Ressourcen-Icon

Release Akaviri-Drachenwache & Klingen Overhaul 1.3

Dass Delphine auch zwei Begleiter anwirbt ist eingebaut, nur sind diese nicht für den Spieler nutzbar, sondern als Wache gedacht...
 
mit insgesamt 6 mitgliedern waren die ja richtig peinlich...
denk mal die abgeschworenen wären von der karthspitze zu denen eingedrungen.....
-> Tod der Klingen...
 
das Drachenblut wird die dann schon vernichten, :D
ne jetzt mal im ernst, wäre ne coole Quest für zwischendurch, das die Abgeschworenen wieder angreifen, und das Lager zurückerobern wollen :)
 
Inwiefiern kann man denn diese Mod und Kynesheims AUfschwung nachträglich installieren?
Ich denke, ich habe mittlerweile meine Modsammlung soweit abgeschlossen und mir damit wohl mein spiel etwas gesmasht. Also fang ich dann jetzt (nachdem ich alles geupdatet und sortiert habe) doch schon etwas frühzeitiger von vorne an. :cry:

Wenn aber soweit nur geupdatet wird (und neben den beiden oben genanneten vielleicht noch die offiziellen DLC's und ein paar kleinigkeiten dazu kommen) kann doch eigentlich nicht mehr so viel passieren oder?
 
das blöde mit der rückeroberung ist dass die abgeschworenen ja immer respawnen...
aber so ne quest in der art wäre schon cool...:)
 
Billy_Bones schrieb:
Inwiefiern kann man denn diese Mod und Kynesheims AUfschwung nachträglich installieren?
Ich habe die Quests so vorgesehen, dass man sie machen kann, sobald man die Hauptquest abgeschlossen hat. Das heißt die Mod könnte sowohl am Anfang des Spiels als auch gegen Ende der Hauptquest ins Spiel geladen werden, ohne, dass die Quests darunter leiden. Das einzige, was viele User auf Nexus stört ist, dass meine Mod inkompatibel zu anderen Mods ist und sein wird, die den Tempel der Himmelszuflucht verändern. Diese Kompatibilität kann ich auch leider nicht herstellen :(

Was Kyneshain Aufschwung betrifft, stellst du deine Frage am besten hier, ich könnte dir das zwar beantworten , aber es ist ja auch nicht mein Projekt ;)....
 
  • Like
Reaktionen: Billy_Bones
@ Aragorn: Sorry, dass ich erst jetzt antworte, hatte es ganz vergessen und dann war ich 3-Tage abwesend :(. Es sieht soweit ganz gut aus, ich hänge momentan nirgendwo, trotzdem kann ich immernoch nicht mit Bestimmtheit sagen, wann die Quests released werden... In nächster Zeit wird mein Fortschritt nicht allzuschnell voran gehen, da ich aufgrund einer Mathe 6 (sechs!!!) erstmal Teilzeitig von meinem PC befreit wurde, bzw mich selbst befreit habe. Soll heißen, nur noch Wochenenden :cry:

@ Alle anderen: Danke fürs vertreten! ;)
 
  • Like
Reaktionen: Aragorn65
Hab grade im anfangspost das mit dem drakonischen Stein des Wahnsinns gelesen...
Kommt dann auch ne Erklärung wo der nach Himmelsrand kam (für alle oblivion-zocker)?