Super, dann klappt das andere auch... freu
Aber frag nicht, was das für ein Aufwand war das rauszufinden:
Hab zuerst 2 Consolenbefehle entdeckt, die man zum verwandeln in einen Werwolf nutzen konnte:
player.addspell 92c48 <- Sorgt dafür, dass Du dich in einen Werwolf verwandeln kannst.
player.addspell a1a3e <- Sorgt dafür, dass Du die Werwolfeigenschaften bekommst.
Aber anscheinend ist man kein richtiger Werwolf, den die Wachen bringen ihre blöden Sprüche nicht (Ihr riecht nach Hund etc).
Als ich dann in Flusswald stand um Faendal zu rekrutieren, habe ich mir gedacht mach doch zumindest mal die Gefährtenquestreihe um die Werwolfform zu bekommen und den Teil auszutesten.
Also ging es los:
1. Bluthexenrüstung und Waffen ercheatet (Ebenerzlangschwert und Lustarmorarbrüste mit jeweils 150 Bolzen).
2. Meine Gefährten damit ausstatten (Faendal hat schon etwas reserviert geschaut, als er Frauenklamotten anziehen sollte)
3. Auf nach Jorrvaskr (Die Pferdchen aus CH waren eine große Hilfe dabei).
4. Bei den Gefährten um Aufnahme ersucht und gegen Vilkas gekämpft (Meine Gefährten haben in den Kampf nicht eingegriffen, was ich als sehr angenehm empfand).
5. Dann die Botengänge erledigt.
6. Meine erste Aufgabe war es Mikal davon zu überzeugen einer gewissen Dame nicht mehr nachzustellen (Vorsichtshalber habe ich meinen beiden Gefährten befohlen etwas für ihre religiöse Bildung zun tun).
7. Mikal überzeugt und zurück nach Jorrvaskr (Dabei so nebenbei noch ne Extrabelohnung eingestrichen)
8. Von Shor die Aufgabe bekommen mit meiner "Schildschwester" Farkas ins Staubmannsgrab zu gehen und ein wichtiges Artefakt zu bergen.
9. Mit Farkas ein Treffen an besagter Grabstätte verabredet.
10. Raus um meine Gefährten aufzusammeln. (Die beiden hatten irgendwie einen sehr mörderischen Ausdruck im Gesicht und schauten schon sehr verdächtig zu dem Priester hinüber. KLASSE genau in der richtigen Stimmung für das Kommende).
11. Die Ponys geschnappt und auf zum Grab. Wir sind weit vor Farkas eingetroffen. Janessa hat es sich nicht nehmen lassen ihren Gaul genau im Grabeingang zu parken.
12. Gewartet bis Farkas endlich eintrifft.
13. Mit Farkas in einem Speedrun durchs Grab gefetzt (Die Stimmung der beiden haben unsere Gegner zu spüren bekommen). Meine beiden Sonnenscheine waren so baff erstaunt, dass sie in einer brenzlichen Situation nur mit heruntergelassenen Kinnladen in der Gegend rumstanden (Sie haben an dem Event in der einen Kammer nicht teilgenommen)
14. Zurück nach Weißlauf geritten und das Aufnahmeritual hinter uns gebracht. (Janessa hat es sogar geschafft ihren Gaul wieder aus dem Grab zu reiten).
15. Eine neue Aufgabe erhalten. Wir sollten einen Bürger aus einem Lager retten. Mit dem Pferden bei Lager angekommen und schon auf den Angriff vorbereitet, konnten wir beobachten wie eine Patrollie Kaiserlicher (aus dem Mod Immersive Patrols) vorbeigeschneit kam und uns die Arbeit abnahm.
16. Den verbleibenden Banditen innen im Lager getötet und nun sollten wir unseren beschützen Bürger nach Rorikstatt eskortieren. Da wir keine Pferde benutzen konnten haben wir den ganzen Marsch in stockdunkler Nacht bei einem starken Gewitter hinter uns gebracht. Und wer mal von dem Lager Stehender Strom bis Rorikstatt galaufen ist, der weis was das bedeutet.
17. In Rorikstatt angekommen wollte ich da übernachten und wollte meine Gefährten auch ausruhen lassen. Dazu in das AFT-Menü gegangen und was erblicken meine blutunterlaufenen Augen da: "Trinkt mein Blut [In einen Werwolf verwandeln]"
Fazit: Das war die ganze Zeit, seit ich die oben genannten Consolenbefehle benutzt habe, an dieser Stelle. Ich hab es nur im Dialogmenü gesucht.