh einen LapTop und um sowohl nen Notebook als auch nen Heim-PC zu kaufen fehlt mir schlicht das Geld, leider aber auch um mehr als 800 bis 1000 Euro zubezahlen, wobei 1000 Euro schon fast zu viel wäre...
Da ich allerdings nicht soo viel spiele scheint der PC von Aldi ja nicht schlecht zu sein...
Jop, das wäre wohl zu teuer.
Für das Studium benötige ich eh einen LapTop und um sowohl nen Notebook als auch nen Heim-PC zu kaufen fehlt mir schlicht das Geld, leider aber auch um mehr als 800 bis 1000 Euro zubezahlen, wobei 1000 Euro schon fast zu viel wäre...
Da ich allerdings nicht soo viel spiele scheint der PC von Aldi ja nicht schlecht zu sein...
Wenn er ihn aber schon mitnehmen möchte, ginge doch auch ein entsprechender 19" Desktop-Replacement-Laptop. Wobei diese eventuell die Preislage sprengen...
Jop, das wäre wohl zu teuer.