Hallo Arynn,
was mir InGame und auf den neueren Screens noch nicht ganz gefällt:
- dunklere/gedecktere Farben für die Stoffteile (Dunkleblau, Weinrot, Dunkelgrün etc.) diese helleren/kräftigeren Farben wirken eher künstlich...
- die Metallteile der Rüstung sehen aus nächster Nähe betrachtet zu glatt und etwas verwaschen aus, die Textur könnte noch verfeinert werden (Verzierungselemente und Kampfspuren des Helmes übertragen z.B., nicht übertrieben aber etwas fehlt da noch - die Kettenhemdtextur ist nun so gut, dass der Rest nachgebessert werden muss um auf gleiches Niveau zu kommen...
)
- manche Proportionen am Körper stimmen noch nicht 100 %ig (siehe PN)
- Stiefelelemente um die Fussgelenke würde ich ändern (erinnert mich an ein Shire Horse...) etwas nach oben und schmaler
- die Innenseite der Schildtextur könnte passend zur Stofftextur oder weniger auffällig sein (goldig/Sandfarben vielleicht) am meisten störrt mich der "rote Rand" der Sollte unbedingt die Textur der Vorderseite bekommen...
- Textur Nachtstahl und hier besonders der Helm sollte ebenfalls Schwarz/silbern glänzen (wirkt unfertig und matt)
- Textur/Mesh Brustharnischmitte wo sich die Riemen kreuzen farblich ändern, um den Wölbungseffekt bei Blick frontal zu entschärfen
Maximus
p.s. damit hier kein falscher Eindruck entsteht: ich finde das ganze Projekt genial und Arynn erfüllt sicherlich nicht nur mir einen großen Wunsch mit der Rüstung...