Hallöchen liebe Community
In der Hoffnung es geistern hier noch einige Personen durch diesen Thread würde ich euch gern um Hilfe bitten! :cry:
Und zwar spiele ich seit ca. 1 1/2 Monaten wieder Skyrim (2x druch gespielt) auf meinem neuen PC, ich habe als erstes
die gängigen Grafik-Mods installiert, einige Armor- und Weapon-Mods sowie die zwei Mods Frostfall und RND.
Das Spiel läuft wunderbar und ohne Probleme, nun habe ich nach Mods ausschau gehalten die, wie ACE es tut, die Skills ändert
und das Spielverhalten umkrempelt
Bin zuerst über SkyRe gestoßen und habe es mit Gophers Anleitung installiert, war etwas kompliziert aber hat eig alles prima geklappt,
ingame musste ich dann aber fest stellen, dass SkyRe zwar einzelne Perks verändert hat, der Aufbau der Skillbäume war aber noch der selbe :huh:
Habe dann ein Back up installiert und eine Zeit lang weiter gespielt.... Bin dann vor ca. 3 Wochen über ACE gestolpert und es sah toll aus mit den
ganzen Änderungen! :clap:
Hab es dann mit dem NMM installiert und im Installationsmenü der Mod alles aktiviert, im Spiel musste ich dann aber auch hier fest stellen, dass ACE lediglich einzelne
Perks ersetzt hat, der Aufbau der Skillbäume war weiterhin Vanilla, als Beispiel der Schmiede Baum hat links die leichten und rechts die schweren Rüstungen (Vanilla eben),
laut ACE-Mod Seite sollte dieser aber ganz anders aussehen, da sind unten 6 Perks, darüber 4 usw.
Muss ich noch irgend etwas installieren damit die Mod meine Perk Trees modifizieren kann? :huh::cry:
Hoffe sehr das mir da jmd weiterhelfen kann, hab mich mittlerweile schon in 5 Foren angemeldet, es wusste bisjetzt aber niemand
was das Problem sein könnte
Wünsche euch ein schönes Wochenende und bedanke mich im Vorraus schon für etwaige Antworten und Tipps
Mfg D :bye: