Die zweite Beta steht zum Testen bereit!
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Viel Spaß!
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Während ich an meinen Warglaives arbeitete, sah ich viele Bilder vom faszinierenden Dämon Illidan (World of Warcraft/Warcraft 3). Er inspirierte mich, eine dämonische Rasse im Illidan-Stil zu erstellen, die ich Abyss Demons (dt.: Abgrund-Dämonen) nenne. Das ist mein Referenzbild:
Hintergrundgeschichte:
(Kurzversion, v2.2 vom 09.05.2013)
Unsere Geschichte beginnt mit Itarkra Tarm, ein Dwemerwissenschaftler, der auf der Suche nach dem Geheimnis des ewigen Lebens ist und zudem ein mächtiger Magier ist. Geboren wurde er fünfzig Jahre vor dem Beginn der Schlacht am Roten Berg in einer Dwemersiedlung nahe des Roten Berges. Als er sich mit seiner Familie und seinen Wissenschaftlerkollegen zerstritt, wanderte er nach Cyrodiil aus. In der Abgeschiedenheit der Berge Cyrodiils an der Grenze zu Morrowind errichtete er sein Refugium, was aus einem riesigen unterirdischen Labor und Wohnbereich bestand. Nachdem der Bau fertig war, nutze er seine magische Kraft, um einen Teil des Refugiums mit dem Gefüge der Äußeren Reiche zu verweben. Bei Bedarf konnte sich dieser Bereich komplett in eine Ebene der Äußeren Reiche verwandeln, welche Itarkra mit Hilfe der Ayleidischen Magie der Welkynd- und Varla-Steine aufrecht erhielt, denn dieser Prozess war sehr kräfteverzehrend. Somit schuf er einen Versuchsraum, der frei von äußeren Einflüssen war, welche seine Experimente stören könnten. Der Aufenthalt in dieser Ebene führte auch dazu, dass er nicht wie seine anderen Stammesangehörigen verschwand. Er wusste von Yagrum Bagarn, dem angeblich letzten lebenden Dwemer, doch er vermied jeglichen Kontakt mit ihm.
Die Jahre vergingen. Itarkra kam mit seinen Forschungen nicht weiter. Ein Experiment nach dem anderen Schlug fehl und ihm gingen langsam die Versuchspersonen, meistens Bettler, aus. Er scheute auch nicht davor zurück, die Experimente an seine eigenen Gehilfen, welche einfache Menschen waren, auszuüben. Alle starben wie die Fliegen oder - wenn sie nicht starben – liefen als willenlose Zombies umher. Einer seiner Gehilfen konnte dem Treiben nicht länger zusehen und floh eines Nachts nach Mournhold, um Almalexia Bericht zu erstatten. Er hoffte, dass sie ihm Asyl gewährte.
Almalexia war bestürzt. In ihren Augen dürfen nur Götter unsterblich sein. Um Itarkras Bestrebungen Einhalt zu gebieten, sandte sie ihre Hände aus, welche Itarkra töten sollten. Der flüchtige Gehilfe begleitete die Garnison zu Itarkras Versteck in den Bergen. Sie wurden bereits erwartet. Irgendwie musste Itarkra von seinem Vorhaben erfahren haben. Er stand im Eingang zu seinem Laboratorium mit erhobenem Haupt. Aber etwas war mit Itarkra geschehen.
In der Gegenwart. Ihr erhaltet einen ominösen Brief. Die Verfasserin bittet euch, sie in der Schenke „Eiche und Krummstab“ aufzusuchen, da sie etwas Wichtiges mit euch unter vier Augen bereden will, denn sie traut dem Boten nicht. In der Schenke trifft ihr auf eine seltsame Gestalt am Tisch sitzend und Pfeife rauchend. Eine Kapuze verbirgt ihr Gesicht. Sie stellt sich euch als eure Schwester Xantira vor und handelt im Auftrag von Itarkra, eurem Vater. Neugierig geworden macht ihr euch gemeinsam mit Xantira auf dem Weg zur Zuflucht in den Bergen.
Die Langversion beträgt 5 Seiten in Word und ihr werdet sie nach und nach im Spiel erfahren.
Screenshots/Trailer
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2009
2010
2011
2012
2013
2014
2015
Was geplant ist:
- die Rasse wird fliegen können (erledigt)
- es gibt eine Quest (fertig)
- ein spezielles Ausrüstung-Set im Illidan-Stil (erledigt; es gibt auch eins im Malfurion-Stil)
- eine Zuflucht für die Abyss Demons (erledigt)
Die Quest erstelle ich anhand eines 28-seitigen Drehbuchs (5 Seiten davon sind die Hintergrundgeschichte), das 10 Szenen plus die Varianten der Szenen umfasst.
Szene 1 (Xantiras Nachricht): fertig
Szene 2 (In der Taverne): fertig
Szene 3 (Die Ankunft in der Zuflucht): fertig
Szene 4: fertig
Szene 5: fertig
Szene 6: fertig
Szene 7, Variante 1: fertig
Szene 7, Variante 2: fertig
Szene 7, Variante 3: fertig
Szene 8, Variante 1: fertig
Szene 8, Variante 2: fertig
Szene 9, Variante 1: fertig
Szene 9, Variante 2: fertig
Szene 10, Variante 1 (Finale): fertig
Szene 10, Variante 2 (Finale): fertig
Rückblende 1: fertig
Rückblende 2: fertig
Halt, Stop! Da kommt noch was....
Abysss Demon - Vermächtnis der Zwei Brüder - Extras:
Im Anschluss an die AbyssDemon-Hauptquest werden noch weitere Dinge geschehen. Ihr könnt dann u. a. neue Zauber und Ausrüstungsgegenstände erwerben. Status: soweit fertig
Abyss Demon - Rasse - Extras:
Das sind zusätzliche Support-Patches, welche die Rasse mit zusätzlichen Frisurenpaketen erweiteren bzw. mit diesen kompatibel machen (wie z. B. Comprehensive Cosmetic Compilation). Status: soweit fertig
Gesamtstatus des Projekts: das Projekt befindet sich in der letzten Test-/Fehlerbehebungsphase.
Zuletzt bearbeitet: