Projekt Abyss Demons

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darklady310187

Mrs. Oblivion 2015



Die zweite Beta steht zum Testen bereit! :)

http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?p=871905

Viel Spaß!


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Während ich an meinen Warglaives arbeitete, sah ich viele Bilder vom faszinierenden Dämon Illidan (World of Warcraft/Warcraft 3). Er inspirierte mich, eine dämonische Rasse im Illidan-Stil zu erstellen, die ich Abyss Demons (dt.: Abgrund-Dämonen) nenne. Das ist mein Referenzbild:





Hintergrundgeschichte:
(Kurzversion, v2.2 vom 09.05.2013)

Unsere Geschichte beginnt mit Itarkra Tarm, ein Dwemerwissenschaftler, der auf der Suche nach dem Geheimnis des ewigen Lebens ist und zudem ein mächtiger Magier ist. Geboren wurde er fünfzig Jahre vor dem Beginn der Schlacht am Roten Berg in einer Dwemersiedlung nahe des Roten Berges. Als er sich mit seiner Familie und seinen Wissenschaftlerkollegen zerstritt, wanderte er nach Cyrodiil aus. In der Abgeschiedenheit der Berge Cyrodiils an der Grenze zu Morrowind errichtete er sein Refugium, was aus einem riesigen unterirdischen Labor und Wohnbereich bestand. Nachdem der Bau fertig war, nutze er seine magische Kraft, um einen Teil des Refugiums mit dem Gefüge der Äußeren Reiche zu verweben. Bei Bedarf konnte sich dieser Bereich komplett in eine Ebene der Äußeren Reiche verwandeln, welche Itarkra mit Hilfe der Ayleidischen Magie der Welkynd- und Varla-Steine aufrecht erhielt, denn dieser Prozess war sehr kräfteverzehrend. Somit schuf er einen Versuchsraum, der frei von äußeren Einflüssen war, welche seine Experimente stören könnten. Der Aufenthalt in dieser Ebene führte auch dazu, dass er nicht wie seine anderen Stammesangehörigen verschwand. Er wusste von Yagrum Bagarn, dem angeblich letzten lebenden Dwemer, doch er vermied jeglichen Kontakt mit ihm.
Die Jahre vergingen. Itarkra kam mit seinen Forschungen nicht weiter. Ein Experiment nach dem anderen Schlug fehl und ihm gingen langsam die Versuchspersonen, meistens Bettler, aus. Er scheute auch nicht davor zurück, die Experimente an seine eigenen Gehilfen, welche einfache Menschen waren, auszuüben. Alle starben wie die Fliegen oder - wenn sie nicht starben – liefen als willenlose Zombies umher. Einer seiner Gehilfen konnte dem Treiben nicht länger zusehen und floh eines Nachts nach Mournhold, um Almalexia Bericht zu erstatten. Er hoffte, dass sie ihm Asyl gewährte.
Almalexia war bestürzt. In ihren Augen dürfen nur Götter unsterblich sein. Um Itarkras Bestrebungen Einhalt zu gebieten, sandte sie ihre
Hände aus, welche Itarkra töten sollten. Der flüchtige Gehilfe begleitete die Garnison zu Itarkras Versteck in den Bergen. Sie wurden bereits erwartet. Irgendwie musste Itarkra von seinem Vorhaben erfahren haben. Er stand im Eingang zu seinem Laboratorium mit erhobenem Haupt. Aber etwas war mit Itarkra geschehen.

In der Gegenwart. Ihr erhaltet einen ominösen Brief. Die Verfasserin bittet euch, sie in der Schenke „Eiche und Krummstab“ aufzusuchen, da sie etwas Wichtiges mit euch unter vier Augen bereden will, denn sie traut dem Boten nicht. In der Schenke trifft ihr auf eine seltsame Gestalt am Tisch sitzend und Pfeife rauchend. Eine Kapuze verbirgt ihr Gesicht. Sie stellt sich euch als eure Schwester Xantira vor und handelt im Auftrag von Itarkra, eurem Vater. Neugierig geworden macht ihr euch gemeinsam mit Xantira auf dem Weg zur Zuflucht in den Bergen.


Die Langversion beträgt 5 Seiten in Word und ihr werdet sie nach und nach im Spiel erfahren.



Screenshots/Trailer

[video=youtube;eu8Z6UWTDDM]https://www.youtube.com/watch?v=eu8Z6UWTDDM[/video]



Klickt auf einen der Screenshots, um eine Galerie zu öffnen

2009


2010


2011


2012


2013


2014


2015



Was geplant ist:

- die Rasse wird fliegen können (erledigt)
- es gibt eine Quest (fertig)
- ein spezielles Ausrüstung-Set im Illidan-Stil (erledigt; es gibt auch eins im Malfurion-Stil)
- eine Zuflucht für die Abyss Demons (erledigt)


Die Quest erstelle ich anhand eines 28-seitigen Drehbuchs (5 Seiten davon sind die Hintergrundgeschichte), das 10 Szenen plus die Varianten der Szenen umfasst.

Szene 1 (Xantiras Nachricht): fertig
Szene 2 (In der Taverne): fertig
Szene 3 (Die Ankunft in der Zuflucht): fertig
Szene 4: fertig
Szene 5: fertig
Szene 6: fertig
Szene 7, Variante 1: fertig
Szene 7, Variante 2: fertig
Szene 7, Variante 3: fertig
Szene 8, Variante 1: fertig
Szene 8, Variante 2: fertig
Szene 9, Variante 1: fertig
Szene 9, Variante 2: fertig
Szene 10, Variante 1 (Finale): fertig
Szene 10, Variante 2 (Finale): fertig
Rückblende 1: fertig
Rückblende 2: fertig

Halt, Stop! Da kommt noch was.... :D

Abysss Demon - Vermächtnis der Zwei Brüder - Extras:
Im Anschluss an die AbyssDemon-Hauptquest werden noch weitere Dinge geschehen. Ihr könnt dann u. a. neue Zauber und Ausrüstungsgegenstände erwerben. Status: soweit fertig

Abyss Demon - Rasse - Extras:
Das sind zusätzliche Support-Patches, welche die Rasse mit zusätzlichen Frisurenpaketen erweiteren bzw. mit diesen kompatibel machen (wie z. B. Comprehensive Cosmetic Compilation). Status: soweit fertig


Gesamtstatus des Projekts: das Projekt befindet sich in der letzten Test-/Fehlerbehebungsphase.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht schon sehr gut aus. Man erkennt sofort die Ähnlichkeit zwischen den beiden Bildern. Das ist mal eine Rasse, die mir gefällt. Viel Spaß und Erfolg wünsche ich Dir bei den weiteren Arbeiten, darklady! :good:
 
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Sehr schön

Ich habe nur ein kleines Detail gefunden das mich stört du hast das Aussehn von Illidan in WoW genommen in Warcraft sieht er ein wenig anders aus (Blaue haut, mehr Nachtelf etc)
Aber werde mir das sicher ein mal anschauen
 
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@kiiin: ich mache noch eine Menge Chars, bloß kann ich mich nicht für einen entscheiden kann und es werden stetig mehr :ugly:. Zusätzlich habe ich keine Lust ständig meinen Avatar in allen Foren auszutauschen, wo ich angemeldet bin und das sind einige :-D

@Kolbin: dafür gibt es im Rassenmenü die Regler für den Hautton, so dass man diesen nach Belieben einstellen kann ;)
 
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Was ich noch vergessen habe im letzten Post zu schreiben: die Textur selber ist violett, aber für den Char habe ich im Rassenmenü einen anderen Hautton gewählt.
 
Hi darklady,
eine Rasse die mir außerordentlich gut gefällt und ich werde sie mir auf jeden Fall herunternladen, wenn sie mal fertig ist.
Viel Spaß bei der Arbeit.
MfG.
Aspiria
 
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Seltsamer Zufall... Ich habe mir vor zwei Tagen Warcraft 3 zugelegt und jetzt so etwas... Waren da Illuminaten im Spiel? :ugly:
Werde es mir im fertigen Stadium auf jeden Fall ziehen, sieht aber jetzt schon genial aus!
 
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Sieht mal gar nicht übel aus :) bin gespannt, wie das Endresultat nacher aussieht. Wird die Rasse denn auch (optional vllt?) so leuchtende Augen und/oder eine schöne Augenbinde bekommen?
 
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Wow, Illidan als Rasse :O Klasse Idee :) Gefällt mir jetzt schon vom Aussehen her. Nur den Namen würde ich ändern, ich persönlich mag dieses Denglisch nicht ;) Etwas wie "Sprössling Illidans" würde da imho besser passen. Auch wenn das nicht optimal klingt x)
 
Wird die Rasse denn auch (optional vllt?) so leuchtende Augen und/oder eine schöne Augenbinde bekommen?
Mal sehen, ob ich das hinbekomme, da ich zuvor noch nichts in der Art gemacht habe, aber irgendwann ist immer das erste Mal ;)


Gefällt mir jetzt schon vom Aussehen her. Nur den Namen würde ich ändern, ich persönlich mag dieses Denglisch nicht ;)
Ich habe lange nach einem Namen gesucht und englische Namen gefallen mir am besten :D



Ich arbeite gerade an den Flügeln. Hier ein Einblick:


Das sind die Flügel von Hentais Dark Lilith Outfit, die ich so modifiziert hatte, dass sie beim Springen flattern. Später wird man auch damit fliegen können (so wie bei meiner Succubus-Mod). Die Textur ist nur ein Platzhalter, da die fertige Textur ganz anders aussehen wird.
 
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deine Rasse gefällt mir jetzt schon!
allerdings wollte ich mal fragen, ob vll auch eine Version ohne Flügel und mit kleineren Hörnern möglich wäre?
 
Ach ja, noch eine Frage:
Sind die Hörner an die Haare gebunden? Oder sind sie ein separates Mesh, das nicht verschwindet, wenn man einen Helm trägt? (ich hasse es, wenn Dämonen bloß wegen einem Helm ihre Hörner verlieren...)
 
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