wahnfried
Reisender
@ Inherit Eternity:
Ja, hab ja auch "resurrect" eingegeben. Hab mich doch nur bei der Antwort verschrieben.
@ Ben-Wan: Ist schon klar, hat bloß keine Verbesserung gebracht. Ich muß jedesmal, auch wenn ich nur in ihrem Inventar war, durch ein Stadttor gehen. Das ist nervig.
Gibt es eigendlich ein dt. Tut. wie man die Figur von Alba durch eine andere austauschen kann?
LG,
wahnfried
Original von Briseis, FAKEFACTORY / TroY. (Siehe Mod-Beschreibung)
Ich habe aus meiner mangelden Kenntnis über Scripts, es doch noch geschaft den Schlafwunsch von Alba zu entfernen. Alba ist nun keine Sklvain, sondern eine Diebin, die ihre Strafe abgesessen hat.
Die Quest habe ich nun etwas verändert, nicht jeden Text aber jeden wo Sklavin drin stand. Die wichtigste Änderung ist eben das Ende der Quest, Alba wird nun nicht mehr freigelassen.
Alba wird ein Heiratsantrag gemacht den sie nicht ablehnen kann.
In der Story wurden wenige Texte geändert, FAKEFACTORY hat da bereits gute Texte verfasst.
Original von der dunkelfürst
@ wahnfried: Der Befehl heißt ja auch "resurrect" und nicht "resurrent".
Ja, hab ja auch "resurrect" eingegeben. Hab mich doch nur bei der Antwort verschrieben.
@ Ben-Wan: Ist schon klar, hat bloß keine Verbesserung gebracht. Ich muß jedesmal, auch wenn ich nur in ihrem Inventar war, durch ein Stadttor gehen. Das ist nervig.
Gibt es eigendlich ein dt. Tut. wie man die Figur von Alba durch eine andere austauschen kann?
LG,
wahnfried
Zuletzt bearbeitet: