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Release Akaviri-Drachenwache & Klingen Overhaul 1.3

@Aragorn65: Leider nicht sehr viel weiter, zumal die Prozentzahl ja sowieso nur eine grobe Einschätzung ist:?

@mditsch: Ich bin immer noch an der Quest "Untergang und Neuaufbau" dran...
 
Gute Idee, hab mich in Oblivion sowieso schon gefragt, wo Renaults Katana geblieben ist. Danke :)
Das Problem ist: Das Meshes und Texturen Einfügen aus Oblivion klappt nicht so gut bei mir.:?

Wenn du in der Haupthalle im Drachenherrschertempel bist , musst du an die Decke gucken und siehst Schwerter eines davon ist von Renault.
 
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Hier ein paar Neuigkeiten::)

Der Botenquest hat nun endlich komplett funktioniert, deshalb habe ich erst einmal mit einer Überarbeitung begonnen, die die Mod weitestgehend cleanen soll.
Gestern bin ich dann mit der Überarbeitung des bisher entstandenen fertig geworden und habe heute einen neu eingeplanten Questabschnitt begonnen, worin es um Treffen der Klingen mit verschiedenen potentiellen Verbündeten geht, als erstes sind es die Wächter von Stendarr.
Alles ist bisher im "Geheimdienststile" abgelaufen, d.h. tote Brifkästen werden genutzt, man kann mit ein wenig Aufmerksamkeit manche NPCs in Himmelsrand als Klingenagenten erkennen (bisher sind es 3).
 
Hier ein paar Neuigkeiten::)

Der Botenquest hat nun endlich komplett funktioniert, deshalb habe ich erst einmal mit einer Überarbeitung begonnen, die die Mod weitestgehend cleanen soll.
Gestern bin ich dann mit der Überarbeitung des bisher entstandenen fertig geworden und habe heute einen neu eingeplanten Questabschnitt begonnen, worin es um Treffen der Klingen mit verschiedenen potentiellen Verbündeten geht, als erstes sind es die Wächter von Stendarr.
Alles ist bisher im "Geheimdienststile" abgelaufen, d.h. tote Brifkästen werden genutzt, man kann mit ein wenig Aufmerksamkeit manche NPCs in Himmelsrand als Klingenagenten erkennen (bisher sind es 3).

super!! Freu!!!

meinst man jetzt mit einem recht baldigen release rechnen?
 
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@ mditsch: Ich denke das Release der Quests wird noch etwas auf sich warten lassen, da ich noch die Quests fertig stellen muss und dann kommt auch die Vertonung noch hinterher. Ich hoffe die Probleme bleiben in nächster Zeit aus.

@ Aragorn: Dann pass auf, dass du nicht ausversehen verzehrt wirst :lol: ich freue mich auch, dass es endlich weiter geht:)
 
@ mditsch: Ich denke das Release der Quests wird noch etwas auf sich warten lassen, da ich noch die Quests fertig stellen muss und dann kommt auch die Vertonung noch hinterher. Ich hoffe die Probleme bleiben in nächster Zeit aus.

evtl waer es doch aber eine alternative, wenn das Audio aufwendiger werden sollte, das erstmal ohne Vertonung rauszubringen?
 
jap würde ich auch so machen, nur mit Untertiteln, ich schätze das wird erst keiner Vermissen, das das erst
in den Späteren Versionen eingefügt wird, damit sparst du dir erstmal Arbeit und das setzt dich auch nicht so unter druck.
 
Hier ein paar Neuigkeiten::)

Der Botenquest hat nun endlich komplett funktioniert, deshalb habe ich erst einmal mit einer Überarbeitung begonnen, die die Mod weitestgehend cleanen soll.
Gestern bin ich dann mit der Überarbeitung des bisher entstandenen fertig geworden und habe heute einen neu eingeplanten Questabschnitt begonnen, worin es um Treffen der Klingen mit verschiedenen potentiellen Verbündeten geht, als erstes sind es die Wächter von Stendarr.
Alles ist bisher im "Geheimdienststile" abgelaufen, d.h. tote Brifkästen werden genutzt, man kann mit ein wenig Aufmerksamkeit manche NPCs in Himmelsrand als Klingenagenten erkennen (bisher sind es 3).

Und wie willst du das mit dem Geheimtreffen machen, weil bei den Wächtern von Stendarr ist die Anführerin doch tot, und die
Halle der Wachsamkeit zerstört (Zumindest wenn man Dawnguard hat)
 
Mal sehen, ob ich die Vertonung direkt mit reinnehme, natürlich trifft deine Aussage, mditsch, es auf den Punkt, ich will es dann auch komplett haben.

Zu den Wächtern: es geht hier um eine neue Gruppe von Wächtern in Reach mit denen sich getroffen wird....
 
Inhalt der Quests

Das werde ich erst einmal nicht zu genau bekannt geben....Soll ja schließlich noch spannend bleiben

Aber so viel kann ich glaube ich schon mal sagen: Es geht um die Stärkung der Klingen, deren Verbreitung in Himmelsrand, die Thalmor und ein klein wenig über Drachen. Mein Hauptaugenmerk liegt aber vor allem auf der Hintergrundgeschichte. Von der Gründung der Klingen bis zu deren Untergang... es wird also sehr viel Dialog geben, der auch nicht dazu gedacht ist, weggeklickt zu werden.
Reine Action und Metzeleien wären doch auch zu langweilig, oder;)

Ich hoffe damit ist die Frage beantwortet:)
 
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Ich freu mich schon sehr auf das Mod. Grade Dialoglastig finde ich mal eine nette Abwechslung. Ich mag sowieso gute Geschichten und lese jedes Buch, dass ich in Skyrim finde.
 
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Ja so gehts mir auch :) ich vermeide es auch grundsätzlich in Städten zu laufen und setze so viel wie möglich die Drachenschreie ein.
 
Das werde ich erst einmal nicht zu genau bekannt geben....Soll ja schließlich noch spannend bleiben

Aber so viel kann ich glaube ich schon mal sagen: Es geht um die Stärkung der Klingen, deren Verbreitung in Himmelsrand, die Thalmor und ein klein wenig über Drachen. Mein Hauptaugenmerk liegt aber vor allem auf der Hintergrundgeschichte. Von der Gründung der Klingen bis zu deren Untergang... es wird also sehr viel Dialog geben, der auch nicht dazu gedacht ist, weggeklickt zu werden.
Reine Action und Metzeleien wären doch auch zu langweilig, oder;)

Ich hoffe damit ist die Frage beantwortet:)

Ja find ich gut, ich find Geschichten hinter Quests eh besser anstatt immer nur "töte XYZ dann kriegst du 20 Septim :)
 
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Könntest du vielleicht einbauen, dass man mehr Klingen rekrutieren kann, ich finde 3 Klingen ein bisschen wenig.

Auf der Nexusseite hat er schon so etwas erwähnt:

Danke :)
die rekrutierbaren Klingenmitglieder werden zusammen mit den Quests hinzugefügt...

Alle von mir hinzugefügten Kisten im Tempelgewölbe bieten die Möglichkeit seine Sachen sicher zu lagern...nur die Waffenschränke sind auf resporn gestellt, sie sollten nicht befüllt werden...
 
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Ach ich hätte noch eine Idee für dich, bei den ersten Versionen hat es mir nicht sonderlich gefallen das es in dem Kellergewölbe so leblos und leer war, könntest du vielleicht in die Questreihe "Untergang und Neuaufbau" integrieren das Delphine dann irgendwann einem sagt das sie selbst ein paar Klingen angeheuert hat, muss ja nicht gleich am Anfang sein, vielleicht in der Mitte der Questreihe, wer echt cool :)
 
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