Construction Set 2 Fragen zum Wasser

Xenos

Ehrbarer Bürger
Hoi ich bins mal wieder und zwar mit 2 neuen Fragen die in meiner Mod eine Wichtige Rolle Spielt und zwar das Wasser.

PS: Das Wasser ist in einem Extra Worldspace

1. Warum ist das Blutwasser in Oblivion so hässlich??? mit Blauen Fläcken? und kann man das weg machen???

2. Bekommt man sein Wasser irgend wie Giftig? Also wenn ich ins Wasser geh das es mir was Abzieht wie bei der Lava???


PS: ICh sollte ein Thread aufmachen mit dem Titel die Fagen des Blip-Blops:-D


Vielen Danke schon mal für die Anworten
 
zu 1)
bei den watertypes kannst du versch. reflexionseigenschaften des 'wassers' einstellen, probier doch mal da ein wenig rum
zu 2)
im gleichen menu ist am ende der ganzen einstellmöglichkeiten auch die möglcihkeit den Schaden pro sekunde einzustellen
 
  • Like
Reaktionen: Xenos
Danke ...

...aber
bei den watertypes kannst du versch. reflexionseigenschaften des 'wassers' einstellen, probier doch mal da ein wenig rum
diese einstellungen finde ich im CS nicht. Wenn ich ein Worldspace mache kann ich nur den Wasser typ wählen aber das es Tötlich ist oder so?
Wo macht man dies?
 
Also...

Wenn man unter Miscellaneous->WaterType geht, sind dort die Wassertypen dargestellt. In der Liste wählst du dann Blood aus und ignorierst die Fehlermeldungen. In dem neuen Fenster siehst du irgendwo den Eintrag "Shallow Color". Da ist die Farbe hellblau. Diese änderst du, vielleicht in ein blutiges rot. Dann schaue mal, wie es ingame aussieht ;)

Und was den Schaden angeht: Irgendwo kann man anhaken "Causes". Wenn du das getan hast, kann man dort auch den Schaden/Sekunde eintragen.

MfG Gildur

Ps.: shallow heißt hier sinngemäß übersetzt Oberfläche. "shalow Color" demnach Oberflächen-Farbe.
 
  • Like
Reaktionen: bauer und Xenos
wo der thread hier schonma offen is. kennt eienrn nen Water replacer das wasser sieht irgentwie voll wie Tümpfelgrütze aus..