Release 300: Akaviri Stronghold - Lady Li Version

Die screens sind ja nicht schlecht, aber irgendwie kann ich mir darunter nichts vorstellen. Gibts denn keine Außenansicht des Gebäudes.

Gibt es denn auch einen "Nebenquest-Char"? Mit meinem Char spiele ich doch automatisch den Hauptquest, um das Spiel zu machen. Spielt ihr unterschiedliche Quests mit verschiedenen Chars? Verstehe ich nicht, bitte erläutern. Danke

Ich zB habe einen Char, mit dem ich den HQ spiele. Und dann noch einige wenige, mit denen ich nur Gildenquests und/oder NQs (Nebenquests) spiele, und dann noch einen, mit dem ich kaum Quests spiele, sondern einfach nur die Welt erkunde und mich in Cyrodiil eingliedere.
Das ging bei MW ganz gut, da habe ich am Ende einen Schneider gespielt, der sein Geld mit seinem Handwerk verdient hat (Complete Morrowind sei Dank :)). Auf solche Mods für Oblivion warte ich immer noch.

Und laufen die alle nebeneinander im selben Spiel? Redest du mit dir selbst? Ist wahrscheinlich ne blöde Frage, das kann ja gar nicht gehen.
Also lädts du unterschiedliche saves nach Lust und Laune? Vielleicht mit unterschiedlichen (Haus-)Mods, d.h. verschiedene Spiele parallel?

Beschreib mal bitte!

Ich nehme mal an, das er die savegames nach Lust und Laune läd.

Ich persönlich habe einen Charakter, der alle Quest macht. (Vampirdieb)
Später mache ich mir noch einen anderen Char und spiele Oblivion mal als Magier durch.

Ja, genau. Es sind verschiedene Saves, bei denen ich verschiedene Mods am Laufen habe. So hat man immer genug Abwechslung und das Spiel wird nicht so schnell langweilig (wie einige bei tes-oblivion.de meinten). Wenn ich mir denke, ich mache mal eben ein paar Quests, dann lade ich einen Spielstand, mit welchem ich Quests mache und versetze mich in die Rolle eben dieses Charakters hinein. Oder wenn ich Lust habe, mal wieder das ein oder andere Oblivion-Tor zu schließen, dann lade ich den HQ-Char, usw...
Ich spiele Oblivion als wirkliches Rollenspiel. Jeder Char wird anders gespielt und besitzt eine Art eigenes Ego. Zum Beispiel würde ich keinen Assassinen spielen, der die Welt rettet. Das würde einfach seltsam kommen und das RP-Gefühl drücken (Aber man könnte es, und das ist gut so :-D).

Mein HQ-Char ist ein reicher, etwas arroganter Magier, der immer im Mittelpunkt stehen will.

Mein NoQuests-Char ist ein bescheidener Krieger, der ohne Rüstung kämpft (zu teuer ;)) und schon sparen muss, bis er sein Feinstahl-Langschwert reparieren kann (ist zwar nicht an dem, macht so aber mehr Spaß).

Dann habe ich noch einen NQ Char. Eine Assassine, die durch ihre grausame Kindheit, die noch gar nicht weit zurückliegt, seelische Schäden davongetragen hat und nun in der Dunklen Bruderschaft ein Zuhause findet. Sie ist übrigens mein Lieblings-Char :)

Edit: Genau Colo :D

Aber um das geht es hier nciht. BTT

Wie schon gesagt, sieht gut aus :>
Werds mir mal ziehen.

Hallo Lord of Flames,
so ähnlich mach ich das auch, probiere auch andere Rassen aus.
Und welche Art von Haus-Mods magst Du?
Belebt oder nur für dich allein, gemütlich klein oder mit sehr viel Platz, oder oder oder?

Hab übrigens ein kleines Update fertig für mein Akaviri-Stronghold, was ich später uploaden werde.

Grüße an die Gemeinde!

Lady Li

300_Akaviri_LadyLi
Version 1: 4 lovely friends, no Partner
Vers. 2a: Completed with male Partner
Vers. 2b: Completed with female Partner

Die Tagesabläufe der Freunde sind besser abgestimmt und ein paar kleine kosmetische Korrekturen wurden vorgenommen.

Bis dann

Lady Li

Fairer Weise hier die (inzwischen auch schon überarbeitete) Original-Fassung von Cleitanious, die mir als Basismod gedient hat: http://www.tessource.net/files/file.php?id=3292

Lady_Li schrieb:
Hallo Lord of Flames,
so ähnlich mach ich das auch, probiere auch andere Rassen aus.
Und welche Art von Haus-Mods magst Du?
Belebt oder nur für dich allein, gemütlich klein oder mit sehr viel Platz, oder oder oder?

Lady Li

uff, also das Haus sollte nicht alzu weitläufig und einsam sein, aber es sollte möglichst viel Platz für meine Beute haben und vielleicht auch ein paar Diener.

Klingt gut. Wahrscheinlich sehen das die meisten so.
Was sollen den die Diener so machen? Meinst Du so wie Eya mit reichlich Hackauflauf?

Und wie stehst du zu Begleitern?

----------------------

Lieber Scharesoft, magst Du mein Update uploaden, ich habs es gemailt.

Lieben Dank sagt
Lady Li

Der upload butten verschwindet gleich wieder. das is nur ein kleiner Fehler. Und bevor scharesoft es tut wollt ich nur sagen "bitte keine Doppelposts" ^^

Lady_Li, du hast mir doch längst die Dateien geschickt und ich hab dir längst per Email gesagt, dass es hochgeladen wurde.