Release 300: Akaviri Stronghold - Lady Li Version

versuche das schloss in meinen besitz zu bekommen und roach meinte im hof nähe market liegt was was mir dabei helfen kann aber find da nichts
Geh' zum Seiteneingang (Tor zur Ritterhalle?) und halte nach Stellen ausschau, an denen man üblicherweise Schlüssel hinterlegt. Nein, unter der Fußmatte ist er nicht.
Hast Du mal die README gelesen?

Grüße,
Andreas.
 
Hmm hab das PI nich aber ein Ort wo man einen Schlüssel hinlegt wäre meiner Meinung z.B. nach oben auf den Türrahmen. Vllt. hilft dir das ja weiter.
 
Hmm hab das PI nich aber ein Ort wo man einen Schlüssel hinlegt wäre meiner Meinung z.B. nach oben auf den Türrahmen. Vllt. hilft dir das ja weiter.
naja, fast. Helios hat recht, in der README steht das nicht, ich hatte es aus einem anderen Thread:
Im Außenbereich an der Tür zur Ritterhalle liegt unter der Pflanze rechts von der Tür ein ausgehöhlter Felsen (wie der in einer der DB-Quests), und dort findet man den Schlüssel. (Text bez. Orthographie und Interpunktion leicht angepaßt.)

Grüße,
Andreas.
 
  • Like
Reaktionen: HeliosRobert
naja, fast. Helios hat recht, in der README steht das nicht, ich hatte es aus einem anderen Thread:
Im Außenbereich an der Tür zur Ritterhalle liegt unter der Pflanze rechts von der Tür ein ausgehöhlter Felsen (wie der in einer der DB-Quests), und dort findet man den Schlüssel. (Text bez. Orthographie und Interpunktion leicht angepaßt.)

Grüße,
Andreas.

vielen dank wer soll denn darauf von alleine kommen^^
 
Die wird dir glaub ich auch nich verkauft mir hat sie gleich gehört es gibt glaub ich nur 4 NPCs ausser die im Dorf die mit dir reden:lol: