Vorstellung 28 Days and a Bit

Super, sowas hab ich gesucht! Werds testen und dann mal Feedback hierrein schreiben^^

Fazit: Also ich hab relativ häufig Abstürze und die Zombies scheinen seeehr stark zu sein. Die Wachen haben keine Chance^^ Warte lieber noch auf eine neuere Version.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab einfach mal die Zombies in die Kaiserstadt geschickt und alles gekillt, was ich gesehen hab. Irgendwann hab ich dann gemerkt dass ich eine neue Krankheit hab, also Zombie geworden bin. Aber außer dass du Leichen zersetzen und essen musst ändert sich nicht viel (Vielleicht noch die Attribute, keine Ahnung, äußerlich jedenfalls nichts)

Es ist zwar schon ewig seit in diesem Thread geschrieben wurde aber trotzdem.

Die Zombies greifen dich auch nichtmehr an und die Korpflosen, manche davon zumindest, folgen dir und kämpfen mit dir.
 
Warum erinnert euch das an Resident Evil? Das hat bedeutet mehr Ähnlichkeit mit 28 Days Later bzw die Fortsetzung 28 Weeks Later und spiegelt sich auch im Namen wieder.

Der dritte Teil wird übrigens 28 Months Later heißen und in dem wird dann nicht nur England, dort spielten die ersten beiden Teile, betroffen sein. Am Ende von 28 Weeks Later stand ein Zombie vor dem Eiffelturm also in Paris.
 
Zuletzt bearbeitet: