[3D-Show] Elfenwacht - Der Harnisch der Noldor-Elben

Schultern hat er auch. Sonst könnte man ja keinen Umhang tragen...:lol:

Scherz beiseite. Die Schulterstücke gehören zum Harnisch dazu und werden selbstverständlich ebenfalls drangeschraubt.
Nee, ich meine ob die Schulterstücke nun auch in 3D gemacht werden. Vorher waren die einzelnen Teile ja nur durch Texturen geteilt.

Konstruktive Kritik? Gerne doch: Die Texturen sind sehr gut gewählt, sie treffen die Noldor - Rüstung aus HdR wirklich gut. Der Kürass sieht tausendmal besser aus als auf der ersten Seite. Also eigentlich alles bestens.

Alles bis auf die Schulterplatten. Die wirken irgendwie noch plump und zweidimensional. Außerdem wirken sie am letzten Screen ziemlich deformiert.
Ansonsten bin ich sehr von deiner Arbei beeindruckt, echt feine Teile - ich freue mich schon aufs Spielen!

Sieht gut aus, toll wärs wenn du den Mantel/Stoffteile in verschiedenen Farben machen könntest, damit der Spieler seine Lieblingsfarbe auswählen kann.

Sieht gut aus, toll wärs wenn du den Mantel/Stoffteile in verschiedenen Farben machen könntest, damit der Spieler seine Lieblingsfarbe auswählen kann.
Es wird noch eine goldene (passend zur Golden Elven Armor) und voraussichtlich eine silberne Version geben. Ob es dann mehrere Farbvarianten für die Stoffteile geben wird, weiß ich noch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
arynn, beim Zweihänder sieht man gut, dass die Hände nicht richtig greifen ...

Hm... die Rüstung sieht wirklich Klasse aus, allerdings kommt mir das so vor als ob sich der Helm farblich vom Rest etwas unterscheidet, der kommt mir ein wenig heller vor. Außerdem finde ich den Umhang farblich nicht so dolle. Würd mir sicherlich besser gefallen wenn der ein wenig mehr Gelb, also richtung Goldfarbig drinnen wär. Im Moment ist das so ein Moor-Grün, finde ich nicht wirklich ansprechend :\ Der Rest ist aber wirklich vollkommen in Ordnung, gefällt mir gut...auch wenns immernoch ein kleein wenig nach Plastik aussieht und nicht nach Metal, aber das sehen wohl viele ein wenig anderes und sonst wäre es auch keine große Arbeit...

Ich finde die Rüstung von der optischen perfekt, aber ich finde sie gib ein zu wenig amor das gute stück!
wenn es nur zehn punkte mehr währen .

o_O was zum....... verflucht ich finde die Rüstung nicht wieder!!!! ...... kann mir einer noch mal sagen wo ich die her hatte

arynn, wann wirst du voraussichtlich fertig sein? Ich kanns einfach nicht erwarten, hab mir grad wieder die Teile aus Elfenwacht geholt

Ich finde die Rüstung von der optischen perfekt, aber ich finde sie gib ein zu wenig amor das gute stück!
wenn es nur zehn punkte mehr währen .

o_O was zum....... verflucht ich finde die Rüstung nicht wieder!!!! ...... kann mir einer noch mal sagen wo ich die her hatte

Das sind die Werte der Original-Elfenrüstung. Wie die Werte später im PI ausfallen entscheidet Maximus. Er schraubt die Waffen und die Rüstung zu einer Mod zusammen.

Und wenn du mir jetzt noch sagst, welche Rüstung du verloren hast, kann ich dir vielleicht auch sagen, wo du sie wieder findest ;) :lol:

@ dostha
Joda würde es wohl so sagen: in Geduld üben du musst dich. Zu ungeduldig du bist. :lol:
Offen gesagt: keine Ahnung. Ich möchte auf jeden Fall die female Version fertig haben, bevor es released wird. Die männliche Version ist ja quasi fertig. Allerdings kostet der Feinschliff immer eine Menge Zeit. Und die habe ich gerade gar nicht...

<Salute>

Arynn

...ich könnte einen Beta-Tester brauchen...

Zuletzt bearbeitet:
Aber du hast meine Frage nicht beantwortet :cry:

Ich freu mich schon riesig.

€dit. 500ster Beitrag :hah:

Ein Betatester? Ich machs, gerne sogar

Schick mir einfach die Datei @ cris1@gmx.at

Würd mich freuen das zu betatesten (omg, was fürn Wort)

dostha

Mittlerweile bin ich ein ganzes Stück weiter (@ Maximus und dostha: Heute abend gehen die Pakete an Euch raus ;) )

Die Stoffteile habe ich ein wenig dunkler und "sauberer" eingefärbt. Ich bin zufrieden. Jetzt kommt der Beta-Test mit anschließendem Feinschliff. Dann die Female-Version. Aber... seht am besten selbst...

<Salute>

Arynn

• Like
Reaktionen: CountCuthalion
800 x 600, geringe Details. Mehr geht zum Spielen leider nicht... und außerdem wollte ich mal zeigen, dass die Rüsse auch mit nem LowLevel-Rechner noch ganz gut aussieht...