Ressourcen-Icon

Release Akaviri-Drachenwache & Klingen Overhaul 1.3

Der Fehler liegt bei mir:oops:

Ich habe Rikash das Plugin geschickt, der ist jetzt aber nun mal nicht da, ich hätte es auch früh genug an Scharesoft senden müssen...
Ich schicke es gerade an ihn...
Sorry, dass ihr warten musstet :(
 
Der Fehler liegt bei mir:oops:

Ich habe Rikash das Plugin geschickt, der ist jetzt aber nun mal nicht da, ich hätte es auch früh genug an Scharesoft senden müssen...
Ich schicke es gerade an ihn...
Sorry, dass ihr warten musstet :(

Naja halb so wild,solange die Mod immer noch "ober-affen-geil" bleibt ist doch alles ok.:-D
Ach eine Frage habe ich noch und zwar:
Bist du schon eigentlich mit den Quests der Mod fertig ?
 
Dann bin ich ja beruhigt:D

Mein Fortschritt (übrigens im Erstpost unten ;) lesbar) ist bei den Quests eigentlich ganz gut fortgeschritten, das "Hauptgerüst", wie die Anfangsquest (es hat etwas mit einem Kurier zu tun), sind/ist so gut wie fertig, aber die "hauptquestreihe" und die Artefaktquests sind noch nicht vollständig, und es kann noch ein wenig dauern, wobei ich dazusagen sollte, dass die Artefakt-Quest nur im Modellieren des Drakonischen Steins des Wahnsinns festhängt...danach sollte es eigentlich zügig weiter gehen...
 
Hallo
Ich möchte ganz still und leise darauf aufmerksam machen, dass jetzt
durch das Update die Beschreibung im Downloadbereich nicht mehr stimmt. ;)

Zum Beispiel fällt "Esberns Zaubertrank - Verbesserung" seit dem Update weg,
da dies jetzt in der Hauptdatei intergriert wurde (laut Readme und 1.Post) ...

Gruss
Mr.Gnom
 
Ich freu mich schon Tierisch auf die Finale version, ich will ja nicht aufdrengen aber gibt es schon ein ungefähres Releasedatum mit den Quests, Artefakten... ?
 
Hallo nhskill.

kannst schon etwas mehr zum Release sagen? Warte auch gespannt.. :D

Tut mir Leid, die Quest "Untergang und Neuaufbau" bringt alles zum Stehen, sogar meine anderen Mods! Ich arbeite daran, aber ein Questabschnitt, wo ein Bote zum Tempel der Himmelszuflucht gehen soll, scheitert immer wieder, obwohl das ziemlich einfach ist...und es schon zweimal in ähnlicher Art und Weise funktioniert hat:?...naja...
Dafür ist die Artefaktquestreihe so gut wie fertig, es fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten, und ich bin immer noch am Mesh des Drakonischen Steins zugange:roll:.

Ein Releasedatum ohne Ähnliches werde ich deshalb noch nicht bekannt geben...ich hoffe ihr habt Verständnis dafür;)
 
  • Like
Reaktionen: Aragorn65 und mditsch
Natürlich haben wir verständnis dafür, ich verfolge das schon seit dem du die erste Version hochgeladen hast, wünsch dir noch Viel Glück das du das Problem löst :)
 
Der Bote kommt jetzt im Tempel an, aber er übergibt die Nachricht nicht...aber das lässt sich jetzt leicht lösen...

Achso: freue mich über das Interesse:D