Ressourcen-Icon

Release Akaviri-Drachenwache & Klingen Overhaul 1.3

Klingt gut. Sobald die Questreihe komplett ist werde ich mir die Mod mal runterladen. Scheinst ja offenbar schnell voranzukommen ;)

Aber, wieso gibt es zwei Hauptplugins? Wäre es nicht besser das zweite Plugin (MapMarker) in die Verbesserung der Zuflucht einzubauen?
 
Stimmt:)
Der Mapmarker ist in der Zuflucht drin, aber ich habe einen seperaten Mapmarker genommen, für die Leute, die den Schnickschnack von wegen Gewölbe, Waffen usw. nicht wollen und nur den Mapmarker brauchen
 
  • Like
Reaktionen: Toastbrοt
Hat jemand hier noch einen Verbesserungsvorschlag bevor ich die nächste Version zur Veröffentlichung bereit mache?
 
Willkommen im Forum:)
Danke, ich muss noch die Quests fertig machen, dann sollte die Mod so weit fertig sein, ich hänge leider momentan ein wenig, da ein Questabschnitt nicht richtig startet.
Zwischendurch wird es vllt noch ein Update geben, mit den neuen Interiors....
Von der Zeit will ich mich nicht genau festlegen....
 
Hidiho

Gleich mal zu beginn, super Mod! Gefällt mir ziemlich gut :)
Leider ist bei mir ein kleines Problem aufgetreten und zwar,
wenn ich die Akavir-Rüstung anlege bleibt mein Char nackt,
heißt die Rüstung ist zwar angelegt aber an der Darstellung ändert sich nichts, er ist halt weiterhin nackt :/
Bei dem alten Akavir-Katana ist mir aufgefallen, dass er es zwar in beiden Händen schwingt, die linke Hand bleibt aber weiterhin frei bzw. man kann seinen Schild auch weiterhin benutzen
Ist das beabsichtigt? x:

Nochmal, wirklich gute Arbeit und viel Erfolg weiterhin! :)
 
  • Like
Reaktionen: Lorneos
Hallo, Autophobie, Willkommen im Forum:)

Zuerst einmal danke für dein Feedback!
Das bei dir aufgetretene Problem ist mir bisher nicht begegnet, aber ich werde mal sehen, was sich da machen lässt...
Vllt. hat das problem hier sonst noch jemand?
Ansonsten wäre meine nächste Frage: Welche Mods nutzt du außerdem?

Zum Katana: das soll so sein, in der Itembeschreibung ingame (da wo auch die Verzauberung steht) steht auch, dass es einen eigenen Kampfstil hat;)

Zum Erfolg: Danke, es sieht in Bezug auf ein Update schon ziemlich gut aus...:D
 
Mods nutze ich:

Jaysus Swords
Shadow Striping Fix
Magic Light Shadows
Realistic Lightning
Wearable Lanterns
Lanterns for guards
Spend Dragonsouls for Perks
HQ Snow Texture
Lush Trees
More Rain
Vibrant Auroras
Blindfolds of Skyrim
Isilmeriels LOTR Weapons
TCOSS
Build your Own Home
Paarthurnax Choices (die, die hier auch verlinkt ist)
Alternate Sunglare
Better Dynamic Snow
Dense Vegetation
Less Condescending Guards
Lush Grass
Distant Detail
Various Guard Replacer
Crimson Tide Blood
W.A.T.E.R
Water FX - Get Wet
Song General Armor&Weapon DV
Better Females Less make up
Dawnguard Fraktion Extended
Tempel der Himmelszuflucht
Akaviri Geschichte
Akaviri Invasion

Alle in der Reihenfolge, auch wenn "BOSS" Tempel der Himmelszuflucht immer als letztes laden will.
Dann hab ich noch einige HD-Texturen unter anderem auch für die Klingenrüstung
Vielleicht sollte ich noch dazu sagen, dass die Akaviri-Rüstung keinen Rüstungswert besitzt und ich die Katanas am Schleifstein nicht verbessern kann

Übrigens gute Arbeit mit dem Katana :D
 
  • Like
Reaktionen: Lorneos
Okay ich hab den Fehler gefunden... ich gehe davon aus, das durch die zwischenzeitlich fehlerhafte CK-Versionalle selbst erstellten Rüstungen von der Einstellung Schwere/Leichte Rüstungsart auf Keine zurückgesetzt wurde...Ich habe es nicht noch einmal nachgeprüft:(
Die Katanas muss ich noch überprüfen....
Zur Problemlösung: Ich werde morgen eine korrigierte Version hochladen....und danke an dich, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast:)
 
Wird die "Tempel der Himmelszuflucht.esp" genutzt?

Ich wollte jetzt keine extra Umfrage dafür öffnen, deshalb stelle ich die Frage jetzt so:

Nutzt ihr die "Tempel der Himmelszuflucht Mapmarker.esp" ?

Damit ich weiß, ob es sich lohnt, sie noch mit reinzupacken....

Edit: Hat sich erledigt... Hab sie für 1.3 rausgelassen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Version 1.3 ist da:)

Auf Nexus unterstütze ich ab jetzt diese Mod nicht mehr, weil die Nexus Seiten momentan fehlerhaft bzw. instabil sind...
Deshalb nun nur noch auf Scharesoft, sobald hier verfügbar.

Wichtig: ACHTUNG: eigene Items aus dem Gewölbe ausräumen; speichern; Dateien aus Skyrim/Data löschen; neue Dateien einfügen; (NICHT ÜBERSCHREIBEN); weiter gehts....

Changelog:
~1.3 (20.08.2012) -Mapmarker für "Akaviri-Invasion" hinzugefügt; Bug, der das Anzeigen der Akaviri-Rüstung verhinderte, behoben; "Esberns Zaubertrank-Verbesserung.esp" wird nun nicht mehr benötigt, da es nun in der Hauptdatei enthalten ist; Klingen-Schwert und Klingen-Dai-Katana können nun an der Schmiede hergestellt werden; Bugfix: Verbesserung der Waffen und Rüstungen am Schleifstein und an der Werkbank nun möglich;