[3D-Show] [WIP] Schwert-Axt der Wüstenkrieger

Ich habe noch ein wenig über diese Waffe gegrübelt und habe sie axtmäßiger gemacht. Was meint ihr? Besser oder schlechter oder eine Alternative?



<Salute>

Arynn
 
Das sieht so nen bisschen nach einem Speer-Schaufel Hybrid aus, ich fand die alte besser =)

lg,
Zeis
 
Sieht ein wenig aus wie ein überdimensionierter Pfeil. Kann Zeis nur zustimmen, die alte Version fand ich auch besser ;)
 
Normalerweise hab ich nichts gegen Pfeile und so, aber das Teil ist wirklich extrem. Ich fand die alte besser, aber wenn du die Waffe Axtmäßiger haben willst dann mach sie oben hin auf einer Seite ziemlich breiter (wie bei einem Krummsäbel, nur ohne Krümmung)
 
Ich fand die 1 auch besser.
Aber du kannst doch statt der Klinge auf einer Seiten eine große axt Klinge (wie auf dem screen nur auf einer Seite) und auf die andere Seite eine schmale Schwert-Klinge.

mfg Sly
 
Ich war mir ja selbst nicht mehr sicher, als ich das Ding ingame gesehen habe. In Blender sieht es gut aus, in Oblivion nicht mehr. Vergesst es einfach, ich werde es wieder löschen und die alte Fassung behalten. Die war iwie eleganter.