Vorstellung 28 Days and a bit 2

Jusi

Reisender
Hi,

Da euch oder manchen von euch der Mod 28 Days and a bit gut gefallen hat möchte ich jetzt den zweiten Teil verstellen.

Story: Also durch die jeweiligen Scenarien (siehe unten) ist Cyrodiil von Zombies überrannt worden/wird Cyrodiil von Zombies überrannt. Quest gibt es, wie im ersten Teil auch, nicht, es ist eine reine Fun mod zum massenmetzeln von Zombies. Wenn man von der Zombie krankheit infiziert wird sollte man sich in einen Zombie verwandeln. (was bei mir allerdings nicht klappt)

Um den zweiten Teil zu spielen wird nicht der erste benötigt.

Neuerungen: Vorgegebene Scenarios: Man hat nun die möglichkeit verschiedene Scenarien auszuwählen.
Verbarrikadieren: Wenn man diesen Zauber auf eine Tür wirkt wird diese abgeschlossen erneutes wirken entfernt das Schloß. (während die Tür verschlossen ist hört man Klopfgeräusche von draußen)
Zerstörte Städte: Manche Städte sind nun zerstört bzw. verwüstet, zB. Anvil und Cheydinhal.

All diese Neuerungen können aus- und angeschaltet werden. (Außer Verbarrikadieren)

Link: Hier

Naja bleibt noch zu sagen viel spaß mit der Mod und ich hoffe ich habe es korrekt vorgestellt.

Ps.: Sorry hab das [Modvorstellung] beim Titel vergessen. Es wird OBSE 1.14 oder höher gebraucht.

have fun
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Shaun_Soul
Naja
Könnte mir einer sagen was der Erste Teil gemacht hat? oder was das für ne geschichte war. Und brauch man den 1. teil auch um den 2. Teil zu spielen??

Mfg Sligo
 
Nein man brauch nicht den 1. Teil um den 2. Teil zu spielen.
Und es geht darum das eine Zombiearmee die Welt überennt/überennt hat.
Es ist halt die apokalypse und man wird entweder ein Zombie oder verteidigt die städte und du kannst mit diesem PI jedem NPC Anweisungen geben.

Sorry das mit dem Link.
 
ziemlich geiler mod ;) hab auch schon die erste version gespielt

mehr zombies in der zone wäre schon etwas netter ._.
 
Bin ich ja mal gespannt wie die Mod ist.

Was hat es eigentlich mit diesen LipSyncFiles auf sich, die's im nexus noch zum Download gibt?
 
Super, noch mehr Zombies! :D Ich fand den ersten teil schon lustig, und das hier ist noch viel besser. Danke für die Vorstellung!
 
Achso was ich vergessen hab:

Falls ihr eine art Widerstand machen wollt dann passt auf das die Tür verbarrikadiert ist da die Zombies grundsetslich bei euch spawnen.

Falls sich jemand bereit erklärt das mit dem übersetzen zu versuchen wäre das echt ne tolle sache.

MfG MUHAHa
 
Hi,

Warum funtzt das mit dem verbarrikadieren nicht?

Die Tür wird zwar geschlossen aber die Zombies spawnen Trotzdem durch....

gruß Dante