Release Adash - Stadt der Magie: Das Triumvirat der Danqua erschienen!

LordKain

Bürger
Wir möchten euch heute die neuste Version von LordKains "Adash - Stadt der Magie" vorstellen: Drittes Kapitel: Das Triumvirat der Danqua.

Adash, die Stadt der Magie, ist ein Ort jenseits der Grenzen von Cyrodiil und Tamriel weit im Westen am Ende des Meeres. Ein Ort mit eigener Geschichte, eigener Kultur und eigenen Konflikten. Seit einigen Monaten droht der brüchtige Frieden der Fünf Zirkel zu brechen und in diesen Tagen spricht das Orakel von Mandakar vom Kommen eines Fremden aus dem Osten...

Doch wer ist dieser Fremde, der sich den noch gebannten Feinden dieser fernen Welt stellen soll?


Adash ist eine vollwertige Questmod, die mit diesem Dritten Kapitel ihre Fortsetzung findet:
  • eine epische Hauptquest über 20 Quests mit mehreren Stunden Spielspaß
  • der Beginn vier neuer Gilden mit 24 Quests
  • darüberhinaus 17 weitere Nebenquests
  • sechs frei begehbare umfangreiche Bereiche der Stadt Adash
  • die Möglichkeit das Umland der Stadt zu besuchen, inklusive dem Ort Vara Crucos
  • mehr als 130 vollständig und individuell vertonte Charaktere durch insgesamt 75 Sprecher
  • mit mehr als 4500 vertonten Dialogzeilen eines der größten deutschen Dialogprojekte
  • über 50 Minuten neu komponierte Musikstücke werden ortsabhängig eingespielt
  • mehrere kurze Zwischensequenzen treiben die Story nach und nach voran
  • ein überarbeitetes NPC-NPC-Gesprächssystem für realistischere Gespräche
  • miteinander verknüpftes Questsystem - Entscheidungen des Spielers verändern Queststränge

Wir wünschen euch viel Spaß in der Stadt der Magie!

Diskussion
ressourcen/1457" target="_blank">Download
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Freut mich, dass es fertig ist.. :)

Ich hoffe wir haben keine Fehler übersehen^^
 
Yehaa, jetz wird gezockt was die Hardware hält! Super, das es endlich fertig ist. Feedback kommt nachher :D.


greets, Amrazul
 
Supi! Ich habe lange drauf gewartet und für mich kams zugegeben ein bisschen überraschend... Die Screens sehen toll aus und die Trailer sind auch vielversprechend. Ich freu mich drauf.
 
GEIL es ist endlich raus werde mir es auf jedenfall in der nächsten Zeit ziehen :good:

Edit: was 5 Stunden Download Zeit
 
Zuletzt bearbeitet:
Was, es ist drausen? DANKE DANKE DANKE Lord!
Ich loads mir schonmal down aber spielen kann ichs leider jetzt noch net.
Weil nach der neu installation von meinem Oblivion hab ich jetzt erst nen Stufe 1 Char. Und der stirbt schon a anfang in der Ruine durch diese kleinen Kalricks.
 
Vielen Dank! Ich bin dann mal in Adash.

Edit: Oder auch nicht :p LK-Portal rückt nur 180 KB/s raus... Zu wenig um drauf zu warten, zu viel um nebenbei ein Onlinespiel zu spielen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Faszinierend wie unterschiedlich die Downloaderaten sein können, hab grad 1500Kb, in 5 Minuten ist das unten :)

Endlich mal wieder n bissel abwechslung im Oblivionleben, also, auf in den kampf
 
Das ist nicht fair^^ Gibts für Registrierte ne höhere Rate oder so?

Edit: Ach egal, jetzt ists fertig. Irgendwie krass, dass durch das Verpacken nur 10 MB gewonnen wurden Oo
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok... abgesehen davon, dass ...

in der westlichen Kammer der Tiefsten Tiefen (oder so) eine Ayleidentür in der Luft schwebt und meine Karte falsch ist (oder zumindest bei mir falsch angezeigt wird, was durchaus möglich ist), hänge ich schon gleich beim Deadra-"Oblivion-ausschalten-und-im-Almanach-suchen"-Rätsel fest. Habe im Almanach gesucht, die richtigen Deadra gefunden, die Statuen in entsprechender Reihenfolge angeklickt und.... nichts. Habe ich nur die falsche Reihenfolge oder ist das Rätsel kaputt?

Edit: Meine Reihenfolge:

Morgen- und Abenddämmerung = Azura
Fürst des Nimmerda = Sheogorath
Fäden des Netzwebers = Mephala
Modderfenn = Vaermina
Spähre ist Dunkelheit = Nocturnal

Edit2: Ich gehe dann mal in den Garten.

Edit3: Ich gehe noch mal in den Garten.

Edit4: Jetzt gehe ich essen.
 
Zuletzt bearbeitet: