Ressourcen-Icon

Übersetzung ACE - Skills Overhaul 12a

Hallo, Toastbrot.

Ich habe die Meshes und Texturen eingefügt - jetzt klappt das. Großartig! Vielen Dank!

Kannst du mir auch zu den "Langer Pfeil - Kundschafter" Auskunft geben? Oder jemand anderes?

Schöne Grüße
Darmok
 
Ich hab´s inzwischen gefunden und gelöst. Natürlich war´s eine optionale Datei, und die zugrundeliegende Mod ist jetzt auch installiert. Also alles gut. Danke nochmal.
 
Ich verwende ACE und komme auch gut damit zurecht.
Nun interessiere ich mich auch für Locational Damage.
ACE beeinflusst ja auch das Kampfverhalten z.B. sind Treffer in den Rücken zum Beispiel schädlicher, als Treffer von vorne. Könnten die beiden Mod kollidieren?

Ich kann mir auch nicht so richtig den Unterschied erklären, nur das Locational Damage etwas detaillierter ist. Vielleicht kann mir hier jemand etwas zu sagen, der beide Mods verwendent :)
 
Hallo, NordLady.

Guck mal hier. Da steht bei den FaQ:

Q: "Is this mod compatible with XYZ (ex.: Deadly Combat, Duel - Combat Realism, ACE)?"
A: This mod only adds new forms to the game, so it should be compatible with every mod. Like other users reported, this mod works fine with those mentioned above (Borgut1337 made a special version of this mod for Deadly Combat, so make sure you disable his option first before considering to use both mods together).


Hilft das?

Gruß
Darmok
 
  • Like
Reaktionen: NordLady
Ich hab nochmal eine Frage bzgl. der Kompatibiltät mit anderen Waffenmods, die in der Mod nicht aufgeführt sind:

Funktionieren diese Waffen dann gar nicht, oder nicht richtig oder was genau passiert da? Ich hab so einige Waffenmods im Spiel (Bobs Armoury, Immersive Weapons, JaySus etc...) und würde irgendwie nur ungerne drauf verzichten.
 
ACE Übersetzung

Hallo,

ich wollte mich nur mal erkundigen wie weit diese übersetzung von ACE fortgeschritten ist?
Ich habs mir installiert und hatte danach ziemlich viel in englisch - z.b. im Skilltree Zweihändig oder Schwere Rüstung.
Da waren dann die Beschreibungen für das was man verbessert wenn man den Punkt setzt in englisch.
Ich verstehe es zwar, aber ich mag die englische Sprache nicht, find sie absolut unesthetisch im vergleich zur deutschen und von daher störe ich mich auch stark an einer deutsch-englischen vermischung im spiel.
 
@loki: Ganz gehrlich, bei solchen Sachen einfach ausprobieren, da kann ja nichts kaputt gehen. Geht schneller als auf Antworten zu warten. Alle Waffen werden funktionieren, nur in welcher Weise ist offen.

@Parabol: Die patches hinken auf jeden Fall hinterher, die Hauptdatei sollte eigentlich übersetzt sein, sollte man annehmen.
 
das ist schade...gibt es denn eine alternative zu ACE die komplett auf deutsch übersetzt ist?
ich hab einen char jetzt auf lvl 56 und das spiel nichtmal zur hälfte durch...das alle gegner jedoch auf master durch 1 pfeil oder durch 1-2 hits mit dem 1 händer oder 2 händer umkippen motiviert kaum noch.
würde mir schon mehr ballance und herausforderung wünschen :-/
 
Ich hab vor kurzem noch mit ACE gespielt(3 Tage her ^^), aber habe danach mein System neu aufgesetzt.
ACE ist aber wieder bereits installiert, ich kann dir ein Feedback geben, ob alles ins Deutsche übersetzt wurde oder nicht, habe bisher darauf nicht so geachtet.
 
@Totengraeber: Jau, hab ich nu auch gemacht, hat geklappt. War nur etwas vorsichtig, weil ich mir nicht wieder Spielstände zerschießen wollte (hab da ein Händchen für ^^)
 
Ist wer so nett den Dragonborn patch zu übersetzten und ihn mit dem Dawnguard Patch zu DLC support Pack macht ?
 
Das schmieden funktioniert bei mir nicht. Kann nur die erste Reihe aktivieren, aber die anderen perk bleiben aus obwohl ich die Anforderungen erfülle. z.B. Grundlegendes Eisen und Leder benötigt 10 und ich habe 40. :-/