CreamyCewie
Bürger
Hallo.
Jetz muss ich auch mal meinen Senf dazugeben:
Es gibt (meines Wissens) genug Leute die noch TES-4 und auch noch TES-3 zocken.
und das aus vorwiegend 2 Gründen.
1.) Echt gutes Spiel, atmosphärisch, storry, u.Ä.
2.) MODS - Verbessern ein echt gutes Spiel noch mehr.
Ich kenne auf dem Bauch herraus, mind 10 Leute, die Obliv nur wegen der Mods zocken.
Ich z.B. habe es mir beim Release für die X-Box gekauft und nach 3 Jahren (!!!) hab ichs mir extra wegen der MODS nochmal für den PC gekauft.
Ich modde auch selbst, und das deshalb, weil ich erstens Kreativ sein möchte, zweitens möchte ich anderen Die möglichkeit bieten, neue Seiten an Oblivion zu entdecken.
Das sorgt wieder für ein paar Stunden Spielspaß PUR.
und überbrückt die Zeit bis zu TES-5...
Klar lassen sie sich zeit, mit dem neuen Teil, und die Bugs und Übersetzungsfehler nerven.
Das kommt davon, wwenn man an den falschen Stellen spart.
Aber was die Wartezeit angeht, vergesst nicht, dass TES3 und TES4 troz der Bugs unbeschreiblichen Spielspaß gebraucht haben.
Das zu erschaffen dauert eine Zeit.
Ich seh es an meinen Mods, ich sitze für ein einziges Dorf schon Tage bzw. Wochenlang drann.
Stellt euch da mal ein ganzes Spiel vor...
auch wenn die Engine schon da ist.
Ich sage nur: Respekt an Bethsoft, nur spart nicht am falschen Ende
Jetz muss ich auch mal meinen Senf dazugeben:
Das ist leider richtig.Solange es keinen neuen Teil von Elder gibt, werden die alten Spielsauries nicht zurückkommen.
Das sehe ich anders.Nur diese Spieler und Moder haben ruhe hinein gebracht.
...
Das Hobby ist ausgelutscht und alt.
...
Das Feuer flackerte nur kurz mit Nehrim auf.
...
Moden? Für was? Für wen?
Es gibt (meines Wissens) genug Leute die noch TES-4 und auch noch TES-3 zocken.
und das aus vorwiegend 2 Gründen.
1.) Echt gutes Spiel, atmosphärisch, storry, u.Ä.
2.) MODS - Verbessern ein echt gutes Spiel noch mehr.
Ich kenne auf dem Bauch herraus, mind 10 Leute, die Obliv nur wegen der Mods zocken.
Ich z.B. habe es mir beim Release für die X-Box gekauft und nach 3 Jahren (!!!) hab ichs mir extra wegen der MODS nochmal für den PC gekauft.
Ich modde auch selbst, und das deshalb, weil ich erstens Kreativ sein möchte, zweitens möchte ich anderen Die möglichkeit bieten, neue Seiten an Oblivion zu entdecken.
Dem stimme ich teilweiße zu. Meistens können mods das nicht. aber nicht gar so selten, gibt es neue, frische, Große mods, oder die eine oder andere TC.Die Kritiken sind deshalb so schlimm, weil man nur laut sagen möchte, dass der Mod die Sehnsucht nicht ersetzen kann. Die Sehnsucht nach neuen.
Das sorgt wieder für ein paar Stunden Spielspaß PUR.
und überbrückt die Zeit bis zu TES-5...
Teils.Bethesda ist schuldig. :cry:
Klar lassen sie sich zeit, mit dem neuen Teil, und die Bugs und Übersetzungsfehler nerven.
Das kommt davon, wwenn man an den falschen Stellen spart.
Aber was die Wartezeit angeht, vergesst nicht, dass TES3 und TES4 troz der Bugs unbeschreiblichen Spielspaß gebraucht haben.
Das zu erschaffen dauert eine Zeit.
Ich seh es an meinen Mods, ich sitze für ein einziges Dorf schon Tage bzw. Wochenlang drann.
Stellt euch da mal ein ganzes Spiel vor...
auch wenn die Engine schon da ist.
Ich sage nur: Respekt an Bethsoft, nur spart nicht am falschen Ende
Weiters finde ich das Scharesoft-Portal einen echten Erfolg.
Ich habe z.B. auch einen Account auf nirn.de, da wird im Vergleich zu hier fast 13 mal so wenig geschrieben.
Außerdem unterhält man sich nicht nur über TES, sondern auch über Gott und die Welt...
Die Moderatoren sind auch Freundlich und Geduldig *ZuWeltengängerWinken* ;-)
Ich finde, dass Scharesoft, nicht zulezt wegen dem Forum und dem Almanach noch lange bestehen wird.
Ich habe z.B. auch einen Account auf nirn.de, da wird im Vergleich zu hier fast 13 mal so wenig geschrieben.
Außerdem unterhält man sich nicht nur über TES, sondern auch über Gott und die Welt...
Die Moderatoren sind auch Freundlich und Geduldig *ZuWeltengängerWinken* ;-)
Ich finde, dass Scharesoft, nicht zulezt wegen dem Forum und dem Almanach noch lange bestehen wird.
GROSSES LOB AN SCHARESOFT UND AN BETHESDA